Freitag, 6. September 2019

Überraschend starke Gamma-Lichteinfälle seit dem Wochenende aus der Galaxis kommend, könnten 1000 mal stärker sein als die Kraft der menschliche Earth Allianz Aktivitäten. Schon beginnend dieser Tage

Auch bezogen auf das weltweite einschneidende Neue Finanzsystem  das uns mit einem Schlag in eine neue Dimension schleudert.


 

 


Wir haben keine Chance dieser Kraft zu entkommen; wollen auch gar nicht!


Während die Cabale bebt, 
machen die Herzen der 
WHITE COMMUNITY Freudensprünge. 


Weltweit bereits Millionen Aufsteigeanwärter -  WISSENDE -  sind überrascht von der gigantischen Kraft der Gamma-Wellen aus dem Universum. 


Spürst du es auch ...? 



Wer die Kraft erkennt die dahinter steht,  verliert keine Worte mehr über Aktivitäten der Cabale auf der Welt, denn er weiß diese Brut ist schnell verschwunden im Sumpf des Vergessens.

Leider ist dieses Kurzvideo nur in Englisch, ich habe es mit deutschen Untertitel gespeichert, hoffe es klappt bei euch.


THE EVENT - EARTH ALLIANCE UPDATE, SEPT 5, 2019