Dienstag, 1. Oktober 2019

INTEL Spezial abend - gekürzt vom 30.09.> auf 01.10. 2019. + Mutter Video, + global change aktuell Video.. + Michi Berger kurz gehalten


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_30.html







Special Restored Republic via a GCR Report as of Sept. 30 2019





Judy Note: 

 

Mit den großen Informationsanbietern, die jetzt unter NDAs stehen, herrschte das Gerücht, dass die 800#s heute Abend erwartet werden - morgen früh am Morgen Mon. 30. September bis Dienstag. 1. Oktober könnte damit begonnen werden.

Ich habe diese von einem vertrauenswürdigen Informationsanbieter erhalten: 

 

"Heute Mo. Der 30. September ist das Fest der Posaunen und ein Tag der Wiederherstellung und des Neubeginns. Gestern Sonne. 29. September,  ein Major im Pentagon erklärte, dass heute Mon. Der 30. September wäre ein sehr interessanter und einzigartiger Tag für uns."

 

Möglicher Zeitrahmen für den globalen Währungsreset und die wiederhergestellte Republik: Am Montag Sept. 30-Dien. 1. Oktober wiederhergestellte Republik und Gold Standard Ankündigungen, plus Freigabe der Codes und 800#s; unter Kriegsrecht und Massenverhaftungen aktivieren Exchange / Redemption Termine für 45 Tage, 

 

...was bedeutet, dass Redemption Centers schließen könnten und allgemeine öffentliche Börsen würden in den Banken um Fr. beginnen. 15. November 2019, mit 180 Tagen bis zur Aktivierung von GESARA/ NESARA, oder um Sat. 28. März 2020.

 

 

Mo. Der 30. September war das Ende des Geschäftsjahres des Weltwährungssystems. 

 

Es war auch die Frist für die Kabale, ihre Quadrillionen an die chinesischen Ältesten zu zahlen, sonst wären sie gezwungen, Konkurs anzumelden - das würde die Federal Reserve und das IRS beenden - und so würden sie die Kontrolle über das Global Banking System verlieren.

 

Wohlstandspakete (Tier III und IV..) wurden noch immer geliefert, wobei die Empfänger erklärten, dass sie bis Dienstag, den 1. Oktober, Liquidität haben würden - nicht zufällig der Beginn des Geschäftsjahres schon für unser neues Quanten-Finanzsystem.






        <

<

<

 

  <

<

 

 

 HUCH NAH SOWAS - MAMIII..


<

<


<

<



 #qlobalchange #qanon #deutsch

SerialBrain2 - Iran, Bolton und das Lindsey Rätsel - Teil 1

 

<

<

 

 

<

<

 

 

Ein sehr ernst zunehmender junge Mann der gut kombinieren kann.

#qlobalchange #qanon #deutsch

Rethink the past (Überdenke die Vergangenheit) - Michi Michel Berger