Montag, 14. Oktober 2019

Situationsberichte: "wir leben mit Wahnsinnigen" . Es geht ums Deutsche-, Schweizer -, Österreicher LAND, um EUROPA, die WELT. USA ähnliche Patrioten kommen auch für Europa immer stärker ins Blickfeld. Können PatriotenNEU Europa noch retten..? X22 Report Spotlight. korrigiert 08.15


 

Diebels´Sager sind zwar gewöhnungsbedürftig 

 - aber er unterlegt,  beweist alles penibel und führt Details an, an die wir nie denken würden - .

So findet sich ein Gesamtbild wieder, das zu denken gibt.


Einige Politiker führen uns wohl mit Absicht in die Irre.


Man muss sich wieder mal bemühen das größere Bild zu sehen: 

wo wandert Europa hin, wie geht es mit dem durchdrücken der alten NWO Vorstellungen, der wahrlich anstehenden Bevölkerungsreduktion um Milliarden Menschen,  nicht um Einzelne Geschöpfe.

Das sind Themen die betreffen uns alle zunehmend stärker, wenn wir den Weg dieser Verbrecherklicke aufmerksam  verfolgen.

Zum Glück wird der Gegenpol auch schnell stärker der sich um eine De-Eskalation der Lage kümmern sollte.

Dafür sehen wir Trump und die Patrioten als festen Kern, wir suchen noch die Brückenbauer von einer Seite zur anderen.

Gerade hier sollte sich Österreich Schweiz zukünftig stärker einbringen.



#NewDeal

CDU Armin Laschet, Satan, Jerusalem und der Sozialisten Papst

 

--

 

 

 

Auch die Schweiz ist nicht geschützt vor (bekannt speziellen) Hintergrundmächten die ihre bösen Agenden umsetzen wollen

Politiker arbeiten daran ohne auf das Volk zu schauen,

wahrlich verwerflich!

 

#WarnungAnDenWesten #Wohlstandsverblödung #ExtinctionRebellion

Warnung an den Westen | Wohlstandsverblödung | Extinction Rebellion

16.100 Abonnenten







---






Zum Antisemitismus in Europa

 Rechter Antisemitismus, linker Anti-Israelismus, muslimischer Judenhass sind gleichermaßen eine Gefahr für unsere Gesellschaft. Für die Opfer, für unsere jüdischen Mitbürger, die älteren Brüder des Christentums, macht es keinen Unterschied, welche ideologische oder religiöse Herkunft ihre andauernde Verfolgung hat. 

 

Wenn angesichts des Attentats von Halle nun ein irrationaler parteipolitischer Streit, samt gegenseitiger Schuldzuweisung entflammt, sei allen Beteiligten dieser schamlosen Diskussion in Erinnerung gerufen: Es ist gleichermaßen ein Verbrechen politische Feinde des Judentums zu dulden, wie es auch die aktuelle Implementierung neuer Feinde für unsere jüdischen Mitbürger inmitten unserer Gesellschaft ist. 

 

Wenn im Jahr 2019 in Europa Juden auf unseren Straßen beschimpft und bespuckt, an Schulen gemobbt werden, sich ihres Lebens nicht mehr sicher sind, wenn jüdische Gemeinden in Europa dazu aufrufen, in der Öffentlichkeit keine Kippa mehr zu tragen, ihren Mitgliedern raten nach Israel zu ziehen, dann kann man die Ursache dieser realen Gefahr sowohl in kruden politischen Verschwörungstheorien der extremen Ränder unserer Gesellschaft, als auch direkt wie indirekt in den Auswirkungen einer zügellosen „Wir schaffen das“-Politik suchen und finden. 

 

Es ist eine Schande für Deutschland und Österreich, für alle europäischen Staaten, für Länder deren schreckliche historische Erfahrung zur besonderen Verantwortung gebietet, dass Antisemitismus in welcher Form, von welcher Seite und wo auch immer geduldet, negiert, verharmlost, provoziert und sogar begünstigt wird. Rechte Zirkeln mit dem immer wiederkehrenden Reflex, für negative gesellschaftliche Entwicklungen eine Verschwörung des sogenannten „Weltjudentums“ zu verorten, wie auch linke Zirkeln, die in der Unterstützung der terroristischen Angriffe der muslimischen Welt auf Israel, gerade diesem unabhängigen Staat ganz unverhohlen das Existenz- und Verteidigungsrecht absprechen wollen – sie alle eint das Dasein als Wurzel des gegenwärtigen Übels des latenten Antisemitismus. 

 

Wer sich dieser Tatsachen nicht bewusst ist, hat jedes moralische Recht verloren, „nie wieder“ zu rufen. Denn dann verkommt „nie wieder“ zu einer billigen politischen Phrase der alltäglichen Auseinandersetzung, die dieser immerwährenden Verpflichtung nicht gerecht wird. Wer sich dieser Verantwortung nicht bewusst ist, wer es zulässt oder noch dazu einlädt, dass sich religiös fanatische Antisemiten im Herzen Europas etablieren, hat jeden Anspruch verwirkt, sich ehrlich im Schutz unserer jüdischen Mitbürger zu engagieren...




---



Wir spüren hier in Europa weht der Wind zunehmend stärker. 

Es zeigt: 

"wir müssen rechtzeitig entgegensteuern, weil ansonsten hausgemachte Aufstände - die von gewissen Kräften gewollt werden - tatsächlich passieren können".

↷ 




Ich kann nur hoffen, dass das neue Finanzsystem schnellstens zu greifen beginnen kann, somit das Neue Paradigma erkennbar, erlebbarer wird.




Aber jetzt schon bedarf es kluge Köpfe - davon gibt es in unseren morphogenetisch ausgelegten 4. Dimension schon einige - , 


keine Frage ..., 


die mithelfen wollen ausgleichend kluge 

- MITEINANDER
LEBENwollen - 

Entscheidungen zu fällen imstande sind, 


diese auch ins Praktische umzusetzen können



 - ähnlich Trump - .


Kurz und gut.. 


wir suchen noch einen Trump für Europa. 


Den man dann auch bis aufs WC sicherheitsbedingt beschützen wird müssen. 


Sowie seine Familienmitglieder und sein mit ihm zusammenarbeitendes Umfeld. Denn  





(siehe + Jörg Haider..)





die Cabale und die fürchterlichen Illuminaten kann man nur versuchen zu dezimieren, aber deren vollständige Ausrottung wird noch ein Zeit´l dauern.



Wie machen wir dassssss..?

Mit welchen Sicherheitskräften ..??????


Bei uns gibt es keine bekanntgewordenen aufrechten, ethisch geschulten, Kraftlackeln wie Marines, die Trump beschützen. Oder..?








Daher ist es stimmig sich sorgen zu machen, 

allerdings braucht man sich auch nicht gleich in die Hose machen

und kann wie immer leicht noch lachen.

Oder..?






---






Furcht spült das [DS] heraus, der einzige Weg nach vorne, Enthüllung, Transparenz und Wahrheit - 

 

Episode 1994
 

 

Die Patrioten haben jetzt Phase I des Wirtschaftshandelsabkommens mit China abgeschlossen, das Abkommen ist der erste Schritt, um den Rest abzuschließen. 

 

All dies ist für den Übergang notwendig, die Wirtschaftslandschaft verändert sich. 

 

Die [CB] hat die Nachricht verschickt, dass Gold die Fed zerstören wird, um das System zurückzusetzen. 

 

Die [DS] gruppiert sich jetzt neu und versucht herauszufinden, wie es weitergehen soll. 

 

Die WB-Geschichte zerfällt jetzt, AS macht Ausreden und geht zurück, warum die WB nicht aussagen muss.

 

Omar ist außerhalb von Trumps Kundgebung in Minnesota gesichtet worden, sie war an den Unruhen beteiligt.

 

 HB scheidet aus dem Verwaltungsrat aus.

 

 Mifsud versteckt sich.

 

 Die [DS] und Neokonservativen geraten in Panik über Syrien,

 

 Trump holt die Truppen nach Hause, der einzige Weg nach vorne ist es, die Korruption und die Verbrechen aufzudecken und dem amerikanischen Volk die Wahrheit zu zeigen.
 

Schauen Sie sich den X22 Report Spotlight an YouTube Channel X22Report Spotlight

  _____________________________

 

Ende

 

 

 

<

<

<

<

 

 

ENDE 

 

 

<

<

<

<

<