Montag, 14. Oktober 2019

Wollen wir verstehen brauchen wir das Grundwissen, dann können wir die Schnur ziehen in die gewollte Richtung und werden immer Erfolge erzielen..

2x nachdenken, einmal nächtigen und dann blitzschnell handeln, um seine Synapsen nicht zu stark zu belehnen, dann könnte man leicht zum Nörgler, Zauderer,  mutieren und  könnte zuletzt Verlierer sein.





...Erleichterung gefällig - 
   Ideen boersenwolf

Im Anschluss an meinen Situationsberichte..Artikel davor..

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/situationsberichte-wir-leben-mit.html



Ist Burkart´s >  Steiner / Michaeli Zeitalter < im HIER und JETZT -  der wahre Kern unseres Seins, unserer Wünsche unsere Basis von der aus wir 

unser Erkenntnisse schöpfen (Freimaurer Logik) müssen, sind wir jetzt angekommen ... Du auch,  lieber mir regelmäßig folgender BLOG Leser. 


Denkt immer wir leben gefühlt menschlich, humanistisch geprägt,  spirituell gepolt im Mitteleuropäischen Raum und haben von da weg (nur von da weg..) in naher Zukunft  die Welt gerechter zu  beackern.  Vorerst spirituell gelenkt mit `Engels Drogen aus der IV. Dimension` und danach praktisch gesehen im heutigen täglichem lebensbejahenden Umgang. In Erkenntnis erkennen wir den Satan der sich um uns schleicht und uns immer einnehmen will. Hierauf ist  acht zu geben. 

Wer sich dieser Situation sicher ist, ist auch in sich gefestigt,  der kennt seinen Weg und empfiehlt gerne anderen den Weg. 

Denn er sollte allen Menschen mittels eigenen Erfahrungsschatz  dienen.

Auswirkungen sehen wir, z.B. 

von sich selbst weg ohne Mittel zum rauchen aufhören - auf Dauer - natürlich!  Halte 2-3 Zigaretten immer in deiner Nähe um anfänglich regelmäßig Abscheu richtig zu er spüren.

Oder sich bewusst völlig abstinent machen,  um im täglichem Gebrauch des Geistes frisch zu bleiben - nicht vernebelt, oder in missmutige Zweifel zu geraten.

Geld als Gebrauchs- Aufbrauchsartikel betrachten, welches man in heutiger Zeit  immer zur Hand haben sollte ( im Neuen Finanzsystem ist das mit Gesara-Regeln leicht zu schaffen..  Denn Geld hat mit Arbeit und Leistung persee - im jetzt höher dimensionierten Zeitalter  nichts zu tun.. 


Die Geldabhängige Leistungsgesellschaft ist ein Relikt von gestern. Etwas Leisten,  Tun, Tätig sein,  macht man zunehmend spielend, gerne, und ist nicht vom Geld  verdienen abhängig. Daher sind beide Eigenschaften  getrennt zu betrachten.  Grundeinkommen über die BIZ steht jedem Erdenmenschen zu (Bodenschätze, Bildungswerte) ..  - jedem ohne Ansehen - . 

So auch dem Verbrecher der im Gefängnis sitzt. Keiner hat das Recht wem andern seine Grundsicherung wegzunehmen. Auch wenn er Milliardär ist.

Man sollte nie mit Geld protzen und im übermäßigen Gold und Silberschwank seine eigenen Gelüste befrieden.  Schenken ist immer möglich und hilft dem Herzen und der Seele.

Sexualität ist zu frönen, jedoch mit Maß und Ziel, vor allem wenn man gebunden ist. 

Speisegelüste- in Vielfalt ausleben, jedoch Spartanische,  regide Wellen 1x wöchentlich einlegen, denn zu viel und einseitig essen tut nicht gut. 

Natur-Öle  oder Pflanzen regelmäßig selber anbauen,  oder bewusst ordern,  einnehmen um immer in Kraft und Saft zu sein - ein Leben lang. 

Undsoweiter undsoweiter.. 


Dies hat man mir in meinen diversen  Klosteraufenthalten vor einigen Jahren eingebläut, danach halte ich mich auch so lala.. 

Und nun zu unserem Freund Axel Burkart der mit seinen Vorträgen die existenziellen Grundlagen schafft - in denen wir danach gelockert, sicherer  wühlen können. Das ist der IV. Teil seiner YouTube Serie.. im Netz findest du alle...  von 1-4 ....  oder hier..⇂

 

1. https://www.youtube.com/watch?v=2PLQhRzp1xE

2. https://www.youtube.com/watch?v=SeHxthpaB7s

3. https://www.youtube.com/watch?v=cee2BD4gvyI&t=3068s

4. https://www.youtube.com/watch?v=20RVIiMyOwY 





Erzengel Michael (4) - Nutze die Michaelskraft zur Meisterung deines Lebens / Anthroposophie Engel.

 

 

 ENDE




<
<
<
<
<<