Montag, 28. Oktober 2019

Suchen wir nach Lösungen so finden wir sie.. nach dem implementieren des `Neuen Finanzsystems´, Richtung `Neuen sat juga ZEITALTER ´...


 

 

Hören wir uns die Sogenannte ernstzunehmende Hochgradeliten ANDERE !!! Seite an und denken an das Neue Finanzsystem, vor allem an GESARA und die MUSS kommende Grundsicherung weltweit, um Afrika und andere Kontinente zu entwickeln (Jeder fokussiert diese Lösungsvorschlag nur auf sich und sein Land und vergisst die Welt-Probleme und die Versagerpolitik der UNO nach dem WKII ))))))) . 

 

Die Versager_ Entwicklung der Jesuiten war bewusst Jahrhundertelang einseitig ausgelegt (Sklavenhandel.. Kinderarbeit..)  und nur auf die eigene Bereicherung zugeschnitten - also satanistisch. 

 

Legen wir dieses unwürdige Thema ab und wenden uns den zukünftigen Themen zu..


Hier passt dieses Video wie die Faust aufs Auge



Mauern gegen Migranten?


 

Ende

 

<

<

<

<