Montag, 28. Oktober 2019

Auch nur eine Partei allerdings heißt sie AFD und hat in D Thüringen in allen Alterklassen gewonnen. HUCH..

GRATULATION aus Österreich, 

von mir zumindest.


lg wolf


WELT DOKUMENT: Der Flügel in der AfD spürt Aufwind nach der Wahl in Thüringen


  Der Thüringer AfD-Vorsitzende Björn Höcke will seinem Kurs in der Partei zu mehr Geltung verhelfen. «Ich glaube auch, dass dieser solidarische Patriotismus das Erfolgsmodell für die Gesamtpartei sein kann und sein sollte, wenn wir in den nächsten Jahren dann eine gesamtdeutsche Volkspartei werden wollen», sagte Höcke am Montag in Berlin. 

 

Ob er beim Bundesparteitag der AfD Ende November für einen Posten im Parteivorstand kandidieren werde, behält er sich nach eigenen Worten vor. 

 

 Die AfD hatte bei der Thüringer Landtagswahl am Sonntag mehr als 23 Prozent der Stimmen erhalten und war damit zweitstärkste Kraft geworden. Höcke, der die Partei als Spitzenkandidat in die Wahl geführt hatte, ist Gründer des rechtsnationalen «Flügels» in der AfD. 

 

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis 

 

- das WELT-Team

 

 

 

 

 

Ende 

 

<

<

<

<

<