Dienstag, 29. Oktober 2019

Wohlfühlraum, heimelig, das heute morgen geniesen, sich sammeln, sich strukturieren ohne Stress, kurz durchblättern - kontrollieren, es laft alles in die richtige Richtung. Mehr als Feststellungen zu treffen können wir im Moment nicht.







29. Oktober 2019

DIE BESTE VORBEREITUNG AUF DEN STURM

 

Botschaft von Johannes dem Täufer



 106. Lichtlesung & Installation des 5G-Schutzgitters, 1.11.2019


 


Beitragsbild © Andrea Percht


Damit der Zweifel gehen kann

 

 

Geliebte Menschen,

 

geht den Weg des Lichts und den Pfad der Liebe unbeirrt weiter. Heute werdet ihr auf viele Weise verunsichert und in den Zweifel getrieben.

 

Ist der Umbau der Erde wirklich im Gange und wird sich die Menschheit eines Besseren besinnen? Ist der Aufstieg nur Theorie oder findet dieser in der Praxis statt?

 

Während vieles beim Alten zu bleiben scheint und die Menschen auf eine große Geduldprobe gestellt werden, verlieren manche die Zuversicht und sie fallen vom Glauben an das lichtvolle Zeitalter ab. 

 

Sie vergessen auf ihre eigenen Aufträge und wie verirren sich im Lauf dieser Zeit.

 

Es ist die Endzeit, von der immer wieder die Rede ist.

 

Es ist das Ende einer Zeit, der niemand, der höhere Energiefelder in sein System eingeladen hat, wirklich nachtrauern wird.

 

Erwartet daher die Umstellungen in der menschlichen Gesellschaft und den Umbau aller menschlichen Systeme. Seid euch jedoch bewusst, dass sich die sichtbaren Erfolge nach und nach einstellen. Ehe ein Gebäude einstürzen kann, gilt es die Balken und Pfeiler, die dieses trugen, herauszulösen. 

 

Damit weitere Dramen und Traumata vermieden werden, geschieht dies in einer für euch angemessenen Geschwindigkeit. Am Ende der Zeit sind die Ereignisse, die zur Auflösung des Systems führen, für die große Menschenschar logisch und nachvollziehbar.

 

Wandel ohne Schockerlebnisse


Heute wird die Menschheit auf den Wandel in einer Weise, die bestimmte Schockerlebnisse ausschließen soll, vorbereitet.

 

Es ist das Ziel der geistigen Lichtebenen, euch dabei zu unterstützen, sodass so viele Menschen wie möglich mit Freude in die neuen Ebenen des Seins hinübergleiten.

 

Auch wenn vieles hinweggefegt werden muss, damit sich das Neue etablieren kann, so gilt es weitere Traumata zu vermeiden. Es ist notwendig, auf diesen Sturm seelisch, mental und emotional vorbereitet zu sein.

 

Denn wenn sich die Erde umdreht und kein Stein am anderen bleibt, dann braucht es nicht nur starke Nerven, sondern die Gewissheit, dass Gottes Gnade wirksam und Gottes Schutz allgegenwärtig ist.

 

Ängste, die aufgrund vieler Prophezeiungen aufkommen, sind unbegründet – begründet ist allein dein Gottvertrauen. Dieses gilt es in diesen Tagen der Vorbereitung zu vertiefen, bis dich nichts mehr umwerfen oder aus der Spur bringen kann.

 

Nähe zu Gott verändert die Wirklichkeit


Solange du verunsichert werden kannst oder den Zweifel in deinem Herzen beheimatest, so lange ist eines gewiss:

Du hast an dir zu arbeiten, bis dass sich das löst und bis du und Gott eine Einheit bilden, die durch nichts und von niemandem zu lösen ist.

 

Alle Anstrengungen des einzelnen Menschen sollen jetzt dahingehen, sich selbst in das absolute Gottvertrauen anzuheben.


Das ist die erste Stufe des Aufstiegs.


Daraufhin steigst du die Treppen zum Tor des Lichts in Windeseile empor.

 

Geliebter Mensch,

 

halte dich fern von falschen Propheten, die die Angst vor der Zukunft schüren. Bestimme deine Zukunft selbst und die Zukunft der Erde mit. Indem du dich ganz auf Gott einlässt, erschaffst du eine neue Wirklichkeit.

 

Das Göttliche, das Erhabene und Schöne, das Glück, die Liebe und die Vollendung entspringen deiner Nähe zu Gott. Darauf hast du ein Anrecht von Natur und von Gott aus – und nur darauf kommt es jetzt an.

 


Ich bin JOHANNES DER TÄUFER

Gehe den Weg der Liebe und des Lichts 
und vollende DICH in Gott.





Wie aber meine Feinde lieben – oder jene, die großes Unrecht begehen, fragt ihr?

Indem ihr es versucht, indem ihr die Augen weder vor der Tat noch vor dem Täter verschließt – lehnt die Tat ab, doch nehmt den Täter durch eure Liebe auf.

Am Ende des Tages ist es die Liebe, auf die es ankommt. MAHA CHOAN



105. LICHTLESUNG & PRÄSENTATION CB10, MAHA CHOAN, JJK





Ende


<
<
<
<
<