Dienstag, 29. Oktober 2019

Die Waffenindstrie will weiter Kriege führen. J.F.Kennedy damals &.heute ich TRUMP > NICHT. Ich möchte Weltfrieden schaffen - Betreff auch die Europa Waffenindustrie - die ganze Welt. Hinter Trump steht die Earth Allianz, oder er ist ihr Sprecher und so wird es diesmal auch weltweit geschehen. boersenwolf: "Ich glaube daran". Daher meine prinzipielle Unterstützung mit diesem BLOG hier. 50 Jahre Internet muss gefeiert werden.




"Keine endlosen, verrückten Kriege mehr"




Al Bano & Romina Power - Canzone blu

usw.. ihr könnt es hier weiter laufen lassen...

 

29.10. 1969 Kalifornien - bis heute-
50 Jahre Internet

hat uns viel weitergebracht, uns in eine Neue Dimension geschoben - nun kommt der nächste Schub - Wir haben die Ehre mit dabei zu sein.


lg wolf


 

erinnert euch..

Bitte mit Absicht die alte wackelige Aufnahme, weil wir damals auch unseren Transitor-Radio hatten und neben FREE Radio Luxenburg unter der Bettdecke Paul Anker, Cream, Beatles, Stones hörten... Erwartungsvoll in die Neue Zeit - wie heute.

 

 

Ende