Hans-Joachim Mueller
vor einer Stunde
Zur Aufarbeitung der handelsrechtlichen Beurteilung durch Gehlken (der ich zustimme, die allerdings bedeutungslos ist wegen der faktischen Besitzverhältnisse hinsichtlich der Gewehre) möchte ich Sie bitten auch Conrebbis Neueste Nachrichten (stehen in der Gruppe Neues Forum 89) zum gleichen Sachverhalt zur Kenntnis zu nehmen.
Es gibt derzeit in keinem Land der Erde ein geltendes Recht, das dem CommonLaw annähernd entspricht.
Mit Inbetriebsetzung des Deutschen Reiches entsteht unmittelbar ein Anker für weltweite Rechtssicherheit, da viele Staaten sich bemühen genau so souverän zu werden, wie das Deutsche Reich es war (vor der Okkupation durch Mächte des Vatikans - Weimarer Republik), vor allem Russland und die USA.
China muß sich diese Gedanken noch nicht machen, der Staat (falls er einer ist) ist FAKTISCH SOUVERÄN.
Der aktuell wirksam werdende Austritt der USA bringt auch Aufmerksamkeit auf den Weltpostverein, der sich seit Gründung 1874 von einem Beförderungsvertrag zu einer Stütze für die juristischen Unterjochung der Weltbevölkerung zu Gunsten BIZ, BAR und Insidern der Abzocke (Advokaten-Spitzbuben) gewandelt hat.
Für die USA würde der Austritt auch Rechtssicherheit für die Unabhängigkeit der USA bringen. US Gesetze nicht eindeutig.
Sie können danach als souveräner Staat wieder eintreten.
Es geht vordringlich aber um das Geschäft, die Industriestaaten finanzieren den Konzernen, die im Armenland produzieren lassen, die Lieferkosten.
Für das Deutsche Reich ist dieser Weltpostverein nicht von Bedeutung, im Reich sind alle Hoheitsrechte dem Staat (Kaiser) anvertraut, der sie verleihen (und zurück nehmen) kann.
Ich vermute, sicher zu recht, daß es heute (bei Putin und Trump) nicht um juristische Klärung der vergangenen 100 Jahre Besatzung gehen wird, niemand möchte gern in Haftung für Handlungen des Vatikans gehen, es sei denn die, welche die Gewehre haben, möchten den Vatikan in Haftung nehmen, es wäre eine gute Möglichkeit das „Jubiläum“ rechtlich zu begründen und alle Staatsschulden zu streichen.
Ich nehme an, das wird weder von Trump noch von Putin ins Auge gefasst, beide Staaten würden in gemeinschaftliche Haftung genommen, über die USA auch die Kolonie London City, niemand wird sich deshalb zur Herstellung des Völkerrechts mittels Aufarbeitung befassen.
Nicht umsonst stellte Putin das Thema „Wiener Kongress“ in den Mittelpunkt zum Neubeginn.
So wurden die eigentlich unlösbaren Probleme der durch Napoleon umgeformten oder neu gestalteten Reiche per Order kurzzeitig „gelöst“, später machte jeder wieder, was er für richtig hielt, wenn er mächtig genug dazu war.
Da die gemeinsame Planung zur Herstellung des Weltfriedens erkennbar ist, sollten wir auch davon ausgehen, das sie einen Plan für das morgen haben, wäre sonst eine recht naive Planungsagentur.
Warten wir es ab, das deutsche Reich ist in jedem Fall das Ziel, unseres, das der USA , das von Russland und auch Chinas, die keinerlei Ressentiments gegen uns Deutsche haben, wir führten uns niemals als Zerstörer in China auf, als EINZIGE Industrienation.
Übrigens, China nahm das Heft des Handelns in Afghanistan in Regie. USA, Russland machen mit, den Taliban sei empfohlen sich anzupassen (Russland stellte Militär an die Grenze und China auch).
Salvini wurde in Umbrien (früher im Wahlverhalten vergleichbar mit Berlin Kreuzberg) mit 40 % gewählt (rechts damit ca 60 % insgesamt.
Die Welt ändert sich.
Auch die Bosse der Kirchen in den östlichen Ländern machen die Augen auf.
„Brennende Häuser, Vergewaltigungen und Einbrüche“: Bischof von Sarajevo beklagt Migrations-Chaos.
Dazwischen Ösiland, das neue Wege sucht, die FPÖ ohne Strache, die Wähler mit Strache, denke dort entsteht eine neue Partei, Salvini konform.
Die EU löst sich sichtbar auf, der Raub-Junker möchte die Einstimmigkeit der Räteregierung dieses faschistischen Vereins gegen „Mehrheitsentscheidungen“ tauschen die Konfusion ist sonst schon Anfang 2020 nicht mehr aufhaltbar.
Ohne Engeland gibt es keine beruhigende Steuerung mehr, dessen Gewicht pendelte die Macht zwischen FRA und D jeweils aus.
D, FRA und GB einer Meinung, dann traute sich niemand mehr.
Die EU stimmte der nicht beantragten (ohne Unterschrift)
Fristverlängerung komplett (alle Staatschefs) zu.
Das nennt man heute „Politik“.
Johnson hat seine Neuwahl und damit den harten Bexit.
Er muß sich auch nicht um die Gewalt gegen Ärzte und Pfleger in Germanistan kümmern,
in Engeland gibt es Common Law in Kalifaten des Landes „deutsch“ nicht.
Solche Nachrichten der deutschen MSM glaubt man eigentlich nicht, aber den Stand Muti kulti haben wir erreicht.
Nichts geht mehr
Das erinnert mich sofort an den „Fall“ der CDU, vorgeführt von einem Wesen, das ich gestern behandelt hab.
Der Merz ist heute gekommen, die Toten schlagen aus, sogar ein abgehalfterter Koch meldete sich beim Wettbewerb um die anstehende Kanzlerwahl.
Ja sie haben richtig gehört, es kommt zur Wahl eines neuen Vorstandsvorsitzenden der Piratenrepublik BRD.
Jetzt weiss ich nur nicht, ob im Buntentag oder im vereinigten Wirtschaftsgebiet.
Verzeihen Sie mir, aber in diesem Berliner Kuddelmuddel sieht glaube ich NIEMAND mehr durch
Das diese Wahl kommen wird, sagte ich vor Monaten schon für das Jahresende voraus.
Diese Wahl wird kathastophale Verhältnisse in Germanistan schaffen, kommt Blackrock auf den Kanzlerstuhl,
Deutsch dann allein gegen den Rest der Welt.
Ein Mann kann es lösen, ich sagte es mehrmals schon:
Mister Maaßen, der Beauftragte des KGB. haha stimmt wohl nichts davon - hab verstanden.
ENDE
<
<
<
<
<
<
<
<
Celine Tam - ALLE Aufführungen America's Got Talent 2017
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<