Dienstag, 29. Oktober 2019

Als Österreicher will ich nicht akzeptieren das Bosnien/Herzogowiener derart destabilisiert wird... Nach dem 03. November könnte das Neue Finanzsystem weltweit starten. Korrigiert 11.00


 

Nur weil die EU in Brüssel nicht fähig ist Lösungen vorzulegen... die auch halten und funktionieren. 


Diese Polit Funktionäre,  nicht von Gottes... sondern von Mergels-Hand, oder vorgekauten Fingernägel.., sind ein Haufen Schwingungs-Süchtige..!!! die wohl nur auf ihre eigenen Säckel schauen, denen Menschen in Europa völlig egal sind. 


Wir Österreicher (ich jedenfalls und 100 000 PatriotenNEU.. auch viele, viele, Andere..mit Verantwortung!!!)  haben besonders auf die Interessenslage der Bevölkerung der ehemaligen Kronländer zu achten.  Eigentlich egal ... überall in EU Landen.


Bislang waren wir jedenfalls eine Art Schutzmacht für sie... soll auch so bleiben.. (Tradition)



Anbei - neu bei mir zwecks Auflockerung.. zwei aktuelle Hits aus Bosnien.. Wir sollten mehr unsere Nachbarn verstehen und beobachten..


Ich glaube wir brauchen weniger Verbissenheit in unserem Denken, mehr Gelassenheit und sollten uns das Schöne, angenehme im Leben immer vor Augen halten. 


Dazu möchte ich mein kleines Marketingkonzept des boersenwolf Blogs mit Musik aus unserer Nachbarschaft erweitern. 


Manchmal- so denke ich  modern popig, manchmal volks-tanzmäßig wie es beliebt. 


Wer es nicht möchte der braucht es ja nicht anzusehen.. hahaha. Ich weiß alles ist immer bei mir gewöhnungsbedürftig.

 
Wichtig ist - wäre ein eigener TV Sender der EU, Radio Sender der EU mit zünftiger guter Musik.. aus Europa nicht nur aus Germanie/Austria oder USA/England.. auch das geht den Leuten schon am Senkel > immer dasselbe.. Sehr arm im Geiste <  einige werden dabei reich, > in der Geldbörse <. 

Erweitern wir unseren Geist unsere Möglichkeiten. 

Wachen wir auf. 

Wichtig ist auf die Regionen zu achten, auf die Länder, Städte, Gemeinden, Familien (+mehr Kinder), also ein gedanklicher Umbau der EU.. ansonsten bricht sie zusammen - gewollt von den Satanisten dort.

Übrigens:

WIR SIND WIR
 


                   



RADA MANOJLOVIC - ALKOTEST (OFFICIAL VIDEO)

Mc Yankoo feat Milica Todorovic - Moje Zlato (Official Video)


  lg wolf

--






NEUES 
FINANZYSTEM KLOPFT AN


Im Moment dreht sich viel, auch in Europa hinter den Kulissen, das Neue Finanzsystem steht in den Startlöchern - kurz nach dem 03. November 2019 müsste es logehen. Lasst euch etwas Kleingeld in der heimatlichen Schublade oder unter dem Kopfpolster, es kann ja doch einige Tage Chaos geben. Man weiß nie..

Die ZB - Hollands prescht traditionell vor und weiß anscheinend mehr.


Kommt das Finanzsystem weltweit - kommen unsere TTM Termine für alle TIER IV GRUPPEN




 ↷


https://www.epochtimes.de/politik/welt/brennende-haeuser-vergewaltigungen-und-einbrueche-bischof-von-sarajevo-beklagt-migrations-chaos-a3047303.html?_e_pi_=7%2CPAGE_ID10%2C9507266327

 

Brennende Häuser, Vergewaltigungen und Einbrüche“: Bischof von Sarajevo beklagt Migrations-Chaos

Von 28. Oktober 2019 Aktualisiert: 28. Oktober 2019 23:18
In Bosnien-Herzegowina belasten die zuletzt wieder zunehmenden Migrationsbewegungen über die Balkanroute die öffentliche Sicherheit. Dies äußerte der Erzbischof von Sarajevo, Kardinal Vinko Puljic, bei einem Caritas-Jahrestreffen in Mostar. 

Die jüngst wieder deutlich zunehmenden Migrationsbewegungen entlang der Balkanroute haben in Bosnien-Herzegowinas katholischer Gemeinde Besorgnis ausgelöst. Wie die Nachrichtenagentur „Kathpress“ berichtet, sprach der Erzbischof von Sarajevo, Kardinal Vinko Puljic, am Wochenende beim Jahrestreffen von Caritas-Verantwortlichen aus Bosnien-Herzegowina und Kroatien von einem „Chaos“ im Umgang mit den im Land befindlichen Flüchtlingen und Migranten. Das Treffen fand in Mostar statt.

Darstellungen des Flüchtlingshochkommissariats der UNO (UNHCR) zufolge waren allein im Vorjahr zwischen Januar und November mehr als 21 000 Personen nach Bosnien-Herzegowina eingereist. Zu diesen kommt noch eine Dunkelziffer an Migranten, die unerkannt über die Türkei und die griechischen Inseln weiter in Richtung Mitteleuropa gelangt seien.

 

Behörden werden der Entwicklung nicht Herr


Pro Monat sollen, so der „Spiegel“, Frontex-Mitarbeiter und griechische Grenzpolizisten seit Frühjahr 2019 etwa 1000 Personen aufgehalten haben, die versucht hätten, über die Grenze zu Nordmazedonien zu gelangen. Von dort aus versuchen die Migranten in Richtung Österreich und Deutschland weiterzureisen.


In Bosnien-Herzegowina, so betont Puljic bei einem Pressetermin im Umfeld des Treffens, seien die staatlichen Autoritäten mit der Unterbringung und Betreuung der Massen an Geflohenen überfordert. Die öffentliche Sicherheit sei in vielen Bereichen nicht mehr gewährleistet. „Deshalb haben wir brennende Häuser, Vergewaltigungen und Einbrüche“, äußerte der Kardinal.

Auch sein kroatischer Amtskollege Josip Mrzljak klagt über Verwerfungen, die eine von den offiziellen Stellen nicht vollständig erfasste illegale Einwanderung nach sich ziehe. In Kroatien, so der für die Caritas im Land zuständige Bischof, gebe es deutlich mehr Migranten als es in offiziellen Verlautbarungen dargestellt werde. 


Die Wohltätigkeitsorganisation der Katholischen Kirche versuche zu helfen. Das Ausmaß der Krise übersteige aber auch die Möglichkeiten der Caritas.

 

Chaotische Zustände in und um Bihac


Puljic fordert den Innenminister seines Landes, Dragan Mektic, aber auch die internationale Gemeinschaft, zum Handeln auf. Bosnien-Herzegowina könne das Problem „nicht allein lösen“.


Allein in und um die 50 000 Einwohner zählende Kleinstadt Bihac an der Grenze zu Kroatien hausen derzeit bis zu 7000 Personen in überfüllten Lagern, die von internationalen Hilfsorganisationen betreut werden. 


Die Kommune musste jüngst sogar ein Lager im nahegelegenen Vucjak auf einer ehemaligen Mülldeponie errichten. Weitere Migranten schlafen auf den Straßen oder in provisorischen Zelten mit unzureichenden hygienischen und sanitären Einrichtungen.


ENDE

<
<
<
<
<