Freitag, 15. November 2019

Flynn - Gülen - Erdogan / Trump ... es geht locker weiter - es wird wahrlich heiter..



Präsident Erdogan ist eine viel zu wichtige Figur für die Türkei, für Europa, für die Welt,  um sich immer und immer wieder mit ihm nicht richtig - menschlich - verständigen zu wollen, zu können.


Hier versagen die Europäer.  alle durch die Bank,   in Sachen Diplomatie, das ist Fakt.  Alles geht, wenn man nur will.

lg wolf


https://www.thegatewaypundit.com/2019/11/general-flynn-gets-justice-turkeys-erdogan-provided-president-trump-documents-on-terrorist-general-flynn-wrote-about-connected-to-obama-and-the-clinton-foundation/ 

 

 

 

GENERAL FLYNN erhält Gerechtigkeit: 

 

Der türkische Erdogan stellte Präsident Trump-Dokumente über den Terroristen General Flynn zur Verfügung, der über die Verbindung zu Obama und der Clinton Foundation schrieb!

Joe Hoft by Joe Hoft 14. November 2019 391 Kommentare

    13.0KShare 752Tweet Email Adresse


  Ich schrieb schon mehrmals man solle den ERDOGAN nicht unterschätzen, steht er doch elitär sehr hoch, und ist ein islamischer Erneuerer den man ernst nehmen soll, aber mit dem man auch in DU Form reden kann. Aus seiner Verwandtschaft kenne ich einen Unternehmer, der mir viel von Erdogan erzählte,  wie er wirklich ist ... 


Jedenfalls ein PATRIOT NEUerer Art, unserer Zeit, der sich nicht schlecht macht,  im wahnsinnigen Nahen Osten..,  im täglichen geopolitischen Geschehen.

ERDOGAN ist sich wesentlich gewandter als die ebenfalls gleich hoch angesiedelte Eliten Dame Mergel, die zu wenig SPIRIT hat und nicht mehr die Stärke wie anfangs zeigt, die wahrlich großen Aufgaben heutzutage - den Paradigmawechsel -  ernstlich zu meistern. 

  • Man sollte es mit dem Bierdeckel-MERZ probieren, er hätte keine schlechte Eckdaten .. als Mensch: MERZ.



lg wolf



<
<
<
<


 🔻🔽 weiter geht´s mit dem Bericht..

 

 

Wir berichteten im Juni über eine Geschichte, die uns erstmals von Neonrevolt zur Kenntnis gebracht wurde. Im November 2017 schrieb General Michael Flynn eine op-ed für den Hügel.
In dem Stück schrieb Flynn -



    Der wichtigste Streitpunkt zwischen den USA und der Türkei ist Fethullah Gülen, eine schattige islamische Mullah Figur mit Wohnsitz in Pennsylvania, die der ehemalige Präsident Clinton in einem gut verbreiteten Video einst seinen "Freund" nannte.

 

Flynn teilte dann ein Video von Präsident Clinton, der behauptete, dass dieser zwielichtige Mullah ein Freund der USA sei -



 

Flynn teilte dann mit -..

 

..Gülen stellt sich als moderat dar, ist aber in Wirklichkeit ein radikaler Islamist. Er hat sich öffentlich mit seinen "Soldaten" geprahlt, die darauf warten, dass seine Befehle das tun, was er ihnen befiehlt. Wenn er in Wirklichkeit ein Moderater wäre, wäre er nicht im Exil, noch würde er den Animus von Recep Tayyip Erdoğan und seiner Regierung erregen.



Flynn verglich Gülen dann mit Führern der Muslimbruderschaft und dem "türkischen Osama Bin Laden". Er sprach darüber, wie Gülen zahlreiche Einzelpersonen in die USA brachte, um seine von ihm gegründeten Charter-Schulen zu leiten -


 

Um die Schäden noch zu verschlimmern, helfen amerikanische Steuerzahler bei der Finanzierung der 160 Charter-Schulen von Gülen in den Vereinigten Staaten. Diesen Schulen wurden mehr H1-B-Visa als Google erteilt. Es ist unvorstellbar, dass unsere Visums-Beamten Tausende von Visa für Englischlehrer genehmigt haben, deren Englisch unverständlich ist. 

 

Ein CBS "60 Minuten" Programm dokumentierte ein Gespräch mit einem solchen importierten Englischlehrer aus der Türkei. Mehrere Klagen, darunter einige in Ohio und Texas, deuten auf Unregelmäßigkeiten im Betrieb dieser Schulen hin...

 

 

_______________

Links und Filme im Original - bitte LINK oben anklicken 

Ende 

 

<

<

<

<