Sonntag, 10. November 2019

JFK INTEL 10.11.2019 + Sellner & Co Zusammenf. + Sonntagsblick - Meinung korrigiert 11.46











                                      ..  ..


Wir erkennen die Richtung, 
dorthin wo es riecht,  nicht stinkt..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/jfk-issued-us-notes-with-eo-by.html










  

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 10. November 2019

 

NO.. 

 

heute spricht JFK jun ..

 

"JFK hat uns Notizen mit einem EO ausgestellt" von BladeScott - 11.9.19
11/09/2019 10:24:00 PM Per E-Mail, Intel, Gedankengänge 

 

Einreichung durch BladeScott um 20:11 Uhr EDT am 9. November 2019

 

 

Hallo zusammen! 

 

Die Dinge sind sehr ruhig, aber seien Sie versichert, Millionen von beweglichen Teilen laufen mit voller Geschwindigkeit. Ich habe die Seiten INTEL nicht oft besucht, weil ich es nicht ausstehen kann, einen Beitrag von MenoReno zu sehen. So gebe ich Ihnen ein kostenloses Buch, um auf PDF-Datei von Jim Marrs, einem der wirklich großen letzten investigativen Reporter zu lesen, dieser Kerl arbeitete seinen Hinterteil 24/7.. mehrmals ab.



Es heißt Crossfire...  und ich werde es hier anfügen.... es erzählt die Geschichte, wie Kennedy, in voller Rechtskonformität, US-USA-Notes mit Silber hinterlegte. 

 

Trump könnte leicht das Gleiche tun wie wir,  als bereits in einem Ausnahmezustand befindlich und seine Exekutivbefugnisse gehen weit über das hinaus, was Kennedy damals hatte, als er das tat. 

 

 

MenoReno sollte dieses Buch lesen, aber leider hat es keine Bilder, die die Aufmerksamkeit eines Kindes auf sich ziehen würden.

 

 

"Ich hoffe, dass es allen gut geht. Ich bin hier in Area 51/ Nellis Bombing Range in höchster Alarmbereitschaft und werde Sie informieren, wenn es heiß wird, wie ich es vor meinem Gesicht sehen werde, durch die Bewegung von militärischer Ausrüstung über mir".

 

..aha auch er spricht von der DB in Verbindung mit dem Start des Neuen Finanzsystems. TZtz..

  ↷

 

Ich, JFK jun. konzentriere mich auf die Deutsche Bank. Ich habe gestern gehört, dass sie versuchen, einen Knebelbefehl über die Ankündigung der BK der Deutschen Bank auszuhandeln.... 

 

eine klassische zionistische Lüge, ein Betrug und eine Diebesaktion. Wenn DB geht, glaube ich, dass das unser Auslöser ist.  

 

Ich bete zu euch allen.

 

https://issuu.com/djbyrdbeats/docs/0465031803-crossfire-by-jim-marrs

 

 

Segen,
BladeScott

 

 










SPIEGEL: AfD will Krieg & Mord / Merkel holt mehr Flüchtlinge & Abgeschobene kommen zurück

 




Thema:

1. MM SPIEGEL ist keine Ansage, Gerede von mir mehr wert.

 

2. Kurz Kogler Faszination kann im Nirvana - Niemandsland enden.


3. Grünlinge bekräftigen seit Beginn die Linke SOZI Szene und übertreiben überall - sie reizen Themen aus. Das schadet den SOZIS bei Wahlen zunehmend ungemein. Die Bestimmte Hintergrundeliten wollen es so - fragt sie..!!!  

 

(die Mittelbaucheliten - nicht die Earth Allianz, die lächelt darüber - denkt an das System Zwiebel..)

 

4. Zeitgeist in der KI (QFS) Flasche nicht mehr bei Telefonumfragen.


 5. Beweise dein Können (egal welch Politiker..) in einer Minderheitsregierung, daraus kannst du dir später Mehrheiten erarbeiten, wenn man mit deinen Leistungen zufrieden ist. Nur das bedeutet kämpfen um seine Wähler..


6. Sperren bzw. eigenwilliges korrigieren in den Netzmedien durch  Netzbetreiber führen letztlich zum  Totalismus  und daher zum Tod von ehrlichen Demokratiebestrebungen. Leider ist DEMOKRATIE immer Auslegungsache, sie wird auch gerne verarscht, oder falsch verkauft, eigenartig dargestellt.

 

  7. Propornationalitäten ändern sich immer rascher im Paradigmawechsel

 Totalismus nimmt wieder Gestalt an. Dem ist entgegenzuarbeiten. Cabal-Medienverantwortliche sind zu eliminieren. 

 

Tut nicht gut mache Mut

 

 

  -------



Der Relotius SPIEGEL ist wie so oft überall angesprochen  nicht mehr diskutabel. Da verliere ich keine Worte mehr darüber (vielleicht: "sie sind simpel nur mehr cabal gesteuert, inklusive der Nachrichtenagenturen" ). 

 

Schade um die Zeit solche Schmierblätter + TV Anstalten noch zu lesen / anzuhören, oder gar zu kaufen. 


-------


Bei den Türkis & Grünen ist noch nicht aller Tage Abend. Wobei ich vor einer neuerlichen Koalition mit in Wahrheit nicht so ver- und geliebten Partnern warne. Koalitionen sind Trapezkünste die schnell daneben gehen können, daher: "einfach nicht zu empfehlen".


Man muss auch immer die Hinteregrundeliten betrachten um sich hier eine Meinung zu bilden.  Und diese Spezies ist in Catherin Thurners Mittelkern Beschreibungen (wahrlich ein werdendes Kunstwerke)  zu finden,  dem  Cabalen Untergang geweiht.






  • " Ich schrieb dieser Tage schon mehrmals darüber."


`KURZ & KOGLER FASZINATION`
ÖSTERREICH - ALS VORREITER - MMH

 

.. möge ja noch passen, aber alles rundherum, nicht mehr. Jeder kennt die tönernen Füße der ÖVP und die Wallstreet Grünlinge die wahrlich nur ans Geld & Macht denken und genau das Gegenteil davon tun was der Normalo so gerne glaubt von den Grünen erwarten zu dürfen. 

 

Traue niemanden der sich als Gutmensch aufspielt und die Menschheit mit Gewalt ändern möchte. Gilt auch für die Sozialisten und das ist letztlich u.a. Schuld an ihren Untergang, weil diese Wünsche heutzutage nicht mehr nachgefragt werden, diese Entwicklungsphase ist vorbei ...unser Label ein anderes..

 

Man kann daher sehr wohl sagen:

 


Bei den Grünlingen und in Parteischulen emsig gelehrt sitzen erst recht die letzten Mohikaner, nämlich verbissene Weltverbesserer. 

Noch ärger in Wahrheit, als bei den Sozis.  


Die Grünen wurden extra dazu gegründet um das linke Bein der Sozis anzupinkeln. US Geldeliten glauben damit wächst die Unmutsfalle flotter und es kommt schneller zum WK3 in Europa. 

(Denkste.. das wurde durchschaut)

 

Stattdessen sollte es doch ehrliche Bestrebungen geben das Zusammenleben zu verbessern, Lebensstile, wie Essen, Natur, Gesundheit, Schutz unserer Umwelt regionale & globale - Themen   zu bearbeiten, anpingen -  umsetzen helfen - , was rundherum friedlich passieren muss,  um Zusammenleben der Bürger, Steuerzahler gesund ins neue Paradigma zu beamen. 

 

Aber das geschieht bei ihren Hintereliten- ThinkTank - Gruppen (Club of Rome, Bilderberger) nicht, es ist zwischenzeitlich alles offenbart (sorosiert),   

 

und nicht glaubhaft geworden. Es wird nur noch mehr verlogen gehandelt - siehe GRETL´s Agenda. Und die Kniefälle der involvierten Politiker..


Daher meine ich ja das alle Altparteien mit diesen Politansinnen keine Zukunft beim Volk mehr haben werden und neue Gruppen sich bilden werden.

 





Sebastian KURZ rate ich wie schon oft von mir erwähnt zu einer Minderheitsregierung, denn er hat alle Chancen beim Volk zu bestehen (Kreisky Experiment) und bei verfrühten Neuwahlen die Absolute Mehrheit zu bekommen; nämlich dann wenn er versteht wohin die Welt sich dreht und seine Wähler im wohlgesonnen sind. 

 

In die Menschen EINIschauen

 

Eigentlich mit ihm und oder ohne ihm.. 

Aber mit uns allen im morphogenen Feld. 

 

Sogar die müden MMedien (Sunny´s Zusammenfassungen) sind nicht glücklich mit dieser EU Führung, umgekehrt es wird immer grasser mit dem EU Hasser  

 

... nicht umgekehrt. 

 

Man soll nicht versuchen den Menschen  was einzureden.. was nicht stimmt.

 

 

Ãœber moderne KI Steuerung ist alles möglich heutzutage,  die Meinungen der Menschen ehrlich zu ergründen. Umfragen über gesteuerte Institute sind sowieso nie glaubhaft gewesen. Und Schande über den cabalen Niedergang der gesamten MMedien Branche (auch TV Anstalten) , die sich in dieser Größe wie Einstmals..

 

 nie wieder erholen werden. 

 

 

Bis auf Netzmedien die Chancen haben weiter zu bestehen. Allerdings gibt es da auch schon Fallen, Abhängigkeiten, und bald keinen freien Journalismus mehr.  

 

 

Ich als BlogSchreiber ... z.B. spüre das schon, wenn auch noch nicht der Leser im allgemeinen. So haben sie bei Google z.B. Fotos die ich selber fotografierte-harmlos pur .. von mir nicht auf den BLOG aufladen lassen und mir die Google Macher daher deren Veröffentlichungen  gesperrt. 

 

Sie (Google Leitung..)  versuchen auch hier immer stärker einzugreifen. Merkbar wenn links und rechts des Textes schwarze Controllpaneelen wie aus Zauberhand entstehen, die zeigen, das wohl abgehört und abgelesen wird.  

 

(Werbung ist das keine für diese California-DEM´s nahen Giganten, die nicht fähig sind Steuern zu zahlen,  aber dem Menschen anschaffen wollen was geht und was nicht geht. Die sind ja nicht ganz dicht oder...??????? 

 

Man muss Konkurrenzen aufbauen um das zu verändern. Im neuen Finanzsystem sind sinnvolle Finanzierungen dieser Art möglich)

 

Jounalistisch betrachtet befinden wir uns bald im tiefsten Stalin Russland, es fehlt noch der Gulag. 


So hat man ja auch schon Trump  mit Twitter Abdrehungen gedroht - wohl lächerlich .. oder


Ich denke mir nur locker, wie lange soll das mit solch Blödtypen  so weitergehen, wenn sie ziemlich sicher im Bälde selber erleben dürfen  was es heißt Notstandshilfe zu kassieren um überleben zu müssen.  

 

Ich kenne das, bin erst seit kurzer Zeit in Pension.



CabalMedien-Verantwortliche die Meinungen/Sichtweisen mit Absicht verändern lassen sind Medien-Verbrecher des journalistischen Freiheits-Kunst & vom Können Ansinnens.. eines ausgebildeten, gutmeinenden Journalisten, 

 

diese Cabalen Wahrheitsverleugner müssen im Neuen Zeitgeschehen ihres Amtes baldigst enthoben werden.  

 

Nur dann ist herzliche Gesundung für die Welt,  für die Menschen möglich.  Die Einflussnahme als Gefahr wurde erst vor einigen Jahren so richtig in der Menge erkannt. Seit dem geht´s mit der Branche bergab. 

 

Z.B. Ein Bereich.. "Die Unternehmer spüren Unehrlichkeiten , mediale Beeinflussungen heute schneller und machen weniger Werbe-einschaltungen als früher, bzw. wird alles von allem abhängig gemacht" . 

 

Nicht nur die Leserzahlen gehen in den Keller. Werbeminuten werden billiger angeboten, mit Werbezeit-EH´s  verwässert - zu lasten der Zuseher - die bereits wieder vom WC zurück sind und `grundelnd herum murren`.


 

.. um den Wandel wie von Zauberhand schneller zu erreichen.  Auch wenn die Wirtschaft geringere Steigerungsraten, oder Stillstände aufweist ist es immer noch besser als Welt(kriege) zu veranstalten,  um in Holzhackermethode die Mensch zu drangsalieren, bzw. zu ermorden, zu verstümmeln.

 

Es kommt sowieso nach der Einführung des Neuen Finanzsystems zu einem Giga Schub in neue Erfindungen und Arbeitswelten Richtung Prosperität.


 ---------









 

 Wir erkennen dieser Tage wieder mal - wie so oft -  einen Hype an INFOS > " es gehe was weiter, Dienstag gibt´s TTM Termine.."  während kluge Anwälte und Macher eher schweigen. 

 

Zu Letztere möchte ich mich im Moment auch gesellen. Obwohl erkennbar einiges in den letzten Tagen in Gang gebracht wurde z.B... das wichtige..









 

Ich habe befunden, man müsse dieses geile Wort in unsere Wartende Gemeinde einbringen, weil: 

 

"erinnert euch als die EU damals erste Gelder nach Griechenland freigab, sie  mit 12 Dollar - glaube ich - ,  die Empfängerbank an buchen (anpingen..),  um festzustellen, dass alles funktioniert"

 

Dann flossen genehm die Milliarden.. 

(Lassen wir dieses Thema weil unnötig sich darüber aufzuregen.)

 

 ------


SWIFT zu CIP  switchen .... 

 

ich glaube, ich habe mich in den letzten Tagen mehrmals verrannt und statt CIP.. System BIC geschrieben, jetzt bin ich dahintergekommen - verzeiht mir.

 

ist, Xi und Trump unterzeichneten in ihrem Handelsabkommen anscheinend u.a. auch diese Ãœbergangs-Regeln zwischen Asia/ Brics Ländern und dem Westen, stellvertretend. Ich schrieb schon unlängst darüber... 

 

Hiermit sind auch diese Möglichkeiten in Kraft getreten - hoffentlich ohne größere Wartezeiten den Wandel ins Neue Finanzsystem jetzt zu praktizieren.  

 

Denn auch in einer Bank in Hinterindien - xxy+#..- muss der QFS implementiert und verwendbar sein, ansonsten kann es passieren das das gesamte Indische Monsterland nicht im Neuen Finanzsystem funktioniert. Also Wirtschafts- Panne globalen Ausmaßes zustandekommt.

 

Natürlich fände man immer wieder Verzögerungsgründe, aber diesmal wird mir von allen Seiten signalisiert, sei alles im Lot und der Plan (RV+GCR... > +GESARA...ab 2020 <  )  kann nun plangemäß funcen.

Wenn mich auch viele kontaktieren,  ich kann doch nicht mehr dazu sagen...


Schönes Wochenende - auf eine nächste inhaltsvvolle Woche erwartend verbleibe ich

 

Euer boersenwolf

 

-- 

Interessant als ex Radiomacher.. was so alles sich in der Welt abspielt - zum Thema Musik.. bitte

 

Melissa ft. Nayer - Leily Leily [Official Music Video] (2018) /

ميليسا & ناير - ليلي ليلي

 




 


--

 

 

FRANCE

Bella Ciao - La Casa de Papel (French/Italian | Française/Italienne Version by Chloé - COVER )

 

 




 

 



<

<

<