Freitag, 27. Dezember 2019

Anklagen Google Facebook - Verbrechen gegen Menschlichkeit, + Astro Zeitenwende + Gabalier Story mit der WAZ - korrgiert 07.50


Wenn MMedien diese Anklagen nicht bekanntmachen, machen sie sich schuldig Menschen desinformiert zurückzulassen. Was auf Dauer nicht funktionieren kann.

knapp vor Weihnachten, wir berichteten schon darüber kam es zur  versprochenen USA Anklagewelle gegen  Bonzen Konzerne, hört euch das Video an, es wird uns noch heuer stark beschäftigen.

Es folgt vom Angler eine Besprechung der Anklagepunkte, da darf auch 5G nicht fehlen etc..





Neues vom Angler! Heute: Anklagen entsiegelt!

 


In diesem hoffentlich verständlich dar gebrachtem Beitrag analysiere und bespreche die Anklagepunkte und was sie bedeuten (insofern ich es selbst weiß)  

https://digitalcommons.law.scu.edu/cg... 

die Quelle 

 

---

Alles passt auf unsere Vorhaben diesmal 

Auch sie hat ungefähr zu gleichen Zeit angefangen wie ich, und ich höre sie immer gern, weil ihre grundlegenden Aussagen stimmen.


Zeichen der Zeitenwende: Die Saturn-Pluto-Konjunktion 2020


 

---


 

Ach weil es mir gerade einfällt: 

was für ein MissLinks- Medienkonzern muss doch diese 

WAZ Gruppe in Deutschland jetzt geworden sein, die sich u.a. damals mit wohl viel Geld bei Parteien in Österreichs größte Tageszeitungen wohl  effektiv, letztlich  eingekauft haben. (Davon weiß ich von SPÖ+SI Seite einiges zu sagen..

 

Es steckt immenses Geld dahinter, genauso klotzt die Media Print heute durch Österreichs Gegend, sei es bei Gratiszeitungen, oder  Privatradio !!! (ist ja wohl ein Witz alles..) Sie,  die Media Print Gruppe wäre ohne der Dichand Kronen Zeitung ein Rotstift-Furz in der Bilanz-Brandung. Von Medienmachern weit fehl..

 

Die LINKE WAZ Gruppe firmiert hier unter  Mediaprint und kaufte sich 1988 nach dem Abgang von Falk  in die Kronen Zeitung,  und darauf kurz später  in  den Kurier ein. In beiden Medien habe ich damals gearbeitet, daher weiß ich vieles und genauer. 

 

Aber darum geht´s hier jetzt nicht sondern  darum, dass sie anlässlich einer Fernseh-Show von Helene Fischer, wo auch unser Steyrer Superstar Gabalier auftrat - mit viel Erfolg übrigens  - ungut herzogen, und als LinksLinkes Blatt den TV Sender an rieten solch einen 

!!! RECHTEN !!! Typen: " er sei in Verruf geraten.." 

nicht auftreten zu lassen, das wäre falsch gewesen den da mitmachen zu lassen,  etc..

 

https://www.waz.de/kultur/fernsehen/helene-fischer-show-boykott-aufrufe-gegen-gabalier-so-reagierten-zuschauer-id227963541.html 

https://alternative-presseschau.com/rotes-tuch-fuer-alle-bunten-vergebliche-boykottaufrufe-gegen-helene-fischer-show-wegen-andreas-gabalier/ 

 

Nun ich würde sagen, die sind nicht ganz am Ball, sie sollten mal einen Psychologen besuchen und sich beraten lassen. Diese Macher dort glauben echt sie kommen mit solch Meldungen bei ihren immer weniger werdenden Lesern noch an. Es sind weniger MMedienmacher, sondern Geld-machtgeile Technograten dort am Werk.

 

  Ich meine dazu noch ... Diese Gruppe aus Deutschland  sind ein typischer Schlammfratze wie unser Rabe immer zu sagen pflegt, ich sage ganz einfach typisch Cabale dazu und  prognostiziere: 

"solche MMedien haben heuer 2020 keine Zukunft mehr und sind nach einem Politikwechsel abzuschreiben" .  Ihr Unternehmensspirit ist wie weggeblasen.

Ich denke jetzt schon bei den Millionen Fans des Gabalier sind sie abgeschrieben.

 

 

 

 

Helene Fischer & Andreas Gabalier - Rocklegenden-Medley (Die Helene Fischer Show 2019)

 

 


 

 

 Andreas Gabalier - Wo immer du auch bist (Live aus dem Olympiastadion in München / 2019)

<

<

<

<

<