Freitag, 27. Dezember 2019

Sunny News + Höhere Schwingungen + Impeachment-Farce





Verbinde die Punkte #306: Friede den Hütten (26.12.2019)


 

                            --- 

 

 

DIE HÖHER SCHWINGENDE HERANGEHENSWEISE ∞ Der 9D. Arkturianische Rat

 

                            ---

https://tagesereignis.de/2019/12/politik/die-impeachment-farce-aus-jaegern-werden-nun-gejagte/13422

Die Impeachment-Farce: Aus Jägern werden nun Gejagte

 

 

 

 

Trump: „Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann nennen sie dich einen Rassisten und dann gewinnst du.“

 

 

Wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken 

 

 

Mir kommt nur ein genüssliches Lächeln über die Lippen, weil wir das alles schon vorher wußten, wie diese Impeachment-Farce...  ausgehen werde.

 

Es ist nur peinlich anzusehen und zu hören was europäische MMedien von sich geben und die präpotenten Atlantiker dazu, die auf wienerisch nur mehr `schmähstaat´ sind, was soviel heißt wie an geschissen und zugenagelt.

 

Ich habe meinen BLOG exakt immer dort stehen wo es knapp informativ in die Zukunft geht, was da geschehen wird und habe mich bis heute nicht geirrt. Verzögerungen beim RV der am Beginn des Neuen Finanzsystems steht hängen mit den Sicherheits- Gegebenheiten zusammen und können von mir hier schwer beweisbar erkannt werden. 

 

Aber dass das alles so kommt wie von mir  - oder von uns (ich meine die Intelleute und da auch nur gewisse ) - erklärt wird ist stimmig,  wir liegen  keinen Deut falsch. Es steht alles zum Umsetzen bereit, es wird nur gewartet auf den besten Zeitpunkt der nach gewissen (Q) Kriterien im KI Verfahren errechnet wird.

 

Am Anfang steht der RV das ist so, weil es dem Finanzsystem den Anschub gibt sich weltweit richtig kraftvoll  zu entfalten. 

 

Die Anklage gegen Google dürfte mir auch wieder mehr Spielraum für Textierungen und Grafiken geben, ich fühle und bemerke  es. 

 

Natürlich gibt es dort auch genügend Mitarbeiter die so ähnlich denken wie ich - sofern informiert, aber ihre Chefs vom CIA waren bislang schwerst Cabal und das könnte sich jetzt ändern in WH - WEISS - oder eben normal.

 

 

 


 

                       

 

   bleiben wir gleich ne Weile bei Griechenland, dessen Produzenten ebenfalls gute Musik machen können


#fanidrakopoulou #videoclip #tiennoeis

Φανή Δρακοπούλου - Τι Εννοείς | Fani Drakopoulou - Ti Ennoeis (Official Music Video)

 <
<
<
<
<