Montag, 9. Dezember 2019

Asketisch leben, Menschen reduzieren, ist wohl Ziel der Cabale seit Jahren. Machen wir uns nichts vor, beachten wir den Club of Rome.

 

 

 Was ich fast vergaß: im Sinne der NWO Klicke wäre  z.B. `Mistkübel-Stierler´ , Arbeits-Sklave, Steuer/Abgaben-Depp ins maßlose > 80-90% <.. noch höher..  

..oder, Bettler mit nichts am Laib, aber gutmenschlicher Anpassungswille an gewisse Entwicklungsländer,  

 

... als neue Berufsbezeichnungen einzuführen, und Grundsicherungen* tunlichst klein zu halten, oder sogar abzuschaffen - wegen Gleichschaltung mit NWO Hintergrund. 

 

* Es wird immer vom Grundgehalt statt von Grundsicherung geredet - komisch nur, das sind 2 verschiedene paar Schuhe..

Jeder Mensch auf der Welt hat das Recht auf Grundsicherung für Leben, wohnen, aber keiner auf Grundgehalt, denn den muss sich ein Land erst zusätzlich leisten können.

 

Die BIZ könnte dann weiter `bitz´eln..` und die Gelder (Fondsverwaltungen..)  weiter gewissen Oligarchen zuschanzen. Denn dort liegt der Hammer des Truther´s -  Wahrheit... 

 

wie gerecht verteilt wird. 

 

Und Chef der BIZ - Bitz´ler ist doch wohl die UNO ... oder..? 

 

Die will das alle arbeiten und  einer schafft an. Wer jetzt.. 

SIE.. oder VATIKAN..?

AMEEEEN...

 

 

Chancen haben wir nur wenn wir ERWACHEN und die Verhältnisse neu ordnen. Was gerade im Neuen Finanzsystem geschehen wird. Aber auch hier müssen wir genau hinschauen.

Komischerweise redet keiner davon.







Hans Storch zur UN-Klimakonferenz und zur Rede von Antonio Guterres 02.12.19

 
---
 



Im Zeichen des Emissionshandel und halsbrecherischer Einschränkungen in der Kli..Po..litik (Wort-Presse-Einschränkung der Cabalen Mediengiganten)  entwickelt sich Europa tunlichst nur mehr schaumgebremst voran.  

 

Die Unmutslust der Menschen (Bürger, Zahler)  wird immer sichtbarer, das wird die Grünlinge letztlich in ihrem Erfolgsglück wieder auf den Boden der gelebten Unwichtigkeit zurückbringen.  Weil andere Gruppierungen auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommen und der Schmutz-Cabale das Geld ausgeht.




Das Verbrechen der jesuitisch, zionistisch geprägten CABALE von gestern bis heute: 

Man hat es die letzten 70 Jahre versäumt den Kern Afrikas ins Boot des Aufschwungs mitzunehmen. Man hat  sie vornehmlich  mit Spenden und Kleingeld abgefertigt, oder mit überbordender  IWF Verschuldung abgewürgt, ihnen die Bodenschätze abgeluxt (mit Kinderarbeit) bzw. in Kriege und Hungersnot getrieben. Das wird sich jetzt im Neuen Finanzsystem Mithilfe der Earth Allianz ändern. 

 

Siehe: Seidenstraße + noch einiges mehr ist in UNO Kreisen jetzt auf Schiene. Wir befinden uns eben in einer Aufwachphase,  im  Paradigma- Wechsel.


Wenn allerdings wer glaubt das Billionen Goldgedeckte Gelder nur noch in Grüne Projekte gesteuert werden sollen - vorgeschlagen von einem Engl. Banker -  so glaube ich das letztlich nicht. Das ist Wunschdenken, oder Traum und Schaum von CABAL-gesteuerten Kapitalisten,  denen ehrliche Grünlinge willfährig am Leim gehen. 

 

Allerdings glaube ich nicht, dass die Earth Allianz, bzw die wahren Geld/Gold-Familien dahinter im Neuen Finanzsystem mittels der kommenden Planungsagentur solch einseitigen Handel zulasten der Menschen und Wirtschaft zulassen würden. 

 

Solch GROUND INVESTMENTS sind notwendig, jedoch im Verhältnis und im Rahmen der Sinnhaftigkeit und Weiterentwicklung der Menschheit abgestimmt im Allgemeinen.




 

Hier bin ich geneigt mich zurückzunehmen und das berühmte Popcorn zu geniesen.

 

lg wolf

 

 

__________

Ende 




 

Beth Hart 2019 - If I Tell You I Love You - Open Air Blues Festival 2019, Brezoi, Romania

 

<

<

<