Dienstag, 10. Dezember 2019

Mir ist links rechts egal, der Mensch, seine Ideen, sein Einsatz für die gute Sache zählen. Deutsche Sarah Wagenknecht und Boliviens Morales bemühen sich Peter Handke lebt es seit Jahren.







Bitte beide Berichte LINKS🔻 anklicken, lesen - selber Urteil bilden - und mit mir Gemeinsamkeiten finden.
Einen geraden Weg gehen, das Schnürl nicht vergessen.

 

Man sagt Russland (eher) feindselig RT Presse Finanzierung nach, weiß aber  genau, dass Russland als anerkannte Großmacht Friedenspolizist der Welt in Zusammenarbeit mit USA & China wirken soll, wo es überall einflußnehmende staatliche, oder Geheimdienstliche Presse Förderungen gibt.  In Europa ist es nicht anders, wenn wir ehrlich sind.

 

In jetziger Ãœbergangsphase  führt kein Weg vorbei, dies zu akzeptieren. Die Earth Allianz mit ihrem kommenden neuem 

 

KÖNIGS_ FINANZSYSTEM ist darauf aufgebaut friedlich und ehrlich im SPIN die Welt zu erobern. Das Universum, der Schöpfer beschreitet  mit Mutter Erde zusammen gewollt !!! neue Erkenntnisebenen. 

 

Wer das begriffen hat ist einen Schritt weiter.

 

Ganz-Europa muss sich zeitgerecht bewegen, friedlich annähern, aber auch Stolz und Aufgeschlossenheit aufzeigen, Neues Denken, neue Wege  beschreiten.  

Europas Völker träumen im morphogenen Feld davon. Südeuropa gehört zu Europa und nicht zum Islam. Trennen muss nicht trennen sein.

ExYugoslawien mit Serbien, Bosnien, Kroatien an der Spitze und Ukraine mit Kiev und Donass als Leithammeln sind mit Russland, USA und Europa gemeinsam zu lösen, endgültig... SERIÖS aufzuarbeiten. Betrachten wir die Schäden und denken an Frieden ....

Frieden, den auch der neue Nobelpreisträger Peter HANDKE ganz vorne auf seine Agenda in Schweden setzte... Ist er einer der neuen Denker unserer Zeit. Sollten wir nicht mehr denken bevor wir reden.


 






Evo Morales im Exklusiv-Interview: "Lithium war ein wichtiger Faktor beim Staatsstreich"



                                               










 

Im neuen Paradigma zählt der Mensch,  nicht nur Machtbestreben, Verdrängung und Gier. Menschen-Familien, leben & leben lassen sind im SPIRIT der Zeit. Tarnen & täuschen wird jetzt erkannt, abgelehnt. 


In Südamerika zähle ich in gewisserweise auch Venezuelas MADURO dazu und in Bolivien natürlich MORALES als anständige Menschen mit Handschlagqualität.  Das sind in Wahrheit die neuen aufgehenden Stars in Südamerika. Ein Trump wird das langsam aber sicher auch akzeptieren, warum nicht.


Eine Sarah WAGENKNECHT in Europa mit ihrer Bewegung "Aufstehen" wird wohl Aufstehen, großen Wahlerfolg haben, wie ich schon lange Zeit vorher behauptet habe und als Mitbewerber neu gegründeter  Gruppierungen und Bewegungen in Deutschland reüssieren. Ob als Gegenbewegung eine Afd Partei anzusehen sei möchte ich noch vorsichtig bezweifeln. 

Denen fehlt zwar nicht die Kraft der Erneuerung aber wohl der Spirit, oder Schöpfers (Gottes..)  Segen. (Ähnlich der FPÖ in Österreich, eine neue Spaltung zeigt sich mit Strache der SPIRIT besitzt, Fehler macht - OKAY - nah und.. hast du noch nicht.. )  

Den WAHREN SPIRIT müssen sie sich sichtlich alle erarbeiten, bzw. von der Earth Allianz verliehen bekommen.  

Frieden & Fleiß (Prosperität)  bestimmen das Weiterkommen eines Volkes im neuen Paradigma - siehe China und Indien.


Wer dieses NEUE DOGMA GEFÃœHLT/ERSPÃœRT einhält wird überall letztlich mittels freie  Wahlen gewinnen, weil Menschen Ethik, Truther-Wahrheit und Handschlagqualität ihrer Anführer wieder neu entdecken - ja geradezu suchen. 






 <
<
<
<
<
<
<