Samstag, 7. Dezember 2019

MUSIKER haben ein gutes Gespür .. MUSIKER namens WOLFGANG´s besonders ...RPP/800er Themen. korrigiert 17.15


Spiritscape Wolfgang Kerinis hat ähnlich ich.. ... und noch einige andere sich ne Meinung über Harald Thiers gebildet. Interessant sage ich nur..

Hoffentlich hat keiner unserer BLOGLeser dort eingeparkt und dem Thiers was bezahlt.


Übrigens wenn wer kein Socialproject hat,  aber Währungen aus dem 1. Währungskorb verfügt - mit RE gekauft.. 

 

...und er wird tatsächlich über die 800er gerufen, nachdem er sich bei INTEL  TETELESTAI angemel- det hat, es kommt zum TTM Termin,  und er will oder hat kein Projekt in Planung,  so bekommt er auch für seinen Währungstausch Geld. Aufgerufen wird vermutlich direkt über eine Emailaufforderung oder einen LINK zu einer Telefonseite bezüglich der Länderkennungen .. 

 

Wieviel...????? jeder restaurierte Währungsinhaber dafür bekommt... beim Tauschen .. beim Paymaster ... im Redemption Center ist vor Ort auszuhandeln. Vorher hat keiner ne Ahnung wie der Hase wirklich abläuft, oder eben eine NDA unterschrieben*


Der liebe Meister Thiers glaubt einen anderen Weg zu kennen, den wir hier im BLOG eben nicht glauben zu kennen - weil uns (mir)  nicht bekannt. 


Möglich wären nur noch Vermittler zum Redemption Center die Zulassungen für restaurierte Währungen haben.


Aber egal jetzt hört euch an was Wolfgang zu sagen hat...



Mit Herz und Verstand - 025 Gesunde Skepsis unter anderem am Beispiel Harald Thiers.

 

DREAMSCAPE 2006 - SOMEBODY

 


  <

<

----------------

 

* RV

  Noch einiges weil ich gerade bei diesem Thema  bin. Im INTEL .. https://inteldinarchronicles.blogspot.com/  bei TETELESTAI steht der Satz...

(Note: The TETELESTAI post is the official "Go" for redemption/exchange.)

(Hinweis: Die TETELESTAI-Post ist das offizielle "Go" für Rücknahme/Tausch.) 

 

 

Was in meinen Augen bedeutet: du bekommst Post und es wird dir gesagt wo du dich hinwenden sollst. 

Ich denke hier kann jeder nachdenken wie diese Schnittstelle zu regeln sein wird, wenn die Zeit reif.

 --------

Hier vernehmen wir, dass schon 800er Nummern gefunct haben, also von vielleicht 200 000,  eben einige..??? wenige ??? ich weiß nicht, auch nicht exakt  wieviele es sind die Währungen zu tauschen parat haben,  jedoch wohl sehr, sehr viele weltweit. 

 

Zu bezahlen war nichts im vorab zum ERHALTEN vermutlich schon ne Menge. Ich versuche darüber laufend zu berichten. Solange bis... ja bis alle drankommen .. wohl.. oder..?

----------

Die Urväter des Neuen Finanzsystem und das geht - ich weiß nur bis 2012 zurück - , waren die Abkommen Elders mit Gen. Dunford. 

 

Dann gab es die Diskussionen wer wird Präsident ... Trump oder Ryan ... dann einigten sich die überwiegenden INTEL Fans für Trump - so auch ein gewisser  Josef  - damals wurde er oft ausgebuht er wünschte sich Trump. Dann wurde Trump gewählt. 

 

( INTEL SPIRIT passte.. 

 

Dann erfuhren wir was von einem QFS ... weiters erfuhren wir den ganzen pädophilen Quatsch und bekamen den Vatican Quatsch zu hören,  alles ohne jemals abgedreht zu werden.  

 

 

( INTEL SPIRIT passte..

..dann erfuhren wir  schon lange vorher die Q storys bevor sich in Deutschland Leute aufmachten ihn zu entschlüsseln.

 

Vertrauen gut Kontrolle besser..

 

Für mich lässt sich daher erschließen, dass wir den letzte Teil... die 800er auch noch über die INTEL Leute erfahren werden. 

 

 Warum: ich behaupte es ist und war immer so geplant und INTEL der offzielle BLOG AGENT für den Einstieg ins Neue Finanzsystem. 

 

Somit erwarte ich über INTEL eine verlinkte Extraseite mit einer Auflistung aller möglichen Kontakttelefonnummern... nur für die  bereits Angemeldeten - schon alle geprüften Anmelder (bis auf die Unterhose)  

 

auch den angesagten Telefonreigen bezüglich TTM Gespräche etc. um freundlichst  angenommen zu werden.  

 

Und dann gehen die Schritte weiter wie gehabt - oder auch bei INTEL schon mehrmals aufgelistet. 

 

Dies seit Jahren ..

 

 

Die unsäglichen IRAK DINAR Träumer habe ich nie so richtig ernst genommen, weil wegen dem IRAK das Finanzsystem keine Ausnahme machen wird. Wenn der RV kommt kommen auch die Irak. Dinar aus dem ersten Währungskorb in die Bötte;   sprich zum tauschen..

 

Dies ist für mich nur eine mögliche Form der 800er Abwicklung und seien wir uns ehrlich, nur die, die sich anmeldeten in den letzten Jahren bei TETELESTAI sind jedenfalls zimlich fix ernstzunehmende neue Klienten und neue Millionäre, die ihre Sozial Projekte etc. umsetzen wollen. 

 

Während einige sog. klein Cabalisten sich gierig bei  RA´s, oder Vertreter etc. anmeldeten,  weil sie der Meinung waren/sind ...  dort früher dranzukommen. 

 

Nur ich sage das wird nicht so leicht geschehen. Es werden mehr oder weniger alle aufeinmal drankommen. Es gibt genügend logische Gründe dafür.

 Die von mir vertretenen RPP´ler kommen über ein Sozial Projekt eingereicht im Redemption Center  als Sozial Projekt zum Geld,  und das gehört eigentlich nicht hier her in die 800er Schiene zu diesem Themenblock. 

 

Die letzten Jahre konnten keine größeren Socialprojekte weltweit realisiert werden (ausgenommen Kleinere..) weil immer gesagt wurde, auch von Seiten der Weltbank: " man müsse auf das Neue Finanzsystem warten ,,,, DANN,,, ja dann,,,, und wann,,,  in diesem Leben .... 

In Wahrheit ist wohl alles noch etwas komplizierter - klar wir befinden uns auch in der Ebene der Hochfinanz.

 

lg wolf

 

 

 
 


 

 

 

 

 

 

<

<