Samstag, 7. Dezember 2019

Alexanders Video gefühlvoll elitär, momentaner Zustand. Passend zu meinen Überlegungen > korrigiert heute 08.12.2019 um 9.25






Er spricht ebefalls über das laue-, kalte-, Politverweigerungs- Gefühl, ein Klima in den Synapsen der Deutschen Menschen im Moment abgelegt. Wagandt´s Eindruck über Deutschland passt auch zu meiner Einschätzung vom gestrigen vormittag. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/ist-zustand-der-altparteien.html



Ich habe erst Zeit gehabt mir Alexanders Video  heute Nacht an zu sehen.

Es fehlt der SPIRIT, es fehlt der POWER,

zu deutsch: "es liegt der Wurm drinnen" 


Hier sprechen wir vom lustlosen Verhalten im morphogenen Feld. Aus dieser Sackgasse muss man raus und ob das die Neuen-Zwei in der SPD - für ganz Deutschland - schaffen können würde ich nicht unterstreichen.

Es fehlt der große Plan. 

Mergel hat sich ausgmergelt. 

Macronese ist nicht akzeptiert - nicht zuhause nicht in Wahrheit bei der EU. Am besten er geht ab und es gäbe überall Neuwahlen im Frühjahr 2020. Was wiederum mit den Österreichischen Koalitonsentscheidungen von Kurz zu vermuten wäre. Oder er führt wieder die Wellenlänge an.

Man muss eine neue Linie finden, und diese ist abhängig vom Neuen Finanzsystem.  

Die Richtung ➤ GESARA ist elitär von ganz oben herabsteigend in tiefere Politebenen ab Mitte 2020 einzuleiten. Alles davor angerissene ist Makulatur. 

Da Finanzierungen über die neue Planungsagentur abewickelt werden müssen, die die ganze Weltlage im Blick haben muss.





lg wolf
----------





alexanders Tagesenergie #129 Teil I

 

--

 

Capri Fischer - Max Raabe & Palast Orchester

 

 

<

<

<

<

<