Sonntag, 8. Dezember 2019

Wie sag ich es dem Leser, am besten ich lasse es sagen .. Südafrika Patriot.. Sonntagsblick RPP / 800er, korrigiert 11.04




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/hi-all-its-time-by-michael-12819.html



 

"Hallo zusammen, es ist Zeit" von Michael - 12.8.19.

12/08/2019 02:56:00 AM Per E-Mail, Gedankengänge 

Beitrag eingereicht von Michael um 2:19 Uhr EST am 8. Dezember 2019

 


Es ist mir eine großer Ehre, Demut und Respekt vor euch allen, die diese Worte lesen und verstehen und nicht 

ver --- rückt seid und ihr wirklich dort gelandet seid, wo ihr in dieser Zeit sein müsst, sodass ich wieder hier ins INTEL komme und mit euch  kommunizieren darf. 


Ich poste nicht viel wie die meisten von euch. Ich war vor einem Jahr auf der Gary Larrabee Show und habe hier zwei- bis dreimal im Laufe der Jahre gepostet.


Ich war hier, wie so viele von euch, mit all den Höhen und Tiefen, die so eine Fahrt eben ausmachen. 


Heisenberg ist großartig darin, dieses Bild zu malen. ( Danke) es gibt so viele von euch da draußen, die es verdienen - ich kann sie in Wahrheit nicht alle hier auflisten, auch in Ãœbersee. 


Einige davon sind die weißen Hüte, die Allianz, die galaktischen Gemeinschaften, so viele große Kanalisationen und so viele, die hier im Laufe der Jahre gepostet haben, um nur einige zu nennen,

... danke Ron Giles, danke Sierra, danke Heisenberg, danke Judy, danke Garry, danke DJ, danke DJ, danke, wie wir sie allle akzeptieren wollen, danke an Patrick, ... etc.  

...die Liste ist lang und wir alle wissen, wer auf dieser Liste steht, denn wir alle sind hier, um eine Rolle in diesem großartig inszenierten Plan zu spielen haben wir die richtige Position und Einstellung zum Wandel der Welt.

Ich möchte all den Schöpferwesen da draußen, die ihr Gesicht nicht zeigen, ein besonderes Dankeschön aussprechen, 

...


 wir wissen, wer du bist, 







wir wissen, dass du da bist, wir wissen, dass du bereit bist, wie alle anderen von uns, unsere Verpflichtung und den Grund, warum wir hierher gekommen sind, zu erfüllen, was in der Zeit, in der wir uns befinden, so weit verbreitet ist wie in diesem Moment.

 

Meine Botschaft ist diese, ich weiß, dass es hart, rau außerhalb des Kaninchenbaus ist  und es saugt an einem, wenn man bewusst und wach ist.

Das Letzte, was man an diesem Punkt tun will, ist, ein Teil des Sklaventums zu sein. Ich weiß, dass ich alles getan habe, was ich konnte, um draußen zu bleiben. Das ist der Grund, warum die meisten von uns pleite sind und kurz vorm zusammenbrechen. 

Geld ist wirklich dumm,  aber eine wirklich dumme Idee ist ebenfalls, uns alle  kontrollieren zu wollen. 


Aber das wissen wir alle



 



<
<
<
<
<




Wir sind als Ganzes aufgestiegen und steigen auf der Leiter hinauf, um mehr Bewusstsein und wunderbare Dinge zu schaffen. (mehr zu diesem Satz zu einen anderem Zeitpunkt), aber der RV ist ein Teil des großen Plans, uns zu helfen, die Leiter hinaufzusteigen. 

Geld wird keine schlechte Sache mehr sein, Geld wird völlig anders vibrieren und wird zu einer großartige Sache. Jeder wird viel davon haben und diejenigen von uns, die wissen, wer wir sind und die bereits bewusst, wach und wohlwollend sind, wollen wir hier jetzt sofort bereit sein zu akzeptieren, bereit zu handeln im Namen all der anderen, die noch nicht ganz da (angekommen)  sind. 

Du weißt, wer du bist, du wirst gut aufgenommen, du wirst gut geliebt, und es ist an der Zeit, dass wir alle unsere Bemühungen, unsere Energien, unsere Gedanken und unseren Fokus darauf richten, alles zu erschaffen, was wir uns vorstellen, was sich daraus ergeben könnte. 

Ich bin so dankbar für euch alle..... nur eine kleine Nachricht von mir Michael, 

..ich liebe euch alle und so ist es wie nie zuvor.

Liebe, Michael
_________________



Ende 







 







Es stellt sich die Frage im Umgang unter uns. Dieser sollte ein anderer werden als bislang in unserer Gesellschaft üblich (Üblich, bestehend ist: Verdrängung, Neid, Hass und Gier..).






Hier und jetzt beginnen sich

 <

<

 

 

  `Feinfühlige (Aufsteigende..)´   

 

..erstmals in Größeren Mengen weltweit zu formieren. Die weißen Kräfte wachsen schnell kräftig an, es sind bereits Mithilfe Q Millionen geworden. Ziel:  von auf 8, 9 oder 10 Milliarden Erdenbewohner und mehr zu kommen .. krzu alle Menschen dieser Erde... Denn die Erde kann uns immer ernähren, lasst euch nichts einreden.

Einpendeln dieser Entwicklung ist naturgegeben, es braucht keinen künstlichen  Einschreiter, oder  jegliche Macht um uns Menschen zu leiten.. Der Schöpfer oben und der in uns...  hält das Rezept in der Hand. 

 

 Bsp. begrünen wir die Wüsten.. statt Waffenkäufe.. Was Sinnvolles eben .. oder..?

 

Es wird erkannt, dass es nur so geht und nicht anders.





Anders war einmal .. 

 CABAL, TEUFLISCH - gierig, schmutzig, tödlich, etc..

In Zukunft einfühlsam menschlich werden und mit Göttlichkeit verbunden einhergehen. 


Das sind 2 verschiedene Denkmuster über die man lachen oder weinen kann, jedenfalls lassen sie uns Leser hier nachdenken. 

----



Ich bin daher überzeugt, dass der richtige Weg 


- das Schnürl elitär gesehen mit den INTELLEUTEN der richtige ist und uns zum Erfolg führen wird, kein anderer ist zugelassen.




Ich habe mich im laufe der letzten 3 Jahre ganz gut Mithilfe über den RPPVereins- Weg hinaufgearbeitet Richtung Hochfinanz...  und habe einige neue Erkenntnisse gewonnen. 



Hier wird vorsichtig, mit viel Geschick gehandelt. 

Es gibt keine vorschnellen Entscheidungen, man redet wenig bis nichts, wenn die Zeit reif, so handelt man.


Mit diesem Wissen intus bin ich mir eins und daher sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Ich brauche niemanden Links und rechts der meint es besser wissen zu müssen. 


Zumeist sind das dann ANPINKLER, KREATUREN, oder man stelle sie in ein elitäres Möchtegern Licht - so Superagent COBRA und / oder THIERS zum Beispiel.


Macht euch selber ein Bild und lasst euer Herz und eure Seele sprechen.



Schönen Sonntag noch.


lg wolf  


P.S. Besonders NEUES, NEUES gibt es nicht, ich halte euch sowieso täglich am Laufenden...




-------








https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/is-there-any-verification-for-this-by.html




Text lt INTEL.. in deutsch..


von Phillip Tilton..
gestern 22.16
 
Trump unterzeichnet den Änderungsantrag namens ZIDERA. Es garantiert, dass mindestens.... 1:1 100T Zim = 100 T USTN..... (Neuer Goldgedeckter Dollar).

Er will, dass wir unsere humnitären Projekte bekommen. Projekte, die wir 100 Jahre lang umsetzen können. Es werden keine Nullen entfernt. Bitte gib das weiter, um die Menschen aufzuklären.

Guter Segen für jeden ...

Südafrikanischer Patriot




__________


<
<




 

 _______


<
<


 


Ich bin für MOZART weil er auch Wolfgang hieß..
und elitär angehaucht war..





Ofenbach — Be Mine (Olivia Krash LIVE Cover)

 

 

<

<

<

<

<