Sonntag, 8. Dezember 2019

Ron Giles korrrigiert Fingerprintmeldung. BRUCE Image scheint angeschlagen. Philip Tilton Meldung von Q zum RV. Korrigiert, erweitert MANELE 18.159




 



Hintergrund der ganzen Aufregungen ist, dass vermutlich gezielt falsche Meldungen über INTEL  zum Neuen Finanzsystem platziert werden, im speziellen zum RV am Beginn des Verfahrens  zu unseren Schwerpunktthemen der 800#er.


Ich differenziere seit längerem beinhart und bemühe mich in letzter Zeit noch mehr genau zu schreiben (zu übersetzen..), was mir möglich ist, weil ich das Prozedere im laufe der Zeit verstanden habe,  oder es vom Sinn her verstehe. 

Auch was so gut wie immer in dieser Finanzebene spirituell dahintersteckt. Die Hochfinanz ist stark spirituell geprägt.


Abgeleitet von meinen eigenen Quellen verstehe ich speziell Worte oder Deutungen oft seriös oder eher nicht seriös, auch wenn ich weiß das viel Klientel da draußen wenig bis nichts davon verstehen.


lg wolf


___________





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/fingerprinting-new-4-am-talking-point.html







"Fingerabdruck, der neue 4-Uhr-Talking Point" 

 

von Ron Giles - 12.7.19
12/07/2019 08:27:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 19:42 Uhr EST am 7. Dezember 2019


Referenz Ron Giles Beitrag vom 19.12.: "Über Aurelio Unsinn" von Ron Giles - 12.6.19

Bruce's Entscheidung: 19.12.06: Der große Anruf mit Bruce Intel Notizen von WiserNow 12-6-19-19
 

Vielleicht schulde ich Aurelio eine Entschuldigung? Vielleicht auch nicht. 

 

Ohne einen Link zu einer Informationsquelle, Aurelio, nahm ich an, dass du diejenige warst, die diese Lüge verbreitet hat, dann wurde mir gesagt, dass Bruce dies auf seinem Big Call con call am Donnerstagabend sagte. Seitdem habe ich es aus einigen anderen Quellen gehört.

 

Dieses führt mich zu glauben, dass es einen vierstündigen Tropfen Gesprächspunkte geben kann, um Desinformationen zu verbreiten. Mit einer Anzahl von Leuten, die dieses verbreiten, kann es eine organisierte Bemühung sein, die von den vortäuschenden RV Gurus kommen. 

 

Ehrlich gesagt gebe ich keinen Glauben, wo er auch immer herkommen möge, es ist eine Lüge in großen Proportionen, die auf einen extremen Mangel an Verständnis für den RV und  RV-Prozess hinweist.

 

Für mich ist es die Kabale, die versucht,  Sklaven zusammenzutreiben, die denken, sie seien frei. Wenn sie uns dazu bringen können, an Einschränkungen und Ängste rund um den RV und den RV-Prozess zu glauben, dann wird unsere Fähigkeit, den notwendigen Wandel in der Gesellschaft zu bewirken, beeinträchtigt.

 

Bruce versucht, mit seinem Anruf sachdienlich zu sein, der sich auf die 800# bezieht: "Ich sage dir, ich bekomme direkt von den Erlösungszentren - von Banken - von Leuten, die hoch, hoch oben sind, und sage "ja", ich werde eine gebührenfreie Nummer bekommen, um sie euch Jungs zu geben".

 

 

Frage: Bruce, hast du die ganze Zeit deine Informationen von Tilgungszentren und Banken für deine Anrufe erhalten? Ist das deine Quelle für den Fingerabdruckbetrug? Kein Wunder, dass du es nie richtig gemacht hast. 

 

Kein Wunder, dass du prognostizierende Daten für den RV hast, die nie passieren werden. Autorisierte Vertreterbanken, die die Allianz vertreten, stehen unter einer strengen NDA und wären keine Quelle für maßgebliche Informationen, die durch Telefonkonferenzen an die Öffentlichkeit verbreitet werden könnten.

 

Ich bestreite nicht, dass du eine 800# bekommen wirst, sie werden dir eine geben, aber wird es die richtige sein, unseren Erlösungsprozess zu starten, werden wir sehen. 

 

In der Vergangenheit habe ich dir den Vorteil der Zweifler gegeben, aber jetzt, da deine Quellen von "hohen, hohen" Banken und nicht funktionierenden Erlösungszentren stammen, werde ich dich nicht mehr unterstützen. 

 

Du bist nur ein weiterer Trickser mit verlorener Glaubwürdigkeit. Du hättest das besser durchdenken sollen.

 

Der Fingerabdruck bei der Einlösung ist auf so vielen verschiedenen Ebenen nicht korrekt und falsch wie ein Staudamm schmutzigen Wassers... 

 

Dieses Verfahren wäre so beleidigend und gegen das, was die Allianz für uns tut, gerichtet, dass es mich vor Wut zittern lässt, dass du > BRUCE ..  diese Lüge auch noch  veröffentlichst.  Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass Sie Teil der 4-Uhr-Menge von Desinformationsspezialisten sind, und das ist traurig für viele Menschen, die an dich -> BRUCE geglaubt haben. 

 

Telefon-Drop.....

ES WIRD KEIN FINGERABDRUCK AN DER BÖRSE GEBEN.... in diesem ZEITRAUM!

Ron Giles
_________________

 

Philip Tilton
vor 22 Std.  > Auszug..



Does the Zim concept even exist ? ..Yes but the only way to fund it is via the Global Collateral Accounts

So RV must occur first and that's confirmed by Q to be before 2020 New Years Day ... watch FISA REPORT release 9 Dec when arrests will occur THEN RV immediately after!!!


Zur Frage: "gibt es das Zim-Konzept überhaupt?"  .. 

 

ja, aber der einzige Weg, um es zu finanzieren, ist über die Global Sicherheiten Accounts.. sprich das Neuze Finanzsystem.

 

 

zu deutsch..

So muss der RV zuerst auftreten und das wird von Q bestätigt, um vor dem 2020 veröffentlicht  sein. Neues Jahr - neuer Tag... Watch FISA Report Release 09. Dez, wenn Verhaftungen auftreten, dann erscheint der RV danach sofort !!! 

 

----- 

 Wenn sogar Q erstmals vom RV und ZIM spricht, so sagt uns das schon viel...

Kleine versteckte Hinweis sind wichtig..

 

 

Ende

 

 

 

 

 

 

 

SPARTE: ROM. MANELE

 

HOFFNUNG: "bis zu den Sternen.."  ähnlich einer White Hat Sprache, aus Rumänien..

 

 

Text
Kaltes Quellwasser
Ich vermisse zwei Augen
Kalk auf dem Rasen, biegt sich nicht
Die Sehnsucht nach der Seele trocknet mich

Aaaaa ..
Komm, regne und lösche mein Herz
Ieeeee ..
Komm schon, meine Tränen und wisch meine Tränen weg

Ich gehe zum Hügel und ins Tal
Über all deine Spuren, dich
Und ich bin hinter ihnen her
Und sie brachten mich zu den Sternen, zu den Sternen

Aaaaa ..
Komm, regne und lösche mein Herz
Ieeeee ..
Komm schon, meine Tränen und wisch meine Tränen weg
.. 

 

Vladuta Lupau - Pana la stele [videoclip oficial]

 

Traditionelle ROMA  MUSIK - MYSTISCH.. wer sich in die Welt Rumänien - Moldavien - Ukraine - Richtung Khasachstan bewegt wird täglich damit konfrontiert. Es erinnerte mich immer an andere Jahrhunderte - Monarchie - Abwehrkräfte gegen die Janitscharen.. 

GUTE WEISSE KRÄFTE - hierin sind gewisse SINTI  / ROMA Familien im Herzen fest.. um böse Kräfte abzuwehren. 

Wenn du die beiden Hits von heuer genauer hörst - was fühlst du da als Deutscher, als Österreicher, als Schweizer..?

Spiritistisch gesehen.. Eine SPIRIT Verleihung ist heilig ein Leben lang.



<

<

<

<

MANELE, 

 

Elena Gheorghe - Lună albă / Un trandafir crește la firida mea (Live la Forza ZU 2019)- 

 

Eine Rose wächst nach meinem Geschmack.

So schließt sich der Kreis..

 

<

<

<

<