Dienstag, 24. Dezember 2019

UR-Wahrheit - vom Beginn weg bis heute - denkwürdige Zusammenstellung der Fakten der Menschheit.




    INFO



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/final-wakeup-call-from-dark-to-light.html



 



Letzter Weckruf: 

Von der Dunkelheit zum Licht (Weihnachts-Sonderausgabe)
24.12.2019 03:15:00 Uhr Nachrichten 



Von Dunkelheit zu Licht

 





           WEIHNACHT
SONDERAUSGABE




Die wahre Agenda der Archon, Anunnaki & Draco Kabale

Außerirdische haben eine Rolle in der menschlichen Evolution gespielt.

Die Anunnaki verwandelten sich in den tiefen Zustand

Die magische Matrix der Scheinwelt

Bedeutung des Erwachens










Das große Erwachen der Menschheit



Das Imperium des tiefen Staates bricht zusammen. Das Licht kommt auf uns zu. Die Wirtschaft der Zentralbanker ist im Begriff zu kollabieren und befindet sich bereits sichtbar in einer Abwärtsspirale, mit abwertenden Fiat-Währungen. Ein Zusammenbruch steht unmittelbar bevor, da die Banken jede Nacht Billionen verlieren. 



Selbst exzessive Repos können sie nicht aufrecht erhalten. 



Der Zusammenbruch wird kurz und intensiv sein, bevor das QFS in Betrieb genommen wird. - Jetzt, wo Brexit erledigt ist, ist die EU endlich auf dem Weg nach draußen. Jedes Land wird zu seiner eigenen ursprünglichen Währung zurückkehren. 


Eine neue Ära beginnt, die auf der Wirtschaft der Menschen basiert und die Wirtschaft der Zentralbanken völlig zerstört.
 







Jeden Tag schreitet die Menschheit mit dem Erwachen voran, weil die Aufwertung in höhere Frequenzen die 5. Dimension auf die Erde bringt und die negativen Kräfte in positive verwandelt. 



Das Ende der 3D-Illusion der Kabalen, die seit Jahrtausenden auf der Erde operiert. Der tiefe Zustand ist jetzt in Angst und krabbelt überall um das Überleben.



Die Wahrheit ist dabei, die verborgenen Kräfte der Illuminati, der Jesuiten und aller anderen Geheimgesellschaften zu besiegen




 




Sobald der freie Wille der Mehrheit weggenommen wird, werden sie ängstlich und bitten um mehr Schutz durch die Regierung, mit mehr Einschränkungen, um sich sicherer zu fühlen. Das ist der neu geschaffene menschliche Körper, der bereits zu Millionen um uns herum lebt, und das sind die Wesen, denen der Tiefe Staat gleicht.


 

Menschen, die keine Freiheit wollen, sondern Sicherheit, die in das Matrix-Gefängnis passt, das so konzipiert ist, dass es in niedrigen und giftigen Schwingungen lebt. Für die Leser, die das für zu weit hergeholt halten, schauen Sie sich um und beobachten Sie die Chemtrails, die Gefahren durch Strahlungsemissionen durch Mikrowellenöfen, Smart Meter, Wi-Fi, 3G, 4G, 5G und bald auch 6G.







Bald werden die Menschen entdecken, wer und was wirklich geschehen ist und wer sie wirklich sind, wenn sie ihren wahren Ursprung entdecken. - Auf der einen Seite gibt es die Dunklen Kräfte, die seit Zehntausenden von Jahren fast unbegrenzt freie Herrschaft auf der Oberfläche des Planeten haben, während es auf der anderen Seite die Lichtkräfte gibt - die Patrioten, die große Anstrengungen unternehmen, um die dunklen negativen Kräfte so schnell wie möglich zu entfernen.

 


Die Patrioten haben für eine erstaunliche Zukunft gekämpft, die real ist und stattfindet. 


Um nur einige Dinge zu nennen, die kommen werden: 


Freie Energie, Interstellare Reisen, Telezeitreisen, ein durch Vermögenswerte gestütztes Geldsystem, natürliche Heilmittel, Beendigung des Geldsystems für chronische Krankheiten auf dem Planeten wie Krebs, Methoden zur Reinigung der Atmosphäre von den giftigen und katastrophalen Auswirkungen des Geo-Engineerings und der Exposition gegenüber den Gefahren von GVO-Lebensmitteln, mit einer Rückkehr zu 100 % biologischen Lebensmitteln, der Rückkehr zu einer Ernährung ohne Gifte, der Beendigung von 5G, 



sowie der Beendigung von giftigen Impfprogrammen, mit anderen Worten, ein wirkliches Goldenes Zeitalter steht uns bevor. Viele Phänomene, die im Verborgenen lagen, werden aufgedeckt werden, und ein Großteil der verlorenen Geschichte wird gefunden und enthüllt werden.

 


Es gibt neun wichtige Bereiche, in denen die dunklen verborgenen Kräfte stark infiltriert wurden. Diese sind das Militär, die Regierung, die Religion, die Bildung, das Management, die Finanzen, die Medien, das Gesundheitswesen und die Wissenschaften. 



Im Wesentlichen sind sie überall im öffentlichen Leben zu finden. Sie halten Schlüsselpositionen in all diesen Hauptbereichen, unterstützt durch eine vollständig kontrollierte und mitschuldig gewordene Medienmaschinerie und mit ihrem Besitz des Finanzsystems und aller großen Finanzinstitutionen haben sie praktisch alle Grundlagen abgedeckt.

 


Entgegen der allgemeinen Meinung ist das britische Königshaus nicht die mächtigste Linie. Die heute bekannten Namen haben nicht die wirkliche alte Macht. Es gibt andere über diesen Linien in der Hierarchie, diese Namen sind geheim. Umgekehrt sind diese sorgfältig ausgearbeitet und in meinem neuesten Buch The Great Awakening dokumentiert.







Die wahre Agenda der Archon, Anunnaki & Draco Kabalen


Was ist die wahre Agenda der Archon, Anunnaki & Draco-Cabal? Was versuchen sie wirklich hier auf der Erde zu erreichen - und warum müssen Sie das wissen?


 

Die wirklichen Ziele der Herrschaft des Tiefen Staates sind dunkler und böser als die meisten Menschen sich vorstellen können, denn sie geht sowohl "off world" und wird dann buchstäblich transformiert, in einer überraschenden Weise in die Archon Agenda 2030, um unsere Welt im Namen der off world Anunnaki und Draco Kontrollmatrix zu regieren.


 

 

Vor etwa 450.000 Jahren kam eine Gruppe humanoider Außerirdischer mit Raumschiffen auf die Erde. Sie kamen von einem Planeten, der etwa dreimal so groß wie die Erde war und von den Sumerern Nibiru genannt wurde. Nibiru wurde in der alten sumerischen Literatur als der zwölfte Planet unseres Sonnensystems beschrieben. Die Sumerer waren dem modernen Menschen auf dem Gebiet der Astronomie weit voraus, erklärt die Detroit News in einem Artikel. 

 

Die Sumerer zählten auch den Mond und die Sonne zu den Planetenkörpern und erreichten damit die Gesamtzahl zwölf, die gleiche Zahl, aus der die Versammlung der Anunnaki-Herrscher besteht.

 

 



Zacharias Sitchin schreibt:



      "Das Epos der Schöpfung" 


 ist eine sehr plausible Erklärung für die derzeitige Zusammensetzung unseres Sonnensystems. Warum sollten wir dies nicht als ein Geschenk an und für sich annehmen, als nicht mehr und nicht weniger als die Darstellung kosmologischer Tatsachen, wie sie die Sumerer kannten, wie sie ihnen von den außerirdischen Wesen der Nephilim erzählt wurde.

  




Die sumerischen Texte beschreiben, wie Nibiru, ein einsamer Planet, vor mehr als vier Milliarden Jahren in unser Sonnensystem kam und nur knapp einer Kollusion mit einem großen Planeten namens Tiamat entkam, der durch den Druck der Schwerkraft zerbrochen wurde.


Später hatte Nibiru, der damals als Maldek, so sein babylonischer Name, bezeichnet wurde, eine weitere Begegnung mit Tiamat. Die beiden Himmelskörper wurden durch die Schwerkraft aus dem Gleichgewicht geworfen und kollidierten. 

 

Tiamat wurde daraufhin von seinen eigenen Begleitmonden bombardiert und die Hälfte von Tiamat explodierte in Milliarden kleiner Stücke, die nun unseren Asteroidengürtel bilden, während die andere Hälfte schließlich in den Planeten Erde verwandelte, nachdem sie in eine neue, der Sonne nähere Umlaufbahn gezwungen wurde.



Vor etwa vierhundertfünfzigtausend Jahren, während der zweiten Eiszeit auf der Erde, reisten die hochentwickelten Bewohner von Nibiru, in sumerischen Texten Anunnaki genannt, was soviel bedeutet wie "diejenigen, die vom Himmel auf die Erde kamen", zu der Zeit, als die beiden Planeten auf ihrer Umlaufbahn nahe beieinander lagen, zur Erde.



Die Anunnaki hatten seit mehr als 100.000 Jahren auf der Erde Gold abgebaut, als die Arbeiterklasse Anunnaki, die diese anstrengende Arbeit in den Minen verrichtete, revoltierte. - In seinem Buch, dem 12. Planeten, 

 

schrieb Sitchin: Anu, der Vater von Enki und Enlil, sah, dass die Minenarbeit der Bergleute sehr schwer war. Er fragte sich, ob das Gold nicht auf andere Weise abgebaut werden könnte, woraufhin Enki die Entwicklung eines primitiven Arbeiters für diese Aufgabe vorschlug, Arbeiter, die später Adamu genannt wurden, die diese schwere Arbeit übernehmen konnten. 

 

Enki wusste, dass es in Afrika, in der Vergangenheit mit dem Namen Abzu, viele primitive, menschenähnliche Wesen gab, die er Homo Erectus nannte. Enkis Plan war es, aus dieser Spezies Arbeiter zu schaffen, ein Plan, der von der Versammlung der Anunnaki-Führer gebilligt wurde.






Außerirdische spielten eine Rolle in der menschlichen Evolution



Die Erschaffung des Menschen, in Anlehnung an das Bild der Anunnaki, darf nicht mit der Erschaffung eines völlig neuen Menschen verwechselt werden, sondern nur als eine genetisch manipulierte Version der damals existierenden Spezies gesehen werden. 


Diese existierenden Wesen Afrikas erhielten im Wesentlichen eine genetische Aufwertung, die ausreicht, um die gewünschten Aufgaben effektiv und effizient zu erfüllen, während gleichzeitig genetische Barrieren errichtet wurden, um zu verhindern, dass sie sich zu selbstbewussten Wesen entwickeln, erklärt Sitchin.


Und so wurde Adamu erschaffen, oder wie in der Bibel gesagt, Adam. Er war das erste Reagenzglasbaby, schreibt Sitchin 1978. In seinen Augen bedeutete diese moderne Geburt Unterstützung für seine Übersetzungen ins Sumerische, vor allem aufgrund der Tatsache, dass die moderne Wissenschaft gerade erst begonnen hat, ein Konzept über die Manipulation unserer genetischen Struktur zu entwickeln.


Es ist klar, dass die Revision der Geschichte der Antike einen weitreichenden Einfluss und nachhaltige Auswirkungen haben wird, denn mit diesem neuen Verständnis scheint es, dass die herkömmlichen Aussagen über die Herkunft von Mensch und Erde Unsinn sind. Es ist klar, dass die Außerirdischen eine komplexe Rolle bei der Evolution des Menschen gespielt haben.



Nach Sitchin: "Der frühe biblische Mensch" 


 hat seinen Gott nicht angebetet, er hat für ihn gearbeitet. "Die sumerischen Texte zeigen deutlich, dass die Anunnaki die Sklaven, die sie geschaffen hatten, schlecht behandelten, indem sie sie einfach als Vieh ausbeuteten. Die Sklaverei in der menschlichen Gesellschaft war damals und ist auch heute noch die Norm.



Es ist nicht so überraschend, dass die Anunnaki arrogant, engstirnig, grausam, inzestuös und hasserfüllt waren. Jedes negative Adjektiv, das man sich vorstellen kann, trifft auf sie zu. Es gibt Beweise dafür, dass sie ihre Sklaven sehr hart arbeiten ließen und wenig Mitgefühl für die Not der Menschen hatten.







 




Die Anunnaki verwandelten sich in den Tiefen Staat

 

 

Schließlich beschlossen sie, der Menschheit ihre erste Zivilisation zu erlauben, nämlich die sumerische. Aber diese Zivilisation kam erst, nachdem der menschliche genetische Code noch weiter manipuliert worden war, in dem Versuch, menschliches Leben drastisch auszulöschen.

 

 

 

Dank ihrer Anunnaki-Gene erreichten die Nachkommen der frühen Adamu eine Lebensspanne von Tausenden von Erdenjahren. Diese Lebenszeit wurde immer kürzer, als die Ãœberfahrt voranschritt und die Auswirkungen des Lebens auf der Erde ihren Tribut forderten. Aufgrund ihrer extrem langen Lebensdauer schienen die reinen Anunnaki-Herrscher 

 ⇘

 

Anunnaki Documentary 2018 Are The Gods Still Here on Earth?

deutsch:

Anunnaki-Dokumentarfilm 2018 Sind die Götter noch hier auf der Erde?

 

 

                  ---

 

 

jedoch fast unsterblich zu sein.









Die Anunnaki verwandelten sich auf der Erde in eine Gruppe von Herrschern, die heute der "Tiefe Staat" genannt wird.


Diese beschäftigen gedankengesteuerte Marionetten, die sehr effektiv zur Unterstützung der neuen Weltordnung arbeiten, während diese Marionetten nicht die geringste Ahnung haben, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln, da sie keine Ahnung haben, für wen sie wirklich ihre Arbeit tun!



Sie werden kriminell mit Falschgeld bestochen und sind nicht über das letztendliche Ziel von höherem Rang in der Hierarchie informiert worden. 

 Sie wissen nicht einmal, wer diese Personen wirklich sind. Jede beteiligte Marionette wird selbst auf den höchsten Ebenen eingeteilt, sie haben keine Weisheit, wohin die neue Weltordnung wirklich führt, weil jede Facette in ihrer okkulten Dunkelheit der Schwarzen Magie verborgen ist.


Die gesamte Organisationsstruktur funktioniert auf dem Fundament des weltweiten korrupten Finanzsystems, das auf Bestechung, Erpressung, Mord, Drogenhandel, Waffenverkauf, giftige, chemisch basierte Medikamente, die nicht heilen, Sexhandel mit Menschen, Pädophilie und schließlich mit satanischen Blutschlachtritualen von kleinen Kindern funktioniert.




Die magische Matrix der Scheinwelt



Wie konnte eine Gruppe Satan anbetender Luziferianer die höchsten Regierungsebenen, den Vatikan, das Militär und sogar Geheimgesellschaften, wie die Templer, die Freimaurer, die Jesuiten und die Malteserritter, infiltrieren? Ihre Lügen müssen so tiefgründig gewesen sein, dass sie von der Wahrheit kaum zu unterscheiden sind.

 

Seit Jahrtausenden lebt die Menschheit in einem künstlich geschaffenen magnetischen Hologramm, das in einer 3D-Umgebung geformt wurde, die der Deep State Agenda 2030, der früheren Agenda 21, dient. Als 21 bleibt für dieses Jahrhundert die Vollendung der Agenda, die eine 90%ige Reduzierung der Bevölkerung und die vollständige Versklavung der Diener, die am Leben bleiben dürfen, beinhaltet.

 


Das Hologramm wurde von schwarzen okkulten Magiern entworfen und wird von Reptilianern aus der Außenwelt betrieben, die wie Hybriden, die Meister der Täuschung und Gedankenkontrolle sind. Während der Ära von Enki, der die organische und göttliche menschliche Körperform vor dem Zeitalter der großen Flut und des Bogens der Wilderer neu gestaltet hat, 


da der menschliche Körper genetisch herabgestuft wurde, indem die Mehrheit der DNA-Stränge abgetrennt wurde, um die Menschheit von der großen kosmischen Intelligenz zu trennen.

 


Ursprünglich wurde die Menschheit vom großen SCHÖPFER als unsterbliche ewige Seelen erschaffen. Die Trennung wurde notwendig für die Implementierung der Verstandeskontroll-Programmierung. 


Die Menschheit musste sich in einer niedrig schwingenden Weise verhalten, um eine kontrollierte und illusionäre Realität zu erreichen, was sonst nicht möglich gewesen wäre. Trotzdem konnten die Reptilien-Hybriden auf der Erde nicht in ihrer ursprünglichen höheren Schwingung leben.

 


Was wir unsere Realität nennen, ist in Wirklichkeit eine kollektiv geschaffene und veränderbare, alltägliche magische Matrix, d.h. magnetisch illusionäre Umgebung, und wenn sie nicht ständig überwacht wird, wird die Schwingung auf eine höhere Frequenz ansteigen, was für sie unhaltbar ist.







Bedeutung des Erwachens


Die Kontrolle des Massengedächtnisses wird durch die Kontrolle der Massenmedien realisiert, die nur negative Nachrichtenströme durch Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Zeitungen ausstrahlen, um das menschliche Gehirn zu kapern, da es wichtig ist, die Kontrolle über die Realitätswahrnehmung der Menschen aufrechtzuerhalten. Da kollektives Verhalten durch die Gedanken der Menschen ausgeführt wird. 

 

 

Der sorgfältige Gebrauch und die Manipulation von geheimem esoterischem und altem Wissen hat alles mit den magnetischen Gittern der Erde zu tun, die die Oberfläche des Planeten umkreisen und die Energien der Menschen in eine visuelle holographische Darstellung der Realität übertragen.

Das Bewusstsein der Menschen wird gefangen genommen, um eine vordefinierte Realität gewaltsam zu erschaffen. Dieses kontrollierte Matrix-Gefängnis hat sich über Tausende von Jahren hinweg für sie zufriedenstellend bewährt. 

 

 

Bis der Große Schöpfer beschlossen hatte, dass genug ist genug und die Off Earth Alliance angewiesen hat, aktiv zu werden, indem sie die dunklen Geister, die gegen das kosmische Gesetz handelten, stoppte, nachdem sie beschlossen hatten, den Planeten Erde für sich zu übernehmen. 

 

 

Als nächste Stufe hat die Erdallianz die Trump-Administration angewiesen, die Welt aus dem Rothschild-Bankensystem vorsichtig in das neue QFS-Finanzsystem zu überführen.

 




Es gibt zehnmillionen Menschen auf der Erde, die völlig im Dienst der dunklen Geister stehen, während sie es noch nicht einmal wissen. Für Geld, Ruhm, Status und Belohnung sind sie bereit, die Agenda 2030 umzusetzen. Diese Individuen sind in Regierungen, Medien, Großunternehmen, Bildung, Religion, Militär, Wissenschaft, Hollywood, praktisch überall zu finden. 

 

 

Im öffentlichen Leben blitzen sie das Pyramidensymbol auf, wie Merkel und Macron es häufig tun, indem sie das alles sehende Auge zeigen, indem sie heimlich Hände schütteln, um zu zeigen, dass sie im Dienst der dunklen Macht stehen, ohne zu wissen, was die Dunkelkräfte wirklich von ihnen wollen!






 

Die Deep State Kabale war stark involviert, um einen völlig neuen und noch unzusammenhängenderen menschlichen Körper für alle Seelen zu schaffen, die in der Matrix gefangen sind. Individuen, die weit unter dem heutigen Niveau liegen, aber noch besser per Computer kontrollierbar sind, und die sich ihren freien Willen nehmen, ohne eine andere Wahl zu haben als das, was die Kabalen wollen.


Sobald der freie Wille der Mehrheit weggenommen wird, werden sie ängstlich und bitten um mehr Schutz durch die Regierung, mit mehr Einschränkungen, um sich sicherer zu fühlen. Das ist der neu geschaffene menschliche Körper, der bereits zu Millionen um uns herum lebt, und das sind die Wesen, denen der Tiefe Staat gleicht. 

 

 

Menschen, die keine Freiheit wollen, sondern Sicherheit, die in das Matrix-Gefängnis passt, das so konzipiert ist, dass es in niedrigen und giftigen Schwingungen lebt. Für die Leser, die das für zu weit hergeholt halten, schauen Sie sich um und beobachten Sie die Chemtrails, die Gefahren durch Strahlungsemissionen durch Mikrowellenöfen, Smart Meter, Wi-Fi, 3G, 4G, 5G und bald auch 6G.

 


Der wahre Plan der höchsten Kabalen ist es, die alte unzusammenhängende menschliche Körperform loszuwerden, indem man 90% der austretenden Bevölkerung durch Vergiftung mit Nahrung und Medikamenten tötet, um die alte Körperkonfiguration, die nicht mehr für sie arbeitet, zu vernichten. 



 Wenn dies erst einmal abgeschlossen ist, wird es für jeden mit einem wahren freien Willen unmöglich sein, sich gegen diese Ãœbernahme zu stellen. In der Zwischenzeit wird diese Einschränkung von Tag zu Tag sichtbarer.



Diejenigen, die nicht wach sind, leben ihr tägliches Leben innerhalb des Matrixsystems, stimmen dem im Stillen zu, es sei denn, sie sprechen sich dagegen aus. Jeder wird automatisch einbezogen, ob er will oder nicht. Es sei denn, Sie ergreifen jetzt Maßnahmen, um aus dieser Matrix auszusteigen.







Denkt daran: Diese Matrix kann jetzt noch zerstört werden, also tut es sofort, denn dies ist die Zeit, um die vollständige Zerstörung zu erreichen, da wir auf die Hilfe der außerweltlichen Erdallianz zählen können. Lasst uns dies zu unserer gemeinsamen Pflicht für das neue Jahr 2020 machen, um einen echten Frieden auf der Erde zum Wohle der Menschheit zu schaffen.


Dies ist wirklich unsere letzte Chance, die Wahrheit vorherrschen zu lassen und mit der Überwältigung des Deep State erfolgreich zu sein. Unsere Kinder werden uns dankbar sein, wenn wir ihnen eine freie, ehrliche Welt ohne Unterdrückung und Einkommenssteuerbelastung hinterlassen, mit viel gesunder Nahrung, sauberer Luft, einem längeren Leben und großartigen Lebenschancen.


Fühlen Sie sich frei, diesen selbsterklärenden Artikel mit jedem zu teilen, den Sie kennen. Je munterer er ist, desto besser ist es für uns alle.




Quelle: Letzter Weckruf
_________________________

 Ende


 




2x lesen um es zu verstehen.. Wenn Zeit,  würde ich euch empfehlen. 


Ich habe es genau durchgearbeitet und auch noch einiges finden können was ich nicht wußte. Aber so ist einiges erklärt worden was uns der Wahrheit näherbringt. Auch sehen wir damit mein berühmtes Schnürl - wo´s langgeht, von dem dürfen wir nicht abweichen..