Mittwoch, 4. Dezember 2019

" Videos mit Pepp, Sunny + Catherine, Fellner Dienstag abend und meine Meinung zum Tag..korrig. 15.58


 



Ich muss mir die drei Videos unterhalb noch fertig ansehen, aber es gibt hier jede Menge Themen, die man sehen sollte um Bescheid zu wissen. Gut man kann nicht überall sein.  Unsere große Familie der Neuen Patrioten - sozusagen...  gräbt täglich viele Neuigkeiten aus, es gibt auch viel zum nachholen, alles muss man sich geben und selber werten.



Meinung zum Tag Mittw. 04.12.19, morgen kann alles schon ganz anders sein




Die MMedien sind schon längstens weg vom Fenster und dem Absturz oder der Bedeutungslosigkeit nahe.


 

Wir erkennen auch erstmals wieder einen vorsichtigen Schwenk der Koloss-Netzmedien (Google etc., die dabei sind wieder kleinlaut zurückzurudern, weil sie eben letztlich dem Trend quer laufen und Trump Schwierigkeiten macht,  das tut  den Aktien nicht gut - überhaupt > schnell ist man unternehmerisch gestorben.

 

 

Es findet eine Annäherung der Grünen mit Konservativen statt, ich würde sagen es ist Trend für Mitteleuropa in dieser Phase jetzt, viele Themen wurden schon vorsichtig GESARA - geformt,   auch schon lange davor von mir angesprochen. 

 

Also es geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung...MMedien wie Netzmedien müssen umdenken lernen, wir Menschen müssen viel Wissen sammeln um MIT UMDENKEN zu können. 



Meine Modegraphik:




Die Ablenkungsreden über Grüne  Kredite und überbordernden Klimawahnsinn sind vermutlich abgestimmte Weg-Ziel Direktiven, die jetzt ablenken sollen. Z.B. was Grünfinanzierungen anbelangt, oder weltweiter Grundsicherung ..  geht nix ohne Planungsagentur der Earth Allianz und dem QFS. 


Das beruhigt mich vorerst mal!!! Hier ist aber kommend aufzupassen, wer ganz oben in der Zwiebelrunde  mitmischt und tonangebend bleibt - oder gerade wird.  Politiker haben nichts zu melden, das Volk auch nicht - kaum - vielleicht übers morphogene Feld.


Hier über diese ElitenEbenen ist es ganz schwer was zu erfahren, zu wenig wird darüber geredet. Hat man schon von den ThinkTanks nichts erfahren, die uns immer einfahren ließen.





Ich finde das nicht elegant und fordere  Hochgradeliten die sich mit dem Finanzsystem und der Politik beschäftigen auf, 

..mehr Brot freizugeben. 



Okay Q tut sein bestes..


..aber das kann nicht alles sein. Was ist mit europäischer Steuerungs-Politik in einer  Planungsagentur.



Wer sind hier die verantwortungsvollen Macher...

wieder irgendwelche Dunkelmänner Bilderberg II - Neuauflage Typen..  vom 300er Haufen Kings-pädo Elends-Club... 


PFUI Teufel.. - sage ich nur.., die haben sich selbst diskreditiert, als sie vor einiger Zeit samt und sonders aufgedeckt wurden.

Vergesst nicht sie sind samt und sonders für die Mordskriege der letzen 70 Jahre verantwortlich zu machen.. also

 

 ---------


Warum lässt man Deutschland solange schleifen, vor allem warum?

Braucht man doch wirtschaftliche Macher wenn man den Chinesen nicht vollends alles überlassen will. Alles andere erscheint mir grob gesagt nicht kraftvoll genug. 

 

 

In den USA wird viel geredet und wenig getan.. oder..? In Frankreich geht die Post ab.. in Spanien vergraben sich die Sozis - wie überall woanders auch. Diese Links-Linken Rotlichter in Deutschland sind vielleicht interessant, kennt aber keiner. Allerdings gibts ja kein Links rechts, sondern nur gute Politik,  für den Menschen.

 

 

Hhier ist auch für uns viel drinnen - nämlich um- mitzudenken... schnell bleibt man in alten Schienen stehen und entgleist eventuell sogar.







---

<
<


Verbinde die Punkte #296: Minderheitsreport (03.12.2019)


 
<
<
<


---


Die Inszenierung wird entlarvt| CATHERINES BLICK #57

 

 

 

-------

 

 

Fellner! Live: Bohrn Mena vs. Grosz

 


 <

<

<

<