Mittwoch, 4. Dezember 2019

Wer hier noch Liebe zur Deutschen Bank empfindet muss einen Klopfer haben, oder ebenfalls im Sumpf mitverstrickt sein..



Dazu lebten diese Möchtegern Millionäre oft nur durch willfährige (wohl pädophil..)  Kreditvergaben. Eine Bad Bank ist bei der DB wohl  zu empfehlen, weil sonst der Deutsche Steuerzahler diesen pädophilen Schweinestall auch noch finanzieren müsste... oder..?

Schweigt hier die MMPresse ebenfalls und knien deutsche Politiker ebenfalls noch im Schatten dieser Karrikaturen dann sind  sie zu bemitleiden.

Einmal muss Schlusss mit lustig sein.










True Pundit

https://truepundit.com/jeffrey-epsteins-private-banker-at-deutsche-executive-suicide-before-feds-questioned-him/





Jeffrey Epsteins Privatbankier bei Deutsche & Citi Bank fand seinen letzten Schwung am Seil; Executiver "Selbstmord", bevor  FBI ihn befragte.
 
Teilen:
Facebook
Twitter
Reddit
E-Mail
Link kopieren
Teilen - so gut es geht.. in die Welt..

____________________________-


Jeffrey Epsteins Privatvermögensbanker, der unzählige Millionen Dollar an umstrittenen Krediten der Deutschen Bank und der Citibank über zwei Jahrzehnte für den verurteilten Pädophilen vermittelte und unterschrieb, ist an einem Selbstmord gestorben.

Die Nachricht von einem weiteren mysteriösen, mit Epstein verbundenen Tod kommt kurz nachdem das FBI versuchte, den Bankdirektor über Kredite zu interviewen, die er für Epstein genehmigte, und über das Labyrinth des angeklagten Kinderhändlers, das aus US-Unternehmen und Offshore-Unternehmen besteht.

Der Los Angeles County Medical Examiner bestätigte, dass Thomas Bowers durch einen offensichtlichen Selbstmord starb, indem er vor Thanksgiving in seinem Haus hing.

Epstein starb ebenfalls an einem gemeldeten Selbstmord durch Erhängen, so der New York City Medical Examiner.

Bowers leitete die Abteilung Private Wealth Banking der Deutschen Bank und unterschrieb Millionen von Darlehen an Epstein. Vor der Übernahme der Private-Banking-Sparte der Deutschen Bank war Bowers in der Citibank in der gleichen Spitzenposition wie der Leiter der Private-Banking-Sparte der Bank. Die Citigroup vergab auch massive Kredite an Epstein, laut Aufzeichnungen und Bankenquellen, die mit True Pundit sprachen.

Mike "Thomas Paine" Moore, Gründer von True Pundit, leitete zuvor die Geldwäschebekämpfung für eine große Citigroup-Abteilung während des Zeitraums, in dem Citi große Kredite an Epstein vergeben hat.

"Die Kredite an Epstein waren persönlich und kommerziell", bestätigte Paine. "Die Citi-Darlehen, die ich bestätigen kann, waren für mehr als 25 Millionen Dollar. Einige waren gesichert, andere nicht."

Hat Citi seine Kreditrichtlinien für Epstein gebrochen? Paine sagte, dass dies "ziemlich wahrscheinlich" erscheint, da Bowers und andere Führungskräfte von Citi, die er später für ihn bei der Deutschen arbeiten ließ, daran arbeiteten, die Genehmigungen unabhängig von Compliance-bezogenen roten Flaggen zu erhalten.

Und Quellen sagten, dass Citi Epstein viel mehr Geld leihte, 100 Millionen Dollar in den Schatten stellte und Epstein auch erlaubte, die Bank zu benutzen, um Tausende von Überweisungen von seinen Konten zu senden. Bowers, das oben tot gerade vor Tagen auftauchte, vermittelte die Darlehen für Epstein, sagten Quellen.

Bowers war Leiter der Abteilung Private Wealth Management der Deutschen Bank und arbeitete von den Büros der Bank in der Park Avenue in New York City aus. Bei Citi war Bowers Chef der The Citi Private Bank und leitete zuvor die Bereiche Global Markets und Wealth Management der Citigroup.

Und als Bowers Citi zur Deutschen Bank verließ, folgte Epstein.

Unterdessen stoppte Epstein, Zahlungen auf seinen Millionen in den ausstehenden Citi Darlehen zu leisten. Aber das bedeutete wenig, weil Bowers neue risikoreiche Kredite und Kreditlinien der Deutschen Bank genehmigte, sagten Quellen.

Und diese Beziehung zu Epstein hielt an, bis Bowers 2015 die Deutsche Bank verließ.  Zu diesem Zeitpunkt hatte Epstein mit Hilfe von Bowers, der viele seiner besten privaten Top-Banker von der Citi bis zur Deutschen Bank rekrutierte, ungeahnte Millionen an Krediten aufgenommen.

Das FBI, das daran interessiert war, Bowers zu interviewen, bestätigen Quellen. Das FBI hat die Deutsche Bank im Mai für alle Kredite und Konten im Zusammenhang mit Epstein vorgeladen, und es gab viele unbeantwortete Fragen. Die Deutsche Bank schloss Epsteins Konten Wochen, nachdem der Bank Bundesvorladungen zugestellt wurden.

Bundespolizeibeamte sagten, dass das FBI plante, alle Wall Street Vermögensfondsmanager zu interviewen, die für Epstein arbeiteten. Inklusive Bowers.

Wie viel Geld hat die Deutsche für Epstein vermittelt? Diese Zahl hat sich bis jetzt als schwer fassbar erwiesen. Das FBI spricht nicht, aber eine Führungskraft enthüllte, dass Epstein mehr als 60 Millionen Dollar von den US-Waffen und den deutschen Waffen der Deutschen Bank erhalten hatte. Wahrscheinlich ist diese Zahl größer, aber an dieser Stelle hält die Bank ihr Engagement geheim.

Genau wie Bowers für Epstein bei Citi vermittelt hatte, stellte die Deutsche auch den verurteilten Pädophilen mit über einem Dutzend Bankkonten auf, die Epstein zum Empfangen und Senden von Drähten und Geldern einsetzte.

Ein Bankmanager sagte, Bowers habe Epstein auf seiner Privatinsel mindestens einmal besucht. Bowers hatte auch Epstein in New York besucht und an gesellschaftlichen Veranstaltungen in seiner Villa teilgenommen. Die Quellen der Bundespolizei haben sich nicht zu diesen neuen Enthüllungen geäußert. Jedoch sagten Citi Hauptleiter, die mit Bowers arbeiteten, dass der Bankdirektor ein aktives Nachtleben beibehielt und den Parteikreis genoss.

Epstein half auch, eine Fülle von neuen Geschäften von wohlhabenden Mitarbeitern bis hin zu Bowers bei der Deutschen Bank und Citi einzuführen, so die Quellen.

"Epstein machte Bowers und seine Finanzinstitute Hunderte von Millionen Dollar", sagte eine Führungskraft. "Es spielte wirklich keine Rolle, dass Epstein Citi für 30 Millionen Dollar in Verzug brachte, weil er so viel neues Geld, neues Blut einbrachte. Citi hat viel mehr verdient, als sie verloren hat."

Scheint ein Muster zu sein. berichtet der American Banker:

 

Berichten zufolge fand die Polizei Bowers an einem Seil in seinem kalifornischen Haus.

Er war 55.

 

Wieder ein Bankster der´s nicht erwarten konnte. So ähnlich wird es auch noch vielen Bänkster-Gängster aus Europa gehen.. Auch hier werden Gärten umgegraben und nach Gold Gold Gold gesucht..

Noch ist nicht alles bereinigt.. ich sprach schon vor 3 Jahren darüber, keiner nahm es ernst..

____________________________

 

 

 

 

weiter geht´s ..

 

Frühere Pressemitteilungen, in denen die Rolle von Bowers bei der privaten Vermögensverwaltung der Deutschen beschrieben wurde, erläuterten die Division und ihre Zielkundschaft:

Die Deutsche Bank Private Wealth Management ist seit mehr als einem Jahrhundert im Dienste wohlhabender Privatpersonen, Familien und ausgewählter Institutionen tätig. Die Geschäftseinheit Private Wealth Management der Deutschen Bank mit Niederlassungen in den USA bietet Privatkunden weltweit eine Vielzahl von maßgeschneiderten Lösungen an, darunter traditionelle und alternative Anlagen, Risikomanagementstrategien, Kredit-, Treuhand- und Immobiliendienstleistungen, Vermögenstransferplanung, Family Office Services, Custody sowie Family- und Philanthropy-Beratung. 

 

Private Wealth Management umfasst die U.S. Private Bank und die Deutsche Bank Alex. Brown, die Privatkundenabteilung der Deutsche Bank Securities Inc., der Investmentbank- und Wertpapierbereich der Deutschen Bank AG in den Vereinigten Staaten und Mitglied der NYSE, FINRA und SIPC.

Diese Geschichte entwickelt sich gerade. 

 

Ende..
<
<
<
<
<
<<

<