Sonntag, 5. Januar 2020

2x VIDEO POST´s + 1x Schriftform von MUELLER. Kann er seine Träume, die vorliegende Faktenlage in Wirklichkeit bringen helfen..korrigiert 16.50



Fast bin ich geneigt MUELLER´s Vorstellungen nicht nur anzuhören, sondern eben auch mal zu diskutieren, wenn sich die politische Lage in der BRD nicht flotter zu bewegen gedenkt. Die Altpolitiker wollen  ihre Posten bewahren, viele von ihnen sind an keiner Erneuerung - sprich demokratischen Neuwahlen -  interessiert. Bevor das Land zerbricht..? Die Situation scheint ernst,  ich habe die Deutschen gerne, helfe wo ich kann, nur friedlich bitte.






Denkwerk 20 04 Teil I

 ---

 

Denkwerk 20 04 Teil II

 


-- 

Hans-Joachim Mueller
vor 20 Min ·
Post von Müller,

Hab schon wieder die 5% Partei als erstes:

 

„Man solle "auch den extremen Wertzuwachs von Grund und Boden in Deutschland ein Stück weit abschöpfen - etwa mit einer Bodenwertzuwachssteuer",

 

Hier trifft es die Eltern der Wohlstandsverwahrlosten endlich am Portemonnaie, der Grund für die hysterische Suche nach Einnahmen liegt aber woanders.

 

D oder ein sonstiger westl. Staat kann keine Schulden mehr aufnehmen, sie müssen ihre Zerstörung der deutschen Lande aus den Einnahmen finanzieren, das obwohl Trump noch gar nicht mit der EU und ihren Grundstücken BRD, FRA, ITA… angefangen hat.

 

Wirtschaftsvernichtung war planmäßig, Geld sollte für das jeweils erste Jahr von der UN und der EU-Kasse der gegenseitigen „Hilfe“ finanziert werden,

 

 

..die UN ist pleite und die EU verliert gerade 39 Milliarden von Johnson, der Vatikan (Übergeordnete Einheit des Teufels) lebt ebenfalls von der Hand in den Mund.

 

Die Konten von BIZ, Crown, Vatikanbank.. sind gesperrt

 

Also liebe Leute aus den gebrauchten Bundesländern, ihr wählt fleissig CDU, die schenkt Euch den Willen der SPD, „wie gefangen so gehangen“, es ist aber noch nicht so weit.

 

Chinas Handelsabkommen ist nächste Woche gebont, dann geht es an die EU,

 

Zölle von Trump und es ist vorbei mit der Haushaltslage, vielleicht sogar mit der EZB.

 

Wehrbeauftragter: Deutschland kann Zusagen an NATO nicht erfüllen – Geld versickert im Bürokratiesumpf.

 

Auch da fehlt das Moos, es werden noch ganz andere Ideen für „Steuern“ kommen, verlasst Euch auf die SPD, die nimmt auch gern Wünsche von Grün ins Paket.

 

 

„Sebastian Kurz bringt EU-Sanktionen gegen Türkei ins Spiel:

Man dürfe sich von Erdogan nicht erpressen lassen

"Der Türkei-Deal funktioniert nicht ausreichend und Griechenland hat unsere volle Unterstützung verdient", sagt der künftige österreichische Kanzler Sebastian Kurz.“

 

Das der Kurz jetzt auch noch gegen Handelspartner Türkei argumentiert gefällt mir, gebe gern ein like, denn damit geht es der Nato ans Fell, auch nur noch eine vatikanisch gesteuerte Büroeinheit und zusätzlich wird der Handel EU-Türkei gestört, bringt Gewinneinbruch und Steuerverlust.

 

Falls dadurch noch ein paar Wanderer kommen, sind auch minimal pro Mann 40.000 Euro jährlich Verlust für das Raubministerium Finanzen „deutsch“.

Gut.

 

„Der WDR rechnet mit einer "kritischen Berichterstattung" bei der erwarteten Erhöhung des Rundfunkbeitrags und hat deshalb eine Kommunikationsberatung mit…“

Die Finanzierung der „Beratung“ beginnt mit ner halben Million.

 

Auch die Propaganda braucht eben Geld, besonders wegen der Gehälter und Renten, da muß ja kurz vor dem Ende nochmal richtig zugelangt werden, auch das sind 3 Euro monatlich.

 

Kleinvieh macht auch Mist.

 

 

<

<

 

 

 

 

Denken Sie bitte nicht, das Angriffe auf US in Kenia, Mogadischu, Bagdad Botschaft + Peripherie Irak, nichts mit „deutsch“ zu tun haben, die ganze Chose des Terrors soll Trump oder irgendeinen Partner in Kriegshandlungen bringen, das ist alles Ablenkung, denn K(rieg) ist aussichtslos, weil Trump es „persönlich“ nimmt.

 

Die Mullahs werden sich hüten, sich selbst in die Nesseln zu legen, es gibt keinen Einmarsch im Iran, es gibt Besuch vom RaketenGott.

 

Vielleicht werden sie noch ein paar „Verbündete“ finden, aber auch dort wird das Personal knapp und der Mossad regiert das alles nicht mehr.

 

Der hat selber Angst vor Trump, denn sein „Impeachment“ klappt nicht wie gewollt.

 

Hier ein mehrfach gekommener Kommentar zu den von mir verbindlich ausgesprochenen „Goldenen Zwanzigern“, ich hab es eher auf die Finanzwirtschaft gemünzt, da ich im Text auf den Goldstandard eingegangen bin.

 

Ob die goldenen Zwanziger auch für das deutsche Volk golden werden, das weiß ich noch nicht, denn noch regiert hier die MergelPartei.

 

Erst wenn ich das Verbot der „Parteien“ erkennen kann, weiß ich wie es weiter gehen wird.

 

Noch glaubt das Volk an Mergels tausendtjähriges Reich.

 

Wenn es mal umkippt, dann beginnen die echten goldenen Zwanziger für Jedermann.

 

Allerdings kommt es eben hauptsächlich auf den Fürer oder die Führung an.

 

Freiwillig tritt die Kabale nicht ab, Militär muß her und das kommt schon noch, militärische Planung, bei dauernder dritter Ablenkung bedarf eines großen Hirns, das hat aber mein Trump und Putin der Erste sowieso.

 

______

Ende

 

---



Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (ZDF-Fernsehgarten 8.6.2014) (VOD)


<
<
<
<
<
<