Zuerst Kalifornien, dann Brasilien, jetzt Australien, überall bemekren wir diese eigenartigen Brände (innen verbrannt. außen unbeschädigt) , die allesamt gelegt zu sein scheinen, was sagt die globale Industrie dazu,,, wie lange wird es dauern bis auch diese Verursacher und Mörder aufgedeckt und `gitmo´tisiert werden.
In Europa muss man noch viel Gefängnisse bauen um die ganze Europa Cabale unterzubringen....
Auf den Steuerzahler kommt jede Menge zusätzliches Wurfgeld dazu, das denen in den Rachen geschmissen werden muss, dafür müssen als Gegengeschäft ihre Liegenschaften konfisziert werden.
<
<
<
<
https://www.epochtimes.de/politik/welt/australien-brandstifter-pluenderer-und-versicherungsbetrueger-ermittlungen-gegen-200-personen-a3118854.html
Staatliche Behörden in Australien haben seit Beginn der verheerenden Buschfeuer gegen 183 Menschen rechtliche Schritte im Zusammenhang mit den Bränden eingeleitet, berichtet der Sydney Morning Herold. Die rechtlichen Schritte reichen von einer Verwarnung bis zu Strafanzeigen, sagte die Polizei am Montag (6.1.). Die Beschuldigten werden verdächtigt, seit November in den Bundesstaaten Queensland, New South Wales, Victoria, Südaustralien und Tasmanien 205 Buschbrände verursacht zu haben.
In New South Wales wurden 24 Personen festgenommen und beschuldigt, vorsätzlich Feuer entzündet zu haben. Darunter ist auch ein 19-jähriger freiwilliger Mitarbeiter der Feuerwehr, der im Zusammenhang mit sieben verschiedenen Bränden im Bega-Tal verhaftet wurde.
Spezielle Ermittler der Arson Unit der Financial Crimes Squad untersuchen verschiedene Brände auf mögliche Brandstiftung, darunter in Georges Hall im Südwesten Sydneys und in Jindabyne.
Gegen 53 weitere Personen wird ermittelt, da sie sich vermutlich nicht an das totale Feuer-Verbot gehalten hatten. 47 weitere werden beschuldigt, eine angezündete Zigarette oder ein Streichholz im Freien unsachgemäß weggeworfen zu haben, schreibt die englische Epoch Times.
In Queensland kam die Polizei zu dem Ergebnis, dass 103 Brände absichtlich angezündet wurden. 98 Personen – 67 davon Jugendliche – wurden als die Schuldigen identifiziert.
_______
🔝Wer mehr lesen will bitte oben den LINK anklicken
< <
<
Wahnsinnige schufen Kriege und jetzt ist es ruhig geworden weil Potus + Allianz alles aufdecken und die Cabale vor sich hertreiben wie einen nassen Fetzen.
Mastermind ist die Earth Allianz und das Neue Finanzsystem, dass keinen K(rieg) mehr verträgt, denn sonst funktioniert nicht der KI QFS (Golddeckung..) ..
so läuft es von oben weg,,, verstanden
Auch erkennbar, das Iran. Geld-Noten im ersten Währungskorb vorhanden sind (neben irak.Dinar , Dong und Zim). Dazu mehrmals ab und wieder reingenommen , wurde 2019 und ebenfalls jetzt aufgewertet - gewechselt werden kann - im RV.
________________________
1. das HelikopterGeld ist fertig.
2. Die Cabale ist fertig.
3. FIAT-Money ist fertig.
Was noch.. ach ja, kündigt diese hinterlistigen Atom-Verträge die in Wien damals abgeschlossen wurden und sperrt die Schmiergeldempfänger ein.
ist angesagt um das Neue Finanzsystem in Gang zu bringen.
_____________________________________
https://de.sputniknews.com/politik/20200108326315939-iran-informiert-irak-ueber-angriffe-auf-us-militaerbasen-im-voraus/
„Nach Mitternacht bekamen wir am 8. Januar eine mündliche Mitteilung von dem Iran, dass die iranische Gegenoperation, die Vergeltung für Soleimani, bereits begonnen habe oder in Kürze beginnen werde, und, dass nur die Stationierungsorte der US-Soldaten angegriffen werden sollten“, hieß es in der Mitteilung. Die genauen Zielorte seien nicht genannt worden.
Nach Beginn der Angriffe seien auch US-Amerikaner mit der irakischen Seite in Kontakt gekommen. Es gebe keine Opfer unter den Irakern zu beklagen; die Internationale Koalition habe ebenfalls keine Angaben zu möglichen Todesopfern unter den US-Soldaten gemacht.
Der irakische Regierungschef führe derzeit Verhandlungen – sowohl innerhalb des Landes als auch mit ausländischen Politikern, um die Lage zu deeskalieren und „den Ausbruch eines offenen Krieges zu vermeiden, dessen erstes Opfer der Irak werden wird“, hieß es weiter.
Vergeltungsaktion: Iran greift irakische Militärstützpunkte mit US-Truppen an
© AP Photo / Sgt. Kyle Talbot
Nach der Tötung des Chefs der iranischen Spezialeinheit al-Quds, General Qassem Soleimani, durch einen US-Luftschlag hatte der Korps der iranischen Revolutionsgarden den Beginn einer
„Vergeltungsoperation“ angekündigt. Boden-Boden-Raketen wurden von iranischem Territorium aus auf den Stützpunkt in der westirakischen Provinz Anbar sowie eine Militärbasis in der Provinz Erbil im Norden des Landes abgefeuert, wo US-Militärkontingente stationiert sind.
Laut dem iranischen TV-Sender Press TV kamen 80 Menschen bei dem Raketenangriff ums Leben.
US-Präsident Donald Trump äußerte jedoch nach der Attacke, alles sei „in Ordnung“. Der TV-Sender Fox News berichtete unter Verweis auf seine Quellen, nach vorläufigen Informationen gebe es keine Opfer unter US-Bürgern.
asch/ae/sna
___________
Ende
UFF- nur die Harten kommen durch!!!