Samstag, 11. Januar 2020

Morgen früh 7:11 alle bitte mithelfen das Wassermann Zeitalter einzuleiten + Gitmo ist gewachsen + Mergel in Moskau + Sunny News


https://transinformation.net/cobra-finales-update-zum-zeitalter-des-wassermanns-und-neues-cobra-interview/


Lasst uns Leser des BLOGS hier alle mithelfen, morgen 12.01.20 um  7:11 früh die kritische Masse  zu erreichen!!!!


Die Schwesternschaft der Rose organisierte vor kurzem ein Interview mit Cobra über die Bedeutung der bevorstehenden Meditation zur Aktivierung des Wassermann-Zeitalters am 12. Januar um 7:11 Uhr MEZ. In diesem Interview sprechen sie darüber, warum es so wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich diese Meditation zur gleichen Zeit machen, über astrologische Konfigurationen, die aktuelle finanzielle Situation und die Kraft der göttlichen weiblichen Göttinnen-Energie.

Unten findet ihr die Aufnahme und die Abschrift dieses Interviews. Weitere Einzelheiten über die Meditation zur Aktivierung des Wassermann-Zeitalters sowie andere Meditationen, die für die Stabilisierung der planetaren Situation bis zur Hauptmeditation zum Wassermann-Zeitalter wichtig sind, befinden sich am Ende dieses Beitrags.

Hier ist die Aufnahme des Interviews auf dem YouTube-Kanal der Schwesternschaft der Rose:

https://transinformation.net/cobra-interview-der-schwesternschaft-der-rose-mit-cobra-ueber-die-meditation-zur-aktivierung-des-wassermann-zeitalters/



<
<

<
<


https://twitter.com/GhostRollo/status/1215771228910342144?s=20



Neues Gebäude in GUANTANAMO! Grobe Abgrenzungen 320 x 320 x3 hoch durch Schatten. Das sind mindestens 307.200 Quadratfuß oberirdisch, plus 120.000 für das Untergeschoss, also 427.200 Quadratfuß. Sollte 216 Quadratfuß 4-Personen-Zellen beherbergen und 1.422 Gefängniszellen für 5.688 Insassen in einem Gebäude, GITMO ist gewachsen !!

 

<

 


<

Guckt euch mal unser Mergel Herzchen in Moskau an – die Strahlefrau schlechthin. Man merkt, dass die beiden sich richtig mögen.

 



Es geht u.a. um ..




Auch wenn MMedien noch nicht davon berichten wollen. Uns interessiert nur was zum Thema Versailler Vertrag geredet wurde. alles andere ist uns wurscht, oder interessiert uns nur persee. 


lg wolf



<
<


<
<


Verbinde die Punkte #315: Alles gut! (10.01.2020)








oder zum mitblasen diesmal.. hahaha


Lisa Stoll & Kapelle Nicolas Senn - Tanz der Kühe - Potzmusig

 

<

<

<

<