Samstag, 11. Januar 2020

INTELZusammenf. gekürzt + LINKS Berichte gestern + RPP / 800 + White Hats Bericht + Trump: keinen Krieg + Brandstiftung Australien-korrigiert 11.57




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html











Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 11 2020




 

1. Das US-Finanzministerium in Reno teilte mit, dass der Admiral die Rückstellung um Wed. 15. Januar, als die Internet-Gruppe Tier4b wahrscheinlich auf 800#s/GCR-Websites zugreifen und Termine für die Einlösung bzw. den Umtausch festlegen konnte.

 

2. Offensichtlich gab Präsident Trump den RV/GCR am 6. Januar frei - das Datum wurde von fünf Treuhändern der größten Treuhandkonten der Welt, einem Gruppenleiter, Bruce und "Source" einem Anwalt, Bundesagenten, Direktor der nordamerikanischen Finanzministerien und Vertreter der 27 königlichen chinesischen Familien, die die Rückzahlung auszahlen und die Verwendungsordnung der Gelder geben würden, bestätigt.

 

3. Mike Cottrell: Präsident Trump mag den RV/GCR autorisiert haben, aber das bedeutete nicht, dass Paymasters und andere Zugang zu ihren Geldern haben. Niemand würde Liquidität haben, bis die Codes durch die Ausführung des Goldabkommens freigegeben werden. Diese Codes würden von mir selbst eingeführt werden.

 

4. MarkZ: Ein Hacker ist in Travelex eingedrungen, was das System verlangsamte, obwohl die Dinge immer noch für dieses Wochenende anstehen. 

 

Die Leute in Zürich erwarteten, dass innerhalb der nächsten drei Tage oder bis zum 14.01. das US-China Handelsabkommen, das Sun unterzeichnen wird, etwas passieren würde. 12.01. oder Mon. 13.01. könnte Einfluss auf den Zeitpunkt des Resets haben.

 

 

  Dies ähnelt meinen Informationen, wir sollten jedoch prinzipiell auf Dr. Mike Cotrell achten.. Ich schrieb das schon im Vorjahr,  - nur wenige glaubten mir - . 

 

 

Das einzig allein zuständige Blogforum ist INTEL - glaubt es mir , sonst nix. Daher gilt jedenfalls TETELESSTAI als sicher anzusehen.

 

Cotrell ist der Mann fürs Entscheidende im neuen Finanzturm, ausgewählt wegen seiner Truther Eigenschaften von den Elders, schon vor Jahren. Wie auch Neil Keenan und -vermutlich- einige von der Q Mannschaft.

 

Diese Ältesten Monarchen (redhats) sind sowieso äußerst vorsichtig weil schon oftmals betrogen - wie wir ja alle wissen. Handelt es sich doch um das Gold ihrer Untertanen - da sie ja echte verantwortungsvolle Monarchen sind. Sie sind dafür im Wort.. und es ist ihr GOOD WILL...  wenn sie hier für die Welt einspringen.

 

Das hat nichts direkt mit Macht und Geld zu tun, sondern (es sind durchwegs reiche aber auch Gnostiker, epische Denker) im Paradigmawechsel aufwärts mit dem Schöpfer zusammen endgültig die Erde friedlich zu befrieden. 

 

Selbiges gilt auch für die chinesische Seidenstraßenaktivitäten, lasst euch nicht verblöden, man sieht ja was geschieht und wie es geschieht, jedenfalls nicht in der hinterhältigen Jesuiten Manier.  Oder im 300er Komiteen Rhytmus von Bilderberg, oder Davoser WEF Treffen, denn die haben allesamt ausgedient. Zeit wirds..



Es ist eine Entwicklungsphase aufwärts.. Wie nie zuvor in der neueren Menscheitsgeschichte, die jetzt anläuft. Gerade 2020 wird hier  ähnlich 2012 ausschlaggebend dafür sein. Und es geschieht friedlich - ohne cabalen Hintergedanken.


Mit diesem Thema befinden wir uns absolut im inneren Kreis der Entscheidungsträger, keine anderen Figuren haben in Wahrheit was mitzureden, sondern nur die Goldelders (+ Gen.Dunford) und

 

Trump,  Putin / Xi ..  fürs Grobe..

 

Ich bleibe dabei - Schluss mit anderen Ideen - , die sich letztlich alle als Verblödungsabsichten darstellen. Ja bestimmte hochgradige Geldfamilien in der Schweiz reden mit,  allerdings im Einklang mit den Elders. Die Rothschildära ALT ist jedenfalls vorbei.  

 

Auch die P3 Loge in neuer Formation ist ein GOODY mehr für eine friedliche schöpferische Welt. Dieser Satz ist mir ganz wichtig weil er mit dem Vatikan und den Italo-Mafiosis  zusammenhängt. Denn im neuen QFS KI System hätten diese Elite-Brüder Probleme welche sich dann fürs ganze Land negativ auswirken könnte. Gehe da im Moment nicht näher darauf ein. Auch Israel, der Iran muss die QFS Keule schlucken,  wollen sie mitreden in Zukunft. Das QFS System kann man nicht betrügen.

 

APROPO.. Die Israel Unterstützung Trumps ist richtig, da Israel Existenzängste haben muss, weil diese Islamisten Religion nicht friedlich tickt. Allerdings sollten sich auch Israels-Politiker weiterbewegen..

 

Das ist

 

Daher muss man Israel in seinem Dasein unterstützen. Ich bin aber gegen diverse Vergrößerungswünsche dort in Umländer um die angestammten Palästinenser Stämme nicht noch mehr zu demütigen. 

 

Umgekehrt,  man sollte den Palästinensern eine Hauptstadt finanzieren - sagte ich schon einmal - gleich neben Jerusalem - das könnte dann in einigen Jahren zusammenwachsen und alle wären zufrieden. So ähnlich fühle ich eine Lösung näher kommen. Auch das schrieb ich schon vor 3 Jahren. Die Hamas Führung ist teilweise Cabale (schlechte Menschen eben) - ist auch klar.. Ähnlich den Mullahs im Iran.. ich meine immer nur die Führungen sind Cabale,  nicht das Volk.

 

Wir müssen darauf achten was wer sagt und uns nicht verwirren lassen. 

 

Hierzu passen exakt die Erkenntnisse des Veikko,  Delphi und Michi zum

 

 looking class Projekt, 

 

zu Dimensionstoren, schwarzen Steinen,  der Nazis Technologien, etc.. Hier nochmal den Link der für unsere elitäre Ebene hier ein MUST GO ist.. denn so könnt´s gehen in Wahrheit mit erkennen der Zukunft.

Unterschätzt dieses Wissen nicht, Teile davon habe ich gesondert schon vor Jahren erfahren,,,, allerdings nur Teilwissen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=-RmfXqn95sc 

 

 

______________

 

Einige meinen es gut und sind vorsichtig, andere wiederum werden von der Cabale angetrieben. Man muss vorsichtig sein, die wirklichen Whistleblower sind alle schon jahrelang bekannt und kompromittiert > allerdings positiv, immer nur geworden, die anderen schwirren in luftiger Medien Ebene solala herum und sind erkannt. Die MMedien haben gar nichts sichtbares zu bieten, mitzureden, das sind  Marketing Killer der Cabale.

 

Bei mir versucht es kaum wer wo anzuecken, weil er weiß wie ich reagiere, da ich sehr gut in meiner Mitte positioniert bin - auch Dank meiner Vereinsmitglieder und Leser hier im BLOG und den Rechtsanwälten um mich.

 

  Ich danke euch auch allen für das Geburtstagswünschen heute 11.11.54 (siehe Vereinsregister..)  .. Danke.  Lasst es.. weil ich kann nie allen antworten! 

 

 

Jedenfalls ab 66 geht das Leben erst so richtig los ... Schunkelte schon der von mir stark verehrte Udo Jürgens. Dabei denke ich an ..

 

 

 

Übrigens weil befragt;  dieses nette Mädel (mir bekannt)  half  freiwillig aus,  beim fotographieren. 

 

Klare  Begründung:  "sie will auch mal was davon abbekommen". Wer kann da nein sagen.

 

lg wolf

 

 

 

Einige Redemption Center waren über das Wochenende besetzt. MarkZ's Paymaster war sehr positiv, wahrscheinlich um Sun herum. Am 12.1. wollte der Irak den neuen Dinar-Kurs in der Gazette am nächsten Mittwoch, den 15.1. veröffentlichen.

 

5. Ein Hongkonger Zahlmeister suchte am Donnerstag, den 16. Januar nach Liquidität.

 

6. Bruce berichtete, dass die Öffentlichkeit bis zum 4. Februar mit dem Umtausch beginnen könnte (was wahrscheinlich auch das gleiche Datum war, an dem die höheren Kontraktsätze nicht mehr zur Verfügung stehen würden).

 

7. Vor etwa einer Woche bestätigten die Militärkontakte, dass zahlreiche vom Weltgericht GESARA geforderte Verhaftungen stattgefunden hatten, plus Haftbefehle würden weiterhin bedient werden, da die Liquidität für die Stufen 3 und 4 freigegeben wurde.

 

 

A. 10. Januar 2020 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team
 

1. Es gab Call Center in sieben Städten: San Francisco, Reno, North Carolina, Dallas, NY, Phoenix, Florida.

 

2. Keines der Call Center war heute Freitag, den 10. Januar, besetzt.

 

 

B. 10. Jan. 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Ein Hacker ist in Travelex eingedrungen und hat das System verlangsamt, aber die Dinge standen noch immer für dieses Wochenende an.

 

2. Heute Fri. 10. Januar hat Isaac in Zürich ein Gespräch mit der HSBC und dem Anwalt, der sich um seine Ablösung kümmert.

 

3. Die Kontakte in Zürich erwarteten Bewegung in den nächsten drei Tagen oder bis Di. 14.01.

 

4. Das US-China-Handelsabkommen wird von Sun unterzeichnet. 12.1. oder Mon. 13.1. könnte Einfluss auf den Reset haben.

 

5. Einige Redemption Centers waren für das Wochenende besetzt.

 

6. MarkZ's Paymaster war sehr positiv, wahrscheinlich um Sun herum. 12. Januar.

 

7. Der Irak wollte den neuen Dinar-Kurs am nächsten Mittwoch, den 15. Januar, in der Gazette veröffentlichen.

 

 

8. Mike Cottrell:
 

 

Die Gelder mögen freigegeben worden sein, aber bezahlt zu werden, bedeutet nicht, dass Sie Zugang zu Ihren Geldern haben. 

 

Niemand wird Zugang zu ihren Geldern haben, bis die Codes durch die Umsetzung des Goldabkommens freigegeben wurden. Diese Codes werden von Cottrell eingegeben werden.
 

Wenn das Reset-Ereignis eintritt, würde das Zentralbanksystem im Grunde genommen nicht mehr existieren. Die Federal Reserve wäre in das US-Finanzministerium eingerollt und im Grunde aufgelöst worden. Sie würde zu einer Gruppe innerhalb des Finanzministeriums werden.

 

Indem Trump dies an die Chinesen und/oder das Militär abgezeichnet hat, hat er meiner Meinung nach eine kluge Sache gemacht. Wir haben gehört, dass Trump Dinar hat. Es könnte ein unantastbares Ereignis sein, von den Aktionen des Präsidenten zu profitieren. 

 

Er hat sich selbst aus der "heißen Kiste" herausgenommen, indem er diese Autorität dem Militär und den Chinesen gegeben hat.

 

Nach der erfolgreichen Gerichtsverhandlung über CMKX gab es einen Deal zwischen Hodges (RA KANZLEI), dem Rechtsteam und der US-Regierung. 

 

Die CMKX-Schulden sollten in Gold zurückgezahlt werden. Das wurde mit der Unterzeichnung des Goldabkommens Realität.

 

Das Gold im Kellerturm, der während 9/11 zusammenbrach, war bereits weg - von den Büschen weggenommen. Dieses Gold, das die Bushes gestohlen haben, wurde nun beschlagnahmt. 

 

Interpol behält es und wird es bis nach dem GCR behalten. Die Goldreserven der USA sind schon lange verbraucht und es wurde lange Zeit kein neues Gold mehr geprägt und gestempelt.
 

Der Irak kann erst nach der Durchführung des Goldabkommens fahren. Alle würden auf einmal gehen.



Wenn Cottrell die Codes eingibt, gehen alle Währungen der Welt auf 0. Zu diesem Zeitpunkt werden alle Derivate auf Null gesetzt, obwohl Sie Ihre Währungen umtauschen könnten. Im Laufe der Jahre hat die katholische Kirche mehrmals ein Schuldenjubiläum ausgerufen, bei dem alle Schulden auf Null gesetzt wurden, weil sie die Schulden der Welt hielt. Sie konnten wieder bei Null anfangen.

 

Wir machen dasselbe durch. Der GCR führt dazu, dass alle Schulden verschwinden, weil alle Derivate verschwinden. Deshalb gingen wir für jedes Land zu individuellen Gold-/Asset-unterstützten Währungen über. Das Gold für diese Rücksetzung kam von den chinesischen Familien. Es wird etwa 100 Jahre dauern, bis die Schulden zurückgezahlt sind. Dann würde GESARA einschreiten. 🔜

Judy Notiz an Herrn Cottrell: Ich schätze Ihre Opfer, Ihr Engagement und Ihren Kampf für den Global Currency Reset, einschließlich Ihres Erfahrungsaustausches und Ihrer Geschichte, sehr. Ihr Wissen war mir und vielen anderen eine große Hilfe, um zu verstehen, was vor sich ging. 

 

Allerdings haben Sie und ich ein Problem, das aus Ihrem heutigen MarkZ-Aufruf resultiert. 

 

Nur weil ich Informationen von Gurus zusammenfasse, mit denen Sie nicht besonders einverstanden sind, heißt das nicht, dass Sie das Recht haben, Leute zu ermutigen, mich zu verklagen. Es heißt das Recht auf Presse- und Redefreiheit.

 

 

 

  streitet euch nicht so kurz vorm Ziel..!

 

 

C. Etwas Riesiges, das MSM in Trumps Iran-Rede verpasst hat: 

 

https://beforeitsnews.com/alternative/2020/01/something-ridiculously-huge-that-conservatives-leftists-missed-in-trumps-iran-speech-msm-silent-3709843.html
 

D. Obdachlose Camper erzählen ihre Geschichten über das ungeschützte Leben in Sacramento: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=5Pw8_yvWTa0


Ist die wahre Macht der Neuzeit....

Kurz Video Widerholung hier im BLOG von den WH´s ..

27.12.19 Amerikanische Patrioten Gruppe (White Hats) haben eine 3te Nachricht für uns

Trump gibt Obama die Schuld am Angriff –Statement zu Iran-Angriffen auf US-Stützpunkte

Brandstiftung in Australien: Gretas Klima-Schwindel aufgedeckt

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/nach-iran-kommt-europa-dran-cabale-raus.html

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/ruckzug-aus-dem-ukraine-debakel-ist-fur.html

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/es-konnen-nicht-80-brande-aufeinmal.html

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/intelzusammenf-gekurzt-links-texte-von.html

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/ich-finde-ehre-zu-teil-geworden-diesen.html

 

 

Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di (Album Version)