Dienstag, 4. Februar 2020

Immer wieder SOROS.. in WUHAN. ebenso. Bekannt sind zumindest 800 missbrauchte Kinder pro Tag in D, andere Missbräuche nicht eingerechnet






Amtsenthebung Trumps beerdigt - Untergang Großbritanniens beerdigt -Coronavirus

 

<

<

--

<

 Wahnsinn sag ich nur..

 

Markus Diegmann - Tour 41 e.V. – 800 missbrauchte Kinder pro Tag

„In Deutschland werden jeden Tag 41 Kinder missbraucht” – so lautet eine aktuelle Headline im Stern. Diese Aussage ist falsch! 
Die Dunkelziffer liegt bis zu 20 mal höher. Wir reden von über 800 Missbrauchsfällen – PRO TAG! 
Sieh dir jetzt die bewegende Geschichte von Markus Diegmann an.  
Ende
Abschlussmusik ist mir vergangen für diese beiden Berichte,  
wenn man  
im ersten  Video oben 
 schon wieder und immer wieder den 
Sorrrossch 
erkennen kann so muss man sich schon fragen, mit seinen Tausenden Firmen,  irgendwo auf der Erde,  wo er nicht noch überall  Roteschildgelder  versteckt investiert hält.

Es wird Zeit, dass man den Spekulanten einmal aufdeckt stoppt - und wegsperrt. Den Schaden den er überall in der Welt anrichtet(e)  ist schwer berechenbar, jedoch vermutlich bedeutend höher als das was er je wo gesponsert hat. Sonst wär´s ja kein Geschäft.



im zweiten  Video oben

Wir alle wissen, dass Kindervergewaltigungen etc. vorkommen nur nicht in diesen Mengen. Diese Verbrechen an Menschen sind immer stärker in den letzten Jahren angewachsen, und nehmen neben Gewaltprostitutionen  bedenkliche Dimensionen an, es ist angeblich  ein Milliardengeschäft - auch in Europa.
Abgesehen der rituellen Hinrichtungen, Abschlachtungen und Vergewaltigungen von Kindern durch den Vatikan und extra zumeist beamtete Geheimdienste, zum Zwecke von Erpressungen ist das Business nicht nur in den USA sondern auch hier bei uns in Europa immer stärker angewachsen, es ist an der  Zeit hart durchzugreifen. 
Freunde bei der Polizei bestätigten mir, das mit besonderer Härte dagegen vorgegangen wird. Allerdings die großen Fälle werden über die WH- Militärs auch in Europa über NSA INFOS..etc..  stillgelegt. 
Nicht immer zimperlich. 
Danke nochmals an Trump & WH Team.

 

-- 

<

<

<


<