Dienstag, 4. Februar 2020

Rinus Verhagen - erinnert an das Ukraine Debakel wo der WKIII - gewollt wohl durch Obama eingeleitet werden sollte, Europa spielte zum Teil selber mit.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/02/opdis-connecting-dots-rinus-verhagen.html

 

 

 

(OpDis) Die Punkte verbinden -- Rinus Verhagen
2/03/2020 01:13:00 AM Korruption, Deep State, EU, Geopolitik, Neue Weltordnung, Rinus Verhagen, Trump, Ukraine, US-Demokratische Partei, US-Regierung, USA  

 

 
Die Punkte verbinden

 

Warum Donald J. Trump die Anklage fallen lässt.

 

2. Februar 2020

 

Operation Disclosure | Von Rinus Verhagen, Beitragszahler

 

 

Die Ukraine ist der Schlüssel, die Angst vor den Enthüllungen der Verbrechen der Demokraten und die ganze Geschichte ist; was und wer hinter dieser Weltverbrechensverschwörung steckt.

 

Dass die Söhne oder Verwandten der Deep State Politiker in den USA als Strohmann gedient haben, um die Gier der korrupten Politiker zu befriedigen, ist ernst, aber im Vergleich zur ganzen Geschichte ist es ein Randphänomen.

 

https://larouchepac.com/20191002/joe-biden-and-ukraine-corrupt-dim-witting-agent-british-intelligence
 

Joe Bidens Intelligenz ist geringer als meine Schuhgröße, er ist der Erpressung schuldig, um den Korruptionsermittler zu entlassen, und droht mit der Zurückhaltung von Geldern.

 

QUID PRO QUO JOE:

 

https://www.youtube.com/watch?v=vCSF3reVr10


In dieser Geschichte habe ich einen Artikel von Norbert Pols veröffentlicht. In seinen blutrünstigen Recherchen und Enthüllungen erklärt er das internationale Verbrechen zur Erhaltung der machthungrigen Elite.

 

Wie kann es sein, dass an der Absturzstelle des MH370, die mit asiatischen Leichen übersät ist, die der Passagierliste des Fluges des MH370 entsprechen, und dass die Leichen ohne Blut, in einem Zustand der Verwesung, ohne jegliches europäisches Aussehen, auf einem Sommerflug mit nur Winterkleidung gefunden wurden?

 

Mit intakten holländischen Pässen, von denen einige mit Löchern versehen waren, die die Verwendung als Reisedokumente beim Einsteigen in den Flug MH17 verhinderten.

 

https://www.india.com/loudspeaker/missing-malaysia-airlines-flight-mh370-passenger-manifest-full-list-28120/



 

 

 

Die ganze gefälschte Untersuchung der GEG über das MH17 ist eine Fälschung!

 

Fred Grapperhaus; CDA Minister des Pädiatrischen Schutzes GESTAPO Justiz und die Staatsanwaltschaft OM warnt vor gefälschten Nachrichten und Fehlinformationen über den MH17-Mord durch die niederländische Regierung.

 

https://mh370-jit-lie.blogspot.com/2019/06/ferd-grapperhaus-warns-of.html



 

Wir nennen diese Projektion, weil die Untersuchung zu 100% gefälscht ist, da es eine Geheimhaltungsvereinbarung gibt, die von der Mafia der NWO-Globalisten unterzeichnet wurde, um die Wahrheit zu verbergen.

 

Es ist auch seltsam, dass die Blackboxen mit den Informationen bisher nicht offengelegt wurden, denn das würde zeigen, dass die Flugschreiber vom MH370 stammen.

 

Die Personen, die eine Stiftung für den Überlebenden des Fluges MH17 gegründet haben, sind selbst mit der politischen Partei des niederländischen Abgeordneten Mark Rutte Gay, der VVD, verbunden und haben zum Teil eine kriminelle Vergangenheit.

 

Die Pässe können problemlos von der Regierung oder der Botschaft angefertigt werden oder sie wurden der Botschaft in Kiew mit beschlagnahmten, abgelaufenen Pässen mit Löchern übergeben, da die Passagierliste der Regierung schon lange vor dem Flug bekannt war.

 

Der niederländische Botschafter hatte bereits 3 Tage vor dem Flug berichtet, dass ein Überflug über eine Absturzstelle in der Ukraine wegen schwerer Artillerie vermieden werden musste.

 

https://www.ad.nl/buitenland/diplomaten-wisten-voor-ramp-mh-17-al-van-zwaar-geschut~a696969623/
 

 

Diese Botschafterin, Jennes de Mol, wird also nicht nur diese Information an die niederländische Regierung weitergegeben haben, sondern auch mit der gesamten Verschwörung kooperieren müssen, um den Interessen der Bilderberg-Mafia in Den Haag und des niederländischen Königshauses zu dienen.



 

https://www.ad.nl/buitenland/shell-kan-van-start-met-gaswinning-in-oekraine~a0d34331/
 

 

99,9 % der einigermaßen intakten Pässe wurden durch ihn ausgestellt, um die Interessen und Verträge von Shell zu schützen, was ihn meiner Ansicht nach zu einem Komplizen des Völkermords macht.

 

Botschafter Jennes de Mol muss auch an der Täuschung mitgewirkt haben, die asiatischen Leichen mit frisch ermordeten Menschen zu vertauschen, die sich auf dem MH17-Flug befanden, so dass er auch an einem Ehrenplatz hängen kann, wenn das Tribunal ihn wegen Kriegsverbrechen verurteilt.

 

https://www.ed.nl/eindhoven/ambassadeur-in-kiev-beelden-van-de-lijkwagens-vanuit-eindhoven-gingen-door-merg-en-been~ab82f242/?referrer=https://www.google.com/

 

Wir können sagen, dass die niederländische und die Weltbevölkerung bei diesem Verbrechen, das unsere niederländische Kabalenregierung zusammen mit den EU-NWO-Verbrechern aus aller Welt und den UN-Faschisten begangen hat, ernsthaft in die Irre geführt wurde.


 

Die meisten der auf dem Bild gezeigten Täter haben eine dunkle familiäre Vergangenheit, die mit den Nazis in der Vergangenheit verbunden ist.



Fake-König, der von Bernard von Lippe kam, siehe auch das Bild der Hochzeit Bernhard und Juliana, auf dem der Hitlergruß gegeben wird.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=qI3qoGBc2oM
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=eDONSqI6DaM






Der Derivatehandel mit Geburtsurkunden an der Wall Street, sind Versicherungspolicen, die in unserem Namen abgeschlossen wurden, und deren Begünstigte die Cabal über den Vatikan über das Fiat Money System ist.

 

https://dutch-birth-certificate-fraud.blogspot.com/2019/06/here-theinformation-to-trade-with-our.html
 

 

Dieser Völkermord an den Passagieren von 2 Flügen, dem MH370 und dem MH17, brachte der Cabal viel Geld ein, da der Organraub und der Menschenhandel der Opfer noch nicht gezählt wurden.

 

Wir sehen jetzt, wie die Kabale und der tiefe Staat ihre eigene Arroganz von beispielloser Dummheit erleben, weil die schwächsten Glieder jetzt fallen werden.

 

Dies könnte eine Türklinkenpandemie-Epidemie unter der Cabal-Elite auslösen, wie der Türklinken-Selbstmord von Maximas Schwester, wenn sie gestehen wollen.

 

https://www.ad.nl/buitenland/zus-ines-van-koningin-maxima-overleden~a1e45085/


 

Elite-Selbstmord auf der ganzen Welt wird die Türklinken-Aktien steigen lassen und mehr Opfer bringen als die gesamte C0r0nav1rus-Täuschung und die x-te falsche Flagge mit Hilfe von Bill Gates, um die Agenda 21 von der UNO durchsetzen zu lassen, mit obligatorischen Impfungen, die dann einfache Hinrichtungen für die Weltbevölkerung sind.



Bill Gates hat die Entwicklung von C0r0nav1rus mitfinanziert, weil er auch Anteile an den Impfstoff-Produktionsfirmen besitzt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=T3WfRwr4Oyo&feature=youtu.be

 

 

http://fmshooter.com/gates-foundation-simulated-exact-coronavirus-outbreak-scenario-last-november-with-event-201/?fbclid=IwAR3qxEXgYSmhGN398u6mwHOTFDeyAY4ZbY27QD9j05TFA51JPT1DOKJYd8A
 



https://www.intellihub.com/bill-and-melinda-gates-foundation-predicted-65-million-deaths-from-coronavirus-in-simulation-ran-3-months-ago/

 

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

 

Koinzidenz: Wie das Spiel funktioniert...

 

China mit diesem CIA/Mossad False Flag"-Verbrechen einen Wirtschaftsangriff mit falscher Propaganda anzuhängen und zu beschuldigen.

 

Virus und Vaxination... eine medizinische Täuschung...

 

Kontrolle von Krankheitsinformationen. Kontrolle vor Ort, wo Agenten an den Schauplatz von "Ausbrüchen" eilen und Desinformationen in die geheiligten Hallen der akademischen Welt, in die Presse, in Big Pharma, in die Regierung bringen.

 

Sie glauben automatisch, dass dieses chinesische Coronavirus ein Killer ist?

 

Glauben Sie automatisch, dass die Presse beängstigend ist?

 

Glauben Sie automatisch, dass medizinische Experten ein Virus gefunden und bewiesen haben, dass es eine menschliche Krankheit verursacht?

 

Eine Tarngeschichte.

 

Und dass die Cabal-Mafia belogen wurde, um einen Weltkrieg zu erzwingen, um die Implosion des Fiat-Geldsystems zu tarnen.

 

https://heavy.com/news/2019/10/eric-ciaramella/
 

Forschungs- / Meinungsforscher Norbert Pols 

 

https://www.loyalist.nl/author/norbert/
 

Der Mann, der die Scharfschützen bezahlte, die während der Maidan-Demonstration 100 Menschen erschossen haben.

 

Sowohl Polizisten als auch Demonstranten wurden ermordet, und diese Aktion ebnete den Weg für Poroshenko.

 

Niemand sollte diesen Namen aussprechen. Erik C. hat nicht nur den schmutzigsten Job für Obama/Biden gemacht, er ist auch der "heimliche, schweigende Wer1stlebl0wer", der Trumpf ist.

 

Es ist viel falsch in unserer Welt, wenn fast alle Social-Media-Firmen einen sofort mitnehmen, wenn man den Namen dieses Herrn erwähnt.

 

Sein Name tauchte auf, als Adam Schiff anfing, von "The Wh1stlebl0wer" zu sprechen.

 

Die Leute, die seinen Namen auf Twitter erwähnten, wurden sofort verboten.

 

Die übrigen Medien folgten, selbst FoxNews traut sich nicht, seinen Namen auszusprechen.

 

Erik C ist der Schlüssel zu allem. Er war Teil der C_A, bevor er zur Arbeit im Weißen Haus ging, einer Organisation, die die Menschen nicht verlassen.

 

Rand Paul twitterte kürzlich Erics Namen als Senator; es war eine linke Schande.

 

Der Name Erik C. sollte nie bekannt werden, weil es eine Menge internationalen Schmutz gibt.

 

Alle Medienkanäle zusammen haben versucht, das Mitglied zu vertuschen, aber es scheint, dass Erik C auch direkt an MH-17 beteiligt war.

 

Eric war die Tür des Weißen Hauses zu den schattenhaften Geheimdienstpraktiken der Obama-Regierung. Sein Name hätte nie bekannt werden dürfen, aber dummerweise benutzten sie ihn als Informant, der Trump an den Pranger stellen musste.

 

Jetzt steht der Name Erik C. auf der Straße, und es ist sofort bekannt, dass er die Maidan-Mörder bezahlt hat und am Staatsstreich in der Ukraine beteiligt war, und bei den Maidan-Protesten ging es um die Unterzeichnung des europäischen Assoziierungsabkommens.

 

Diese Verbindung ist typisch für den Globalismus; aber was ihn auch komplex macht mit allen beteiligten Schichten, man erwartet nicht, dass so viele Parteien das gleiche Ziel verfolgen.

 

Globalisten nutzen ihre Organisationen jedoch, um die Welt unter einem Dach zu vereinen.

 

Das macht es der EU möglich, mit den USA beim Staatsstreich in der Ukraine zusammenzuarbeiten.

 

Die Ukraine hätte das Sprungbrett nach Russland sein sollen, die Ukraine würde in die NATO aufgenommen werden.

 

Letztendlich wäre ein Zwischenfall notwendig gewesen und es hätte Krieg mit den Russen gegeben.

 

Doch die Dinge verliefen anders.

 

Der Osten der Ukraine fühlt sich als russisch, während die Ukraine früher von Stalin ausgehungert wurde.

 

Es gibt immer noch Ressentiments zwischen den Gruppen gegen die Russen, während es in der heutigen Ukraine immer noch Gruppen gibt, die melancholisch auf die NAZI-Vergangenheit zurückblicken.

 

Ein Land der Widersprüche und die Putschisten nahmen wenig Rücksicht darauf, was zu einem Bürgerkrieg führte.

 

Die Armee von Kiew konnte die beiden östlichen Provinzen nicht erobern. 10.000 Menschen kamen ums Leben, aber Luhansk und Donbas hielten durch (der Ort der Gasförderung im Shell-Maßstab).

 

Die NATO hatte kein Mandat zur Unterstützung der Armee von Poroschenko in der Ukraine, die Ukraine war kein NATO-Mitglied. Ein internationaler Zwischenfall könnte dies ändern.

 

Der Absturz von MH-17 könnte dieser Vorfall gewesen sein. Weltweit wussten die Medien mit Sicherheit, dass dies das Werk der Russen war.

 

Es gab noch keine Beweise, und doch wussten sowohl die Medien als auch die Politiker mit Sicherheit, dass die Russen MH-17 zum Absturz gebracht hatten.

 

Genauso wie der Name von Erik C jetzt noch nicht erwähnt werden sollte.

 

So wie der Name von Erik C nicht laut ausgesprochen werden kann, vergessen auch die Internet-Suchmaschinen ihre Namen nicht.

 

Immer mehr Menschen teilen der Welt ihre eigenen Recherchen über das Internet mit.

 

Die MSM verliert ihre Macht, Twitter und Facebook halten ungeschriebene Regeln aufrecht, um die wirklichen Nachrichten zu stoppen, aber im Fall von Erik C. fällt das Berlin.

 

Es stellt sich heraus, dass die Medienunternehmen die Macht über die Erzählung verlieren.

 

Ein großartiges Beispiel dafür ist der Satz "J3ffrey Epstein hat sich nicht umgebracht". Niemand glaubte, dass Epstein Selbstmord beging, obwohl Behörden und Medien ihn weiterhin massakrierten.

 

Im Fall von Erik C. ist diese Aufgabe noch schwieriger geworden. Alles, was sie tun können, ist, das Subjekt zum Schweigen zu bringen.

 

Das wird nicht verschwinden, besonders wenn wir anfangen zu verstehen, wer Erik C. ist.

 

Rinus Anmerkung: Ein guter Tipp für die Deep State Democrats, wenn Sie keine Karten spielen können, dann spielen Sie kein Bluff-Poker, wenn Sie nicht die Trumpfkarte haben und (Patriot Admiral Rogers mit dem vollen Haus von White Hat

 

 

 #TheRollingStones #Satisfaction #OfficialLyricVideo

The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction (Official Lyric Video)

 

 <

<

<

<

 

_______

Ende

 

 

 

 naja.. eine Draufgabe...

 

 

 #SeminoRossi #RosannaRocci #Unbeschreiblichweiblich

 

Unbeschreiblich weiblich, Umständlich männlich (Offiz. Musikvideo)

 

<

<

<

<