Dienstag, 25. Februar 2020

Kreuzfahrten stehen vor dem AUS. + defender 2020 + Verbinde die Punkte - Sunny News 25.02.2020


Unqualifizierte MMedienberichterstattung schädigt die Wirtschaft, die Arbeitsplätze. Der deep state möchte die Welt niedermachen..


Ob das der Prädiktor und die Earth Allianz so zulässt

 

+
+
+
+







https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2020/02/25/77753/coronavirus-kreuzfahrtbuchungen-brechen-ein.html?fbclid=IwAR3VtgbqCwANg0Bm_OgDnktz4WniS9t Z7PPpeDxSDdkVMpjTHSefog3NYdk









Die Panik vor dem Coronavirus geht um: Seit zehn Tagen verzeichnen die Reisebüros auf den Balearen bei Kreuzfahrten einen Buchungseinbruch von 50 Prozent. Dies gab Francesc Mulet, Präsident des Reisebüroverbands Aviba, bekannt.


"Die Buchungszahl ist minimal und in den vergangenen Tagen auf Null gesunken", so Mulet. Die Kunden seien beunruhigt. Alles hänge davon ab, wie sich die Situation mittel- und langfristig weiterentwickle, so Mulet.


Auch Studienreisen und Schüleraustauschprogramme sind vom Ausbruch des Coronavirus in Norditalien betroffen. "In den vergangenen Stunden ist die Anzahl der Anfragen von Lehrern sprunghaft gestiegen", sagte Mulet am Montag. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass die italienische Regierung alle Austauschprogramme für die Dauer von zwei Monaten kurzfristig auf Eis gelegt hatte.


Die spanische Luftfahrtbehörde Aena, die für 47 Flughäfen in Spanien verantwortlich ist, wartet zurzeit auf Vorgaben aus dem Gesundheitsministerium in Madrid. "Was Kontrollmaßnahmen angeht, stehen wir in direktem Kontakt mit den Behörden", hieß es am Montag von Seiten des Airports in Palma.

______
Ende


+
+
+
+






...bitte link anklicken..↑


+
+
+
+
+


Verbinde die Punkte #345: Unter Kontrolle (25.02.2020)

 




B.B. King - The Thrill Is Gone [Crossroads 2010] (Official Live Video)

 

+

+

+

+