Dienstag, 25. Februar 2020

Post von Müller 25.02.2020







Hans-Joachim Mueller
vor 2 Min ·



 


Ich fange gleich mal mit FakeNews an:

 


„CDU tritt Flucht nach vorn an: Parteitag soll Ende April AKK-Nachfolge und Kanzlerkandidatur klären“

 


Niemals kann dieser kriminelle Verein noch einen Kanzler stellen, da sämtlicher Kredit für „Parteien“ in Germoney aufgebraucht ist, und somit die ganze Gesellschaft zur Steuerung der Bevölkerung überflüssig wurde.

 


Die so genannten Mitglieder, allesamt Mitglied, weil damit ein Gelderwerb in Kommune, Land, Bund, GEZ oder einer NGO verbunden ist, haben vom Grundsatz her schon in der Simulation BRD keine Steuerungsfunktion, deshalb werden sie auch zu Recht „Parteisoldaten“ genannt.

 


Ab Mai geht die BäRD, so wie von Trumputin festgelegt in den Untergrund und das Deutsche Reich steht auf.

 


Dieses braucht keine CDU, keine Parteischranzen und von vorn herein, nicht die Deutsch-Vernichtungspartei SPD.

 


Wird der Kaiser von Trumputin anerkannt,
es reicht bereits die Vorstellung in einem Talk,
einer Pressekonferenz oder an einem gemeinsamen Tisch, so existiert ein handlungsfähiges deutsches Reich, das stellte bereits das Parteien „Verfassungs“gericht (was für ein Lügenwort) höchstselbst verbindlich fest.

 


Obwohl das garkeine Rolle spielt, dieses Parteien-Selbstbewahrungs-Subjekt.
 



Die Welt dreht sich, mit oder ohne dem Unikum, genau so schnell.

 


Wie nicht anders zu erwarten, zählte in Hamburg die Kinderfresserszene die „Wahlen“ aus, nicht aufregen, es ist eine alte Weisheit von Stalin,
der Auszähler wiegt ab, was heraus kommt bestimmt der Kontrolleur.

 


„Stimmenauszählung durch „Fridays for Future“-Kader in Hamburg“

 


Ein lustiges Meme dazu in Fazebugg:

 


„Lindners Wunsch, nicht mit der AfD in einem Parlament sein zu müssen, ist in Erfüllung gegangen. Der hat richtig Glück.“

 


Was die „feinfühlige“ Jesuitengemeinschaft in Babylon feststellt, ist die Realität und gleichzeitig die Kapitulation vor dem WiRuss, die Grenzen werden zugemacht, jeder wie es ihm beliebt.

 

Da wir beim WiRuss sind, der Pyakin stimmt mit mir überein, das kommt sogar sehr oft vor, weil er mein Bruder ist,



„Kommentar zur Hysterie über den Coronavirus (27.01.2020 Valeriy Pyakin)“

erinnert Euch Slaven sind wir,
die wir seit 1918 vom Vatikan verkauft wurden,
das geht solange, bis das Konkordat fällt und eine deutsche Mittelmacht entsteht.





(Das englische Wort „Slave“ zählt)
 


In diesem Wandlungsprozess stehen wir, das Mergel beisst sich natürlich mit Händen und Klauen an der Tischlante fest, trotzdem werden wir in Bälde wieder Deutsche sein.

 


„EU-Krisenkoordinator: Grenzkontrollen wegen Coronavirus sind Ländersache
Mögliche Grenzkontrollen zur Eindämmung der Krankheit im Schengenraum liegen in der Kompetenz und Entscheidung der einzelnen Mitgliedstaaten, sagte der für Krisenkoordination zuständige…“

 


Holger Strom beteiligt sich auch an der Inbetriebnahme des Deutschen Reiches über den Kaiser, (Youtube) willkommen im Club, das hat nicht einmal etwas mit persönlicher Meinung zu tun, es ist die EINZIGE Möglichkeit der Aktivierung des Reiches, ohne Addi auszugraben, was bestimmt niemand so richtig will.

 


Ãœber Drittes Reich, in dem wir immer noch sind, mit dem Parteiengesindel in das Deutsche Reich zu schlittern, das kann in keinem einzigen Menschen weltweit, der Schritt zum Friedensvertrag sein.

 

Für so bescheuert halte ich Putin und den Deutschen Trump niemals.

 

Außerdem signalisierten sie Schwarzweissrot, eindeutiger geht es nicht.

 

Q hat die Mutter aller Bomben angefragt:

 

„Hat Obama einen Aufstand gegen die Vereinigten Staaten angeführt?“


 

Ich kann das bejahen, allerdings bin ich nicht Mitglied in einem US-Militärgericht.

 

Die Mainstream-Medien machen bereits Reklame für den Milliardär der Dems, der in den Wahlkampf eintreten will, sie behandeln die Meinung Trumps als so wichtig, daß sie sein Prädikat veröffentlichen:

 

"Er weiß, wie stark der Typ ist": Howard Stern sagt, Trump "liebt" Bloomberg heimlich.

 

So auf dem Zahnfleisch krauchen die MSM.

 


Nur noch zum Abschluß, das wichtigste. Der Mittelstand der USA steht zu Trump, dank dessen kluger Wirtschaftspolitik:


„Die Zustimmung von Kleinunternehmen zu Trump erreicht ein Rekordhoch von 64%:“ Umfrage Washington Examiner, und die ist schon sicher getürkt.

 

Es lebe der Kaiser und sein Reich...






______
Ende

















Haddaway - What Is Love

 

+

+

+