Samstag, 22. Februar 2020

Post von Müller, 22.02.2020 + HANAU Staats-Geheim Deal, der Menschen das Leben kostete - Danke!






Hans-Joachim Mueller
vor 2 Min ·

 



 

„ES IST ALLES SO ABSURD“
das ist geklaut, von wem? Findet es selber heraus.

 

Da findet sich die „Elite“ des Firmenkonsortiums Europäische Union nicht mehr.
Das ist kein „Zufall“ liebe Leut!

 

Der gleichzeitige Ausstieg GB, die Erhöhung der Beitragslast und die wahnwitzige Idee 1 Billion Euro in den Klimaschwindel, heißt Geld in die Taschen der TiefstaatSpieler zu bewegen, zu „investieren“,
zeigt die Kaiserin nackt, der Kaiser lacht im Kämmerlein.

 

 

..das hier kommt von EpochTimes:

 

„EU-Gipfel scheitert im Ringen um Billionen-Euro-Haushalt – Merkel: „Differenzen zu groß““

 

Q sagt „false flag,
ein Ungarischer Oberst zu Hanau: „Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland“

 

 

Es ist alles so absurd.

 

Merkel und Macron stellen der Russischen Förderation ein „Ultimatum“ zu Idlib Syrien, sie möchten ihre Hardware (Gladio) unbeschädigt zurück und mindestens eine EU-Mission,
eine Art Blauhelm in rot, der Farbe des Mergelschen.

 

Stellen wir uns das mal bildlich vor , der gelbwestige Krüppel Grande Nation liegt im Hintern von Putin (er hat ein Problem mit dem Wiener Kongress), möchte „dabei“ sein und Merkel schreit:

 

 

Russland gehorche, ich bin die Kaiserin“.


 

Es ist alles so absurd!

 

Erdoghan verfolgt seine Agenda,
er klappert laut in Idlib und „erobert“ mit seinen Muslimbrüdern Lybien aus den Händen Italiens, zurück ins Osmanische Reich.

 

Hoffentlich hat er General Haftar und Putin gefragt.

 

„Erdogan bestätigt Einsatz von der Türkei finanzierter syrischer Milizen in Libyen
Die Türkei stimmte auf internationalen Konferenzen der Deeskalation in Libyen zu. 

 

Deren Präsident Recep Tayyip Erdogan bekräftigte auch immer wieder, dass keine türkischen Truppen in Libyen…"

 

 

„Merkel und Macron forderten demnach ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und einen ungehinderten humanitären Zugang zu den Bedürftigen“.



 

(Russland ist die wichtigste Schutzmacht des syrischen Staatschefs)



 

Mergel ist auch absurd!

 

Neben der „kein Moos da“ EU Konferenz reist die Kalaschnikow noch zum schönen Paris,
pardon meine natürlich Macroni, der ergriff die Flucht nach Brüssel und AKK entwickelt einen „Kampfjet“ für D und France.

 

 

„Kramp-Karrenbauer bringt Kampfjet-Prototyp in Paris auf den Weg Deutschland und Frankreich haben ihr gemeinsames Kampfjet-Projekt weiter vorangetrieben. 

 

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) unterzeichnete mit ihrer französischen Kollegin…"

 

Zwei aus der bestgeschulten Frauenriege entwickeln Technik aus dem Jahrhundert vor dem unsrigen.

 

Für die Chinesen, die Amis und die Russen ist das so eine „Bedrohung“ wie die von einem Panzerregiment.

 

Die moderne Technik läßt Panzern oder Flugzeugen genau Null Chance.

 

Die AfD wehrt sich gegen die Diffamierung durch das etablierte, lang geschulte, best operierendste
grünintellektuelle Establishment:

 

„Endlich: AfD plant Gründung einer „Stiftung Medientest“

 

Was das bedeuten soll?

 

Das ist ein langweiliger Test,
eine Zeitung gelesen,
eine Sendung geschaut und man weiss, was in jedem Medium am Tag so verbreitet wird.

 

Sie sind alle gleich, gehören auch alle demselben, werden von der selben Nachrichtenagentur gesteuert, wie gesagt, ein einfacher Job, alles so DDR- ig, alles so absurd!

 

Ich soll zu zu einem Artikel meines Freundes Jörn Baumann in Volldraht etwas sagen, warum weiß ich allerdings nicht, denn wir beide denken am selben Problem, er von unten, ich von oben, wahrscheinlich, weil ich ein Sachse bin, der möchte es immer gemütlich, unkompliziert und bequem.

 

 

Auszug aus Jörns Text: (Zeitung Volldraht):

 

„Es ist befremdlich zu beobachten, daß die Kaisernummer noch immer als Hoffnung/ Rettungsanker deutscher Souveränität durch die patriotischen Kanäle gepumpt wird und damit die dringend benötigte Konsolidierung der gesellschaftlichen Kräfte für den Neustart der Staaten Deutschlands blockiert.“

 

Dazu kann ich natürlich etwas sagen, die Sachsen sehen das ganz cool, sie arbeiten beide Seiten ab.

 

Wir haben 54 sächsische Wahlkreise, die bereits Ortsvorsteher und designierte Kreishauptmänner gewählt haben, sogar mit Begleitung der „Staatsanwaltschaft“ der Firma BRD und deren Aussage, :


 

 „was ihr im Haus macht geht uns nix an“, sogar mit Stempel und Unterschrift.

 

Zuvor natürlich (vor ca 2,5 Jahren) ein Überfall durch die schwarzvermummten von SEK.

 

Man stellte das Verfahren ein und gab die Computer zurück.

 

Wem hilft es ? Niemandem.

 

Der Amtshauptmann nämlich braucht eine Siegelung durch das Regierungspräsidium, den Minister des Königs oder des Königs von Sachsen selbst, sonst ist er genau nix.

 

Auch die Selbstberufung des Königs funktioniert nicht, denn die Gewehre hat das Mergelchen, die Bollizei gehorcht,

 

die JVA macht selbstverständlich einen oder mehrere Plätze frei zur Untersuchungs- oder Beugehaft.

 

Das ganze , egal ob von unten oder von oben, hat nur ideellen Sinn, deshalb meine Forderung, das Trump und Putin es anstoßen müssen, sie haben mehr und bessere Gewehre als das Mergelchen.

 

 

Außerdem sind USA und RUS die beiden Hauptverantwortlichen, warum wir so einen Satz im Kopf tragen:

 

 

„ES IST ALLES SO ABSURD“.

 

MACH MAL TRUMPI, ICH STEHE ZU DIR, OHNE DICH GEHT HIER NIX MEHR.

 

Der Kyffhäuser (hier gleich nebenan)
hat mir gesagt:

 

„Ich komme selber oder der Erzengel Michael (Deutscher Schutzpatron) zuerst , dann ich, die Zeiten des Weltkrieges gegen die Deutsche Nation ist vorbei“...

 

_________

Ende

 

 

 

Das Slowenische Musikgewürz - is net schlecht.

Man muss halt in Bier Stimmung sein. 

 

Prost.

 

____

post

 

 

#HANAU 

- Zeugenaussagen kurz nach der Tat!! Die Medien schweigen wieder

 
RUNTERLADEN + REUPLOADEN Hier zB:
 
 
 Dieses Video war ein Schnellschuss. 
 
Ich weiß nicht wie GENAU man diese ganzen Aussagen zu interpretieren hat, doch sie zeigen klar ein anderes Bild, als das was dir in den Medien gezeigt wird.
 
 
Dort wird alles unter dem Oberbegriff Rassismus eingestuft. Doch da hängt sehr viel mehr dran, als man uns zeigt. 
 
▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵ 📸 
 
 
🔊 Mein Telegram: ► https://t.me/joinchat/AAAAAEdJhJCCKG3... 

---

 

<

<

<

 


 

 

 

 

 

Slavko Avsenik - Franz, der Tausendsassa (1986)

<

<

<