Samstag, 22. Februar 2020

ww.02.2020 starkes Datum, Grenell bleibt Botschaft & wird Acting Dirkektor of National Intelligenz (ODNI)






Bemerkenswertes Datum


22.02.2020
Cellia Fenn:





Eine weitere mächtige Zahlenfolge, die die Reihe der "2" Energietransite im Februar 2020 abschließt.

 

Es ist der einzige, der außerhalb des Wassermanns, im Zeichen der Fische, liegt.

 

Und dieser Tag auch die einzige, er sich zu 10/1 statt zu 8 addieren lässt.

 

Es ist ein neuer Anfang eines neuen Weges.

 

Er gibt uns die Möglichkeit, die Machtverschiebungen von 2019 und Anfang 2020 vollständig zu integrieren, indem wir in unsere Königin oder König Energie eintreten.

 

Auf der neuen Erde kehren wir zum ursprünglichen Pfad der Avatare Jeschua und Maria Magdalena zurück und bringen unsere Königin- und Königsenergie durch "königlichen" Dienst am göttlichen Licht zum Ausdruck. Wir leben und drücken die höchsten Energien der Liebe und Selbstbefähigung aus.

 

"Königlich" zu sein bedeutet, im Dienst des Göttlichen und der Gemeinschaft zu stehen.

 

Als Wegbereiter, Lichtkrieger und Lichtarbeiter ist dies unsere Mission auf der Reise des Jahres 2020.


---------
Ende






Der Vatikan und das Deutsche Reich. Wissen vom Ewigen Bund.




<
<
<




Amerika - Deutschland
*
 

Beförderung von Richard Grenell zum Oberhaupt aller 17 (😄) GeheimdienstAbteilungen der USA - Acting Director of National Intelligence (ODNI).
*
 


Auf Deutsch heisst das:
Richard Grenell, Botschafter in Deutschland, ist jetzt zusätzlich auch Chef aller 17 Geheimdienste und Geheimdienst-Koordinator im Weissen Haus, plus Vertreter der Alliierten KontrollKommission.
*
 


Zabbenduster @Zabbenduster schreibt auf Twitter:
Vor 1 Std.
 


Antwort an @LuetzowQ

 

'Dann lasse das mal sacken!
 


Wenn nach 1 Minute deine Gesichtsmuskeln sich zu einem Lächeln bis starkes Grinzen formieren ist dein Bauchgefühl wieder da!
 



Es läuft nach Plan!'
*
 


Für mich, Ellebasi, liest sich das fast so, als wäre er der neue Bundeskanzler, der InOffizielle 😄
*
 



Dave von X22-Report kommentiert es in etwa so:
*
 

 

'Als Acting Director of National Intelligence muss er vom Senat nicht bestätigt werden.
 


Das ist eine temporäre Position für maximal 3 Monate - Scaramucci-Modell?
*
 


Der Präsident scheint ihm zu vertrauen.
Wir können davon ausgehen, dass es ganz spezielle Gründe dafür gibt - wie immer.'
*
 

Sagte der Präsident nicht in seinen neuesten Reden/Rallys, dass 'einige Dinge passieren werden'?
 


Dass wir 'hoffentlich zufrieden sein werden'?
Platziert der Präsident die Figuren auf dem Schachbrett strategisch günstig?
*
 

Der [DS] mag Grenell nicht.
Samatha Power attackiert:
*
 

Samantha-Power @SamanthaJPower
20. Feb.

 


Einer nach dem anderen, Tag für Tag, @realDonaldTrump
unternimmt Schritte, um Amerikas auf Fakten basierende Institutionen zu zerstören, während er gleichzeitig die Rechtsstaatlichkeit ausweidet. 



Ernennung zum @ODNIgov
 
@RichardGrenell, der jedes Thema, das er berührte , politisiert hat ... und die Tatsachen verachtet, wäre eine Farce.'
*
 


Donald J. Trump @realDonaldTrump

 

'Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser hochangesehener Botschafter in Deutschland, @RichardGrenell
wird amtierender Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes.  



Rick hat unser Land außerordentlich gut vertreten, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Ich möchte Joe Maguire danken...
*
 


... für die wunderbare Arbeit, die er geleistet hat, und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm, vielleicht in einer anderen Funktion innerhalb der Verwaltung!'
*
 


Ziehen wir gedanklich 'DefenderEurope 2020' hinzu ... bleibt es weiterhin spannend 😄
*
 


X22-Report 2102b vom 21.02.20 - Grenell 

 ab ca. Min. 20 - Englisch:
 


https://youtu.be/rw-ZhqJShGg


 [Weitergeleitet aus Gehlken Ronald Kanal (Gehlken 
 Ronald)]




 



_________
Ende




 







Natasa Djordjevic - Za tebe pita majka - (TV BN music)

 

 

 

 

<

<

<