Sonntag, 9. Februar 2020

Thiers - Reptilien usw.. wertfrei sollte man davon gehört haben ...




Harald Thiers: Hinter den Kulissen Teil 10 (28.01.20) Fortsetzung Schlacht im Kosmos 12/19 - 01/2020

 

 
 
 
Nach der großen Schlacht im Kosmos am 29.08.2019, bei der ca. 250 Mio. Lichtkräfte (darunter 100.000 Menschen) etwa 1,5 Mrd. Kräfte der dunklen Seite innerhalb von 6 Stunden komplett besiegt hatten, war es einige Monate recht still geworden in dieser Auseinandersetzung zwischen Licht und Dunkel. 
 
 
Doch im Dezember hatten sich die dunklen Kräfte offensichtlich komplett neu organisiert und mit massivster Verstärkung ihre weiteren Attacken gegen die Lichtkräfte gestartet. Die Kämpfe dauerten diesmal wochenlang an, in entscheidenden Phasen tagelang ohne die geringste Unterbrechung. Offensichtlich wurde seitens der dunklen Mächte alles an verfügbaren Kräften mobilisiert, sowohl aus verschiedensten Bereichen der Galaxie, als auch von der Erde. 
 
 
Ein Höhepunkt jener Auseinandersetzung war dann am 21.01.2020 erreicht worden. Die Reptiloiden griffen die Lichtkräfte mit insgesamt 17 Mutterschiffen (jeweils 31 km lang und 10 km breit !!!) und etwa 300 kleineren Tochterschiffen (je 5 km lang und 2 km breit) an. 
 
 
Diese Schlacht dauerte 1 Stunde und endete mit der kompletten Vernichtung jener Reptiloiden-Raumflotte. Harald Thiers geht des weiteren auch noch einmal auf die Herkunft der bisherigen Beherrscher dieser Welt ein, auf die Verbindung zwischen den Reptiloiden, den Drakos und den Illuminati, auf die Hybriden (halb Mensch, halb Repto), den Energie-Vampirismus jener Wesen, auf Sumer, die Anunnaki, 
 
 
 
Sternentore (Portale), die engl. Königsfamilie, den Andromeda-Rat der Galaktischen Konförderation, die Entscheidung der Lichtkräfte, eine Intervention zu starten, den Krieg gegen die Reptilianer im Weltraum, feinstoffliche Implantate, Basen der Reptiloiden, tief unter dem Meeresgrund und vieles, vieles mehr. 
 
________
Ende
 
 
<
 
<
<
 
 
 Musik ist wichtig für die 
Seele, das Herz, den Körper..
 
 
 
 
 

Dire Straits - Money For Nothing (Live At Knebworth)

 

<

<

<

<