Donnerstag, 19. März 2020

Aktuelles RV THEMA wertfrei hier eingestellt..+ Bin kein fahnenflüchtiger Patriot NEU, aber diese 3 Politiker runden das Momentum Corona für heute ab.







Maga21 🐸, [18. März 2020 um 16:21:07 Uhr]:






Unser militärischer Geheimdienstkontakt ist gerade zurückgekommen und hat die Informationen der anderen Quellen bestätigt, dass alles in der Endauszahlungsaktivität (Schrotflinte) gestern Abend Di 3/17 ab 20.00 Uhr PST begann und heute Mi 3/18 fortgesetzt wird; er bestätigte, dass der Start von T4A & T4B jeden Moment stattfinden könnte; er sagte, dass sie versuchen, unseren Start mit dem Beginn der über 1.000 $ Barschecks & direkten Einzahlungen zu koordinieren, die ab morgen Do 3/19 an US-Bürger gehen (wie der große Wal auch hörte).






. Er bestätigte, dass das alte Fiat-Dollarsystem durch die Banken nun in das neue goldgestützte USN/USTN-QFS-System überführt wird und die Banken bis zum 22. Juni von der Sun erledigt werden sollten; er sagte, dass unsere Rücktauschgeschäfte Teil der Freisetzung von Liquidität in diesem Umstellungsprozess seien.



. Er sagte, um in den USA umzutauschen, müsse man entweder ein Bürger der USA sein oder mit einer Green Card seinen Wohnsitz nachweisen; seine Information sei die Währung, und ZIM-Inhaber würden den Umtausch in anderen Ländern vornehmen, in denen sie die Staatsbürgerschaft oder den legalen Aufenthaltsstatus nachweisen könnten; alle anderen Fragen für den internationalen Umtausch würden beantwortet, wenn die 800#s herauskommen, und Währungsinhaber könnten die Vertreter des Callcenters um weitere Informationen dazu bitten.



. Er sagte, dass Flugbeschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie von Orten wie Südafrika zurück nach Großbritannien zum Umtausch von Währungen/ZIM ein Problem darstellen könnten, daher empfiehlt er einen Plan B, wie auch immer möglich in solchen Fällen.



. Er bestätigte mögliche Einschränkungen für Autobahn- und Flugreisen ab Sonntag, den 22.3.23. (er sagte, keine Panik, siehe unten), aber er sagte, dass das Reisegenehmigungsdokument auf der Safe Link- Website eine Durchreisegenehmigung zu einem Einlösungszentrum für Währungsinhaber enthalten werde.



. Er bestätigt die Information von Bruce, die Sie heute Morgen geschickt haben, außer dass seine Information lautet, dass die 5-8-minütige Projektpräsentation von den Wechselbankern zu Ihrem zweiten Appt mit dem Ihnen zugewiesenen WM- und Private-Banking-Team (zugewiesene Treuhandfirma) verlegt wird.



. Er bestätigte die Information von Hongkong, dass ZIM-Gelder auf Konten verschoben wurden, die jedoch erst nach der endgültigen Freigabe der Schrotflinte, die mit dem Beginn von T4A und T4B zusammenfällt, zugänglich sind (er kann keine Angaben zur Sicherheit machen).



. Er bestätigte die Information, dass die Banker sagten, dass, wenn Schwerverbrecher Geld tauschen wollten und wenn ihr Verbrechen nicht auf Finanzbetrug zurückzuführen sei (er fügte Drogen- und Waffenhandel, Menschenhandel und Kabalenverbrechen hinzu), sie von Fall zu Fall in Betracht gezogen würden.



. Er ist immer noch dabei, die Informationen über die Heimatschutzbehörde zurückzuholen, und wartet darauf.



Zu den obigen Informationen der Heimatschutzbehörde fügte er hinzu, er sagte: "Keine Panik, seid bereit, haltet euch bereit, aber hütet euch nicht zurück" - er sagte, dass die Menschen immer noch für wesentliche Aktivitäten wie Einkaufen, Arztbesuche, Pflege anderer Familienmitglieder oder gefährdeter Personen, Spaziergänge oder Übungen mit der 6-Fuß-Regel für soziale Distanz usw. hinausgehen können


(https://www.cnn.com/2020/03/17/us/shelter-in-place-coronavirus-trnd/index.html   und


https://www.usatoday.com/story/news/health/2020/03/17/coronavirus-san-francisco-california-shelter-in-place/5073397002/)


- er sagte, dass all dies mit den Auszahlungen des universellen Grundeinkommens von mehr als 1000 Dollar, die morgen beginnen sollen, und mit unseren Einlösungsumtauschprogrammen, die jeden Augenblick beginnen, möglich sein wird.



. Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass im Allgemeinen frühere Straftaten, die einen Währungsinhaber disqualifizieren würden, sehr ernste Kartell- oder Deep-State-Vergehen wie Drogen- oder Waffenhandel oder Menschenhandel oder Finanzbetrug auf der Ebene von Kabalen-Kartellen wie jene, die die CMKX-Aktionäre vor Jahren betrogen haben und die vor Jahren Gegenstand der verdeckten Operation der Securities and Exchange Commission waren, wären - wenn also die Bilanz von jemandem weniger schwerwiegend ist



. . . . die Dinge in ihren Aufzeichnungen, sagte er, dass sie bereits für den Umtausch und die Rücknahme freigegeben sind. Die Banker werden die Entscheidung nicht treffen.




. . . Auch hier wird nur das weitergegeben, was er sagt.
Er fügte hinzu, sie wollen nur sicherstellen, dass die Devisenrückkauffonds nicht unter die Kontrolle von Kartellen und Deep State-Agenten kommen.


Kann dieser Posten geteilt werden?

ja


______

Ende




Kurz: „Es gab schon bessere Zeiten in der EU“ | krone.tv #brennpunkt

 

 

 

 

+

+

 

 

one way ticket, 

 - aber wohin - 

 wenn es überall 

coronisiert..

 

Eruption - One Way Ticket 1978 (High Quality)

 

+

+

+