Donnerstag, 19. März 2020

Post von Müller ..+ Video 19.03.2020 Seehofer reagiert konfus, Kurz mauzt irgendwie in Sachen EU.. die Welt dreht sich.. dorthin wo wir hinwollen..




Post von Müller 19 März

 


---




Hans-Joachim Mueller
8 Min ·


 

Wichtig, nicht vergessen, von rechts kommt die „Gefahr“:

 

„Indymedia: Linksextremisten rufen zu Plünderungen und Durchbrechen von Ausgangssperren auf“

 

Ein wenig aus der Kakophonie der regierenden Kleinkinder, die jetzt täglich ihre titanische „Arbeit“ für das „Wohl“ des Volkes verströmen, seht in den Lügenmedien ganztägig, was jeder der Puppen langatmig NICHT zu sagen hat.

 

 

Zum Geld:

 

„Bund plant für Haushalt 2021 vorerst mit schwarzer Null“. 

gleiche Zeitung, gleiches Thema:
 

„Bundesregierung (gleiches Haus) plant 40 Milliarden für Zuschüsse und Darlehen an Kleinunternehmer“.

 

Jeder plappert, was ihm so einfällt oder was er geflüstert bekam.

 

„Trump packt die große Gießkanne aus: 2000 $ Soforthilfe für jeden US-Bürger“
 

'Das war bemerkenswert vom Präsidenten' ... sagt sie bei CNN
 

 

Achtung Achtung „CNN“, irgendjemand sieht, das Trump etwas für sein Volk tun wird, nachziehen geht hier in D nicht, weil sonst ja das deutsche Volk aus der Angst fallen kann, also plappert man von Kredit.

 

Warum ein Unternehmer Kredit aufnehmen soll um Staatssimulanten ihre Zerstörung der Wirtschaftskraft des Landes zu bezahlen, das frage ich mich, sie selber sicher auch mal, wenn sie „frei“ haben, vielleicht kommen sie mal auf die Idee, daß sie es waren und sind, die grün und Schwarz „wählen“ und für die Irrenanstalt verantwortlich sind.

 

Etwas zur Wirtschaftsförderung kommt von Außen:

 

„Like Chernobyl: Norwegian Analyst Predicts Oil Prices Down to $10 Per Barrel“

 

Also wird der Benzinpreis sichtbar nach unten gehen, damit auch der Steueranteil, wegen der „schwarzen“ Null, die sogar Finanzminister ist, ein Roter in Schwarz, erinnert mich an den Vatikan, wo der Papst den Gang nach Kanossa geht.

 

Donald Trump warnt mal wieder vor Windrädern: "Ihr Lärm verursacht Krebs"
 

(wenn Sie das eingeben im Dr. Google, bekommen Sie gute Treffer, das heißt, dass Präsident Trump haargenau weiß, dass hier ein Völkermord geschieht über "Energiewende" - Windräder sind Massenvernichtungswaffen, ihr Gegner der irrsinnigen Reichskraftmühlen, eigentlich müsste Trump Euer Idol sein, geht nicht, weil ja das Fernsehen der abzuwickelnden Genossenschaft BRD es anders rüber bringt.

 

Kindergarten VEB BRD (in Abwicklung):

 

 „Hier in München - ich habs nicht geglaubt - ist angedacht eine ZELTSTADT auf der Theresienwiese zu errichten um alle Infizierten zu versorgen, die in den Krankenhäusern keinen Platz mehr finden... mein Chef zu mir: " So etwas gab es nicht mehr, seit der Pest im Mittelalter“.
 

Frage ist nur, ob es das jemals überhaupt gab, immer daran denken, die gesamte Geschichte ist gefälscht.

 

Nächste Land mit Helikoptergeld:

 

„Spanien will 200 Millarden in das Volk pumpen. Per Dekret wurde festgelegt, dass wer seine Telefon, Strom, Wasser Rechnung, wer Miete und Hypotheken nicht zahlen kann, kein Problem. Sie duerfen nichts abschalten, keine Zwangsraeumung. Selbststaendige werden wie Arbeitnehmer behandelt, die in die Arbeitslosenversicherung gezahlt haben und bekommen ALG. usw.“

 

 

Alle souveränen (fast) Staaten nehmen ihren Bürgern die Existenzangst, die Irrenanstalt natürlich nicht, ihre Bonzen sind ja aus einem ganz anderen Grund ganz oben installiert.
 

 

Der Vernichtung des Deutschen Volks.

 

Das geht natürlich nur langsam, sichtbar darf es nicht sein, nicht einmal in der vergangenen NWO.
 

Muß ja so aussehen, als wäre alles zu Volkes Wohl, sagte schon Honecker.

 

„das kam von Kurz heute im k(o)rona-at-interview: zitat:

»Kritik an der Solidarität Europas!!
 

Kritik übt der Kanzler auch an dem Zusammenhalt der Europäischen Union.“

 

Jetzt „mäkelt“ jedermann an der EU herum, das ist gut und man könnte glatt denken, der Kurz muß aus der EU, damit die Russen den Grund verlieren einzumarschieren, Pkt 1, des Friedens-Staatsvertrags.

 

Seehofer hat den Hirnwurm, er will alle Staatsdiener, Abgeordnete, Amtsinhaber… vernichten:

 

„Seehofer greift durch: Erste Reichsbürger-Gruppierung verboten! SEEHOFER GREIFT DURCH: ERSTE REICHSBÜRGER-GRUPPIERUNG VERBOTEN! !

 

Gottseidank haben die Zukunftsmenschen nichts mit dem Weimar oder Dritten Reich zu tun, sie haben nämlich eine Zugehörigkeit zu ihrem Land, nicht zum Reich, weil sie ja keine Angehörigen aus den Kolonien sind, sondern Bayer, Sachse, Badener, Friese…., also in anderer Verwaltungsordnung liegen, als das verlängerte dritte Reich des Seehofers.

 

Alles läuft nach Plan, ich liebe ihn.

 

 

____

Ende

 

 

 

 

Paola - Blue Bayou (Melodien für Millionen 24.10.1985) (VOD)

 

+

+

+