Samstag, 25. April 2020

Globale Transformation der Welt - Mythos oder Realität? Der Europarat verbindet unsere Välker hier.





Kurzvideo mit globaler Würze und Chancen, ja ein MUSS,    ungeahnter Entwicklungs- Möglichkeiten für Europäer.  



Transformation #Mythos #Realität

Globale Transformation der Welt - Mythos oder Realität?

 


Leserbrief:


ja ein alternativer Globalisierungsprozess ist möglich...das nennt man föderaler Staatenbund im Gegensatz zur Konföderation und Republik...Das haben die Staaten des Deutschen Reichs ab 1900 mit der Einführung des BGB bewiesen. Auf Grundlage der Substidiarität der Gemeinden wurde ein Wirtschaftsgebiet dem Deutschen Reich geschaffen, weil jedoch die Staatlichkeit in den einzelnen Gemeinden blieb, war das Deutsche Reich nur eine NGO... 

 

In der heutigen NWO gibt es nur noch NGOs, es gibt keine Staatlichkeit mehr. Nur die Deutschen können als einzige Völker in dieser Welt diese Staatlichkeit wieder zurückholen, sodass jedes andere Volk sich dann diesem ewigem bund anschliesst... Das wäre die Alternative! 

 

Von russischen Politikern können wir nichts erwarten, sonst hätte Putin den Prinz von Hohen Zollern schon längst nach Königsberg geholt, und ihn unter Schutz gesetzt, und von dort aus Preussen wieder aufgebaut.... 

 

 Wir können auf die russischen Völker warten, dass diese auch ihr politisches System abschaffen...eine andere Lösung gibt es nicht.

~~~~~



 

Nun die Russen bauen unter Leitung Putins gerade kräftig um, man spricht sogar von  GESARA Grundsicherung für alle Russen, man wird sehen. Ich glaube es geht alles in Richtung..

 

indem ja auch seit kurzem wieder Russland zurück und voll involviert wurde. 


Kräftige wirtschaftliche Vorteile ergeben sich im Besonderen für D.A.S



Mit meiner reiflichen Überlegung sind die Vorteile nach Corona ab sofort in Richtung HANDSCHLAG-FRIEDENS-DEAL eines Proponenten mit der Kraft z.B. eines H.J. MUELLERS auf Deutscher Seite, der berufen als zuständiger Verhandler und Deutscher vertraulicher Staatssekretär des Prinzen von Preussen etc.. fungieren könnte ( es gibt nicht viele Vertraute... )   mit Russlands Präsident Putin  eine kommende wirtschaftliche Monster Prosperation auszuhandeln - Er muss ja nicht alles aleene machen und kann so nebenbei auch ne Zigarette rauchen gehen.. 



Ich würde sogar sagen es geht nur so, wollen wir Europäer mithalten mit den anderen Giganten   erfolgreich weiterkommen. Auch der Weltfrieden wäre so schneller zu erreichen - 

der  so wichtig ist!


Er ist die Basis fürs Neue Finanzsystem. Ihr (treue Leser und Insider..)  wisst 


Frieden gegen Gold 


...wurde vereinbart und ist zu vollziehen und zumindest 500 Jahre lang einzuhalten.



Wenn im Mai die Linien gesetzt - verhandelt -  gelingen,  kann ich mir vorstellen, dass der RV fürs Volk (TIER IV) kommen könnte. Und alles nach Plan funktionieren wird. 


Der große RAHm zur Gesundung der Wirtschaft in Neuen Kleidern - (MED Betten und Freie Energie etc..) sind nun mal die Aufwertungen der Währungen durch die Patrioten, wir sprechen hier von Billionen Investment Schüben beginnend noch dieses Jahr in Tranchen,  über die nächsten 2-3-5-(10) Jahre - bis zum EVENT! 


Auch erwarten Analysten einen Sprung um bis zu 30 %  wirtschaftlichen Aufschwungs den sehr wohl auch die Europäer in den kommenden beiden Jahren mitgestalten könnten. 


Obwohl kurzfristig bis zu 40 % aller vor Corona  in Arbeit befindlichen Kräfte arbeitslos werden könnten. Das ist aber egal, wenn die Grundsicherung greift und die kreativen - Willigen -  sich frei und kräftig ins Zeug legen können, ihre  bestehenden  Jobs ordentlich auszufüllen und die neuen entwickelten Sparten ordentlich bedienen würden.


Das ganze könnte sich in einer Wellenbewegung entwickeln die im Herbst von einem momentanen absinken getroffen wird, sich bis Dezember leicht erholen und ab 2021 Frühling, überraschend völlig von der Rolle NEU anspringen werden sollte. 

Dann gibt es wieder kleinere Rückschläge - Aufschläge..  und mit GOOD WILL der Menschen (morphogene Felder brennen förmlich vor INPUT) - auf die Menschen kommt es an - weiter steigend prosperieren wird. 



Für den Prädiktor (en) - die Ureliten -  ist das ganze keine Geld/Goldfrage, davon ist genug für 500 Jahre geliehen.. vorhanden, sondern die friedlich/prosperative Entwicklung muss von den Menschen freiwillig gewollt werden. Mit Gewalt und Betrug geht nix mehr.. das Cabale Thema ist vorbei.





Ihr werdet daher verstehen, dass eine Allianz Europas mit Russland ein Muss darstellt und uns so ruhiger schlafen lassen wird. Bauen wir den Europarat passend aus mit z.B. präventiven militärischen Schutz im Team der Russischen präventiven Militärs in eine Eurorussische Allianz... + globale Wirtschaftsbetreuung..  nah was kann da noch schief gehen. 


Wichtig sind in Europa in Deutschland und Frankreich taffe Generalsekretäre die die Zusammenarbeit verhandeln und festigen. 





Ob es in Europa zu besondern Länderverschiebungen kommen soll - wie Müllerchen meint -  weiß ich nicht - ist vielleicht auch gar nicht  notwendig, wenn  Regionen sich zu lockeren Einheiten entwickeln wollen ... Südtirol ist Tirol .. oder..?



Der Euro kann Verrechnungswährung bleiben, aber für die Wirtschaft, für die Menschen sollte es eine strategische angepasste Regionale Währung geben, das fördert die Menschen in ihrem Drang besser  zu Wirtschaften als sein Nachbar,  etc... Auch verschiedentliche GESARA Endbesteuerungen kann ich mir vorstellen - je nach Wertschöpfung... werden Regionen reicher als andere  - ist so und gerecht.



Offene Grenzbalken für die Bevölkerung sollte es  geben, jedoch Zollbalken für Regionen, oder Staaten schon, denn diese  fördern  wirtschaftliches Wachstum.



Der Neue SOUVERÄN Mensch aus der Familie der .. sollte stolz seinen Ausweis aus seiner Hauptwohn- Region haben und ihn als Ehre z.B.  einer aus der Provinz Katalanien zu sein... aufleben lassen. Er wird damit nicht mehr zur Person (Personalauweis) , diese Zeiten der Versklavung sind vorbei. Natürlich gültig auch für den Namen Bürger, der nur noch traditionell als Ehrenbürger gefeiert werden sollte.


Es gibt keine Steuern außer eine gewisse Endbsteuerung (MWST ..) Geld Abwicklungen gehen nahezu sofort ohne viel Klamauk über das QFS in die Welt. Banken werden zu Kundenberater, mehr nicht, die Finanzämter sperren zu, es reicht eines in den Hauptstädten zur generellen Abrechnung.


Alles was ich euch so hier erzähle wird laufend in einen KI Computer eingegeben,  berechnet und abgestimmt. Wenn es dann soweit ist gibt es keine Fehlerquellen mehr - angeblich!




Bislang arbeiten der deep state und die White Hats ( Q ) mit KI Quantencomputer. Die besseren Eingaben gewinnen. Die Bestimmer - die Ureliten und der Schöpfer orientieren sich ausnahmslos im morphogenen Feld - ihr Interesse ist es die Leute glücklich und zufrieden zu machen .... Eben wie es sich in Richtung SAT YUGA Zeitalter (Goldenes Zeitalter) zielstrebig gehören sollte.  


Ab dem Zeitpunkt des EVENTS  - wenn alles geplante umgesetzt wurde.. entwickeln sich die Menschen anders wie heute vermeint ... Das muss man sehen wenn wir vom Übergang  der 3. Dimension in die 5. Diemension angelangt sind. 


Aber dann geht´s ja weiter in höhere Dimensionen, welche dann irgendwann das Geld in der Geldtasche nicht mehr als wichtig ansehen lassen, so wird es dann als Bargeld abgeschafft. Mit Ausnahme des Münzgeldes - siehe auch Briefmarken mit dem Internationalen Postverband im Zusammenhang,  der dafür zuständig bleibt - ewig und immer.


 
 


Es ist wohl kein Thema mehr über EU, UNO, NATO nachzudenken diese sind SPUKY ...  aufzulösen. 


Braucht keiner mehr.. Ob gewisse Strukturen die gut gelungen waren übrigbleiben und neue Orientierungen finden sei dahingestellt.

 #
#
#


 #
#
#
  

Patricia Romania - Blue eyes crying in the rain

 

.

.

.

.