Samstag, 25. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 25.04.2020 + LINK Themen gestern. CORONA Infektionsrate "schießt" mit nur 0,001% pro Tag in die Höhe. Österr. Bundesheer bereiten sich für Einsätze unter Tage vor




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html











Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 25, 2020



 

 

1. Am Mittwoch, dem 15. April, gaben die Ältesten Global Currency Reset-Gelder aus dem Holding-Konto Dubai 1 frei - was bedeutete, dass der RV ausrollte und nicht mehr gestoppt werden kann.

 

 

2. Am 20. April zerstörte der Absturz des Ölmarktpreises den Petrodollar des Tiefstaates - und ebnete damit den Weg für die Bekanntgabe des Goldstandards (Gerüchten zufolge sollte dies am 26. April geschehen).

 

3. Niemand kannte den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung der 800#s, obwohl es hieß, dass dies um die Zeit der Offenlegung geschehen würde. Q gab uns einen Hinweis darauf, wann die Offenlegung beginnen würde, als er sagte: "C vor D" (oder Kinder würden kommen, bevor Disclosure veröffentlicht wird).

 

 

Kinder: Als Oberbefehlshaber des Militärs haben sich Präsident Trump und die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon mit der Rettung Tausender traumatisierter Kinder aus den tief unterirdischen Folterkammern der Cabal in den USA befasst, unter anderem in einem Tunnel unter New York City, der unter dem Central Park verlief, mit dem Gebäude der Clinton-Stiftung verbunden war und dann zum New Yorker Hafen weiterfuhr, wo das Navy-Krankenhausschiff "Comfort" auf Befehl von Präsident Trump wochenlang angelegt hatte. 

 

 

Am Mittwoch, dem 22. April, als die Mission scheinbar abgeschlossen war, lief die "Comfort" zu ihrem Heimathafen in Virginia aus.

 

 

Offenlegung: Scheinbar nicht zufällig hat Wikileaks am selben Mittwoch, dem 22. April, alle ihre Dateien ins Internet gestellt - alles von H. Clintons E-Mails, McCains Schuld, der Schießerei eines FBI-Scharfschützen in Vegas, dem HIV-Brief von Steve Job, Podesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, und das WHO-Dokument zur Pandemievorsorge von 2009: 

 

https://file.wikileaks.org/file/

 

 

4. Zur Sonntag. 26. April sollte der Goldstandard bekannt gegeben werden, und laut der Website der irakischen Börse würden sie, nachdem sie seit dem 17. März geschlossen waren, am Sonntag mit einem neuen Dinar-Kurs wieder öffnen.

 

 

5. Gegenwärtig wurden Drachenanleihen ausgezahlt, um Liquidität für die Stufen 1-4 bereitzustellen, außerdem erschienen Wohlstandspakete, die bis nächste Woche fertig gestellt werden sollten.

 

 

6. MarkZ: Im Irak trafen die niedrigeren Stückelungen am frühen Donnerstag, dem 23. April, ein. Der RV könnte jederzeit von Sun kommen. 26. April bis Mittwoch, 29. April. CMKX, Prosperity Packages und 800#s zur Festlegung von Terminen würden zur gleichen Zeit gehen.

 

7. Bruce: Der Goldstandard könnte bei Sun angekündigt werden. 26. April angekündigt werden. Die Zwischenergebnisse sollten bis Montagmorgen, 27. April, abgeschlossen sein. Die 800#s sollten um die Mittagszeit EDT ausgehen, so dass Mon. 27. April und Tier 4 dann mit den Terminen beginnen oder bis Di. 28. April warten könnten. 

 

Die Termine für die Vertragsraten würden bis Fr. 15. Mai gehen. Das neue Geld könnte noch am gleichen Freitag, dem 15. Mai, ausgegeben werden. Der Fiat-Dollar wird nach 90 Tagen oder bis zum 15. August nicht mehr taugen.

 

 

 

A. Restaurierte Republik:

 

 

Zur Zeit wird ein Krieg gegen die Cabal geführt mit dem Ziel, traumatisierte Kinder zu retten, die in ihren unterirdischen Tunneln eingesperrt waren. Nach Angaben der Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon verliefen diese Tunnel in den gesamten USA von Mexiko bis Kanada und von Kalifornien bis New York. 

 

Seit vergangenem Oktober brachten das US-Militär und die US-Marines Tausende von gefolterten Kindern, Babys und Teenagern, darunter auch einige Tote, aus diesen Tunneln heraus. Die Operation war im Gange, als sie noch mehr Tunnel entdeckten.

 

 

Als Oberbefehlshaber setzten sich Präsident Trump und First Lady Melania dafür ein, zuerst die Kinder zu retten und dann die Täter zu verhaften. Trump wusste, dass viele Menschen über die Ausdehnung des Kindesentführungsnetzes und der Folterkammern, aus denen die Kinder gerettet werden sollten, äußerst bestürzt sein würden. 

 

 

Er wollte auch einen reibungslosen Übergang zu einer wiederhergestellten Republik. Deshalb gab er nur wenige Informationen über die militärischen Rettungseinsätze für Babys, Kinder und Jugendliche heraus.

 

Um Ihnen einen Hinweis darauf zu geben, warum ein Tunnel zum Gebäude der Clinton-Stiftung in New York führte: Vor einigen Tagen enthielt die Clinton-Datei im Wikileak-Dump im Internet eine E-Mail vom 25. Januar 2011 um 15:25 Uhr. Sie ging von Hillary Clinton an Huma Abedin, Barak Obama, John Podesta, B. Affleck und Nancy Pelosi und bezog sich auf "Hot Dogs" im Wert von 65.000 Dollar, die "für unsere Pizza-Arrangements" ins Weiße Haus geflogen wurden. 

 

Hillary lehnte es ab, das Weiße Haus für eine von ihr geplante Partei zu nutzen, und forderte Obama auf, es "auf die von uns vorgegebenen Orte" zu beschränken. In der Sprache von Pizza Gate war "Hot Dog" der Code für Pädophilie mit einem Jungen und "Pizza" der Code für Pädophilie mit einem Mädchen.

 

Viele der über 170.000 versiegelten Anklageschriften, die seit dem Amtsantritt von Präsident Trump in Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, wurden nun zugestellt. Die meisten enthielten Anklagen wegen Pädophilie. Es ging das Gerücht, dass der Milliardär George Soros und die ehemaligen US-Präsidenten George Bush jr. und Barack Obama verhaftet wurden und sich derzeit in der GITMO befinden oder auf dem Weg dorthin sind, wo sie vor Militärgerichten wegen Hochverrats und anderer schwerer Verbrechen angeklagt sind. 

 


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kVQwX9l9HJ5F76x05ic_YnU_Z5yiVS 96LbzAOP66EzA/htmlview


--

#

#

#


#

 

 

<

 

Dieser Bericht ist von heute Nacht.

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/globale-transformation-der-welt-mythos.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/12-8-uhr-live-tageskorrektur-24042020.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/sellner-anti-corona-demo-wien-dr-d.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/weg-mit-amateur-masken-die-fur-nichts.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/peter-denk-das-ultimatum-prof-rieck-wir.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/jetzt-sag-wer-braucht-eu-nato-uno.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/freiheit-existiert-fern-von-freiheits.html

 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/spiegel-kassiert-23-millionen-von-gates.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-24042020-link.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/linder-ismus-er-ist-nur-ein-kleiner.html 

 

<


_______

Ende

 

 

Hochdekorierter BLOG Verfasser ist bekannt..

 

 

In meinem ersten SOTT-Artikel, der am 19. April veröffentlicht wurde, berichtete ich über meinen statistischen Vergleich der Infektions- und Todesraten von COVID-19 auf der Grundlage von Prozentsätzen der Gesamtbevölkerung. Ich ging großzügigerweise davon aus, dass die von der Johns Hopkins University und anderenorts gemeldeten Zahlen völlig korrekt und genau sind, wohl wissend, dass diese Annahme äußerst fragwürdig ist.

 

In meinem früheren Artikel haben wir erfahren, dass ab 10:00 Uhr, 15. April, Australian Eastern Standard Time (AEST):

 

 

99,994% der 1,4 Milliarden Einwohner Chinas nicht infiziert waren.
99,729% der 60 Millionen Einwohner Italiens
99,817% der 330 Millionen Einwohner der USA
99,633% der 47 Millionen Einwohner Spaniens
99,842% der 83 Millionen Einwohner Deutschlands
99,910% der 83 Millionen Einwohner des Iran
99,798% der 65 Millionen Einwohner Frankreichs
99,698% der 8,6 Millionen Einwohner der Schweiz
99,858% der 67 Millionen Einwohner Großbritanniens
99,979% der 51 Millionen Einwohner Südkoreas
99,889% der 10,3 Millionen Einwohner Schwedens
99,974% der 25 Millionen Einwohner Australiens
99,974% der Weltbevölkerung von 7,5 Milliarden

 

 

Nun wollen wir das mit dem heutigen 24. April vergleichen und sehen, wie viel Fortschritt dieses Virus innerhalb von 9 Tagen innerhalb der oben genannten Populationen gemacht hat, wiederum unter der Annahme eines statischen Bevölkerungswachstums:

 

 

99,994% von China sind nicht infiziert (keine Veränderung).
99,683% von Italien (-0,046% Veränderung).
99,737% der USA (-0,080% Veränderung).
99,547% von Spanien (-0,086% Veränderung).
99,816% von Deutschland (-0,026% Veränderung).
99,895% von Iran (-0,015% Veränderung), -0,015% Veränderung.
99,755% von Frankreich (-0,043% Veränderung)
99,669% der Schweiz (-0,029% Veränderung)
99,792% von Großbritannien (-0,066% Veränderung)
99,979% von Südkorea (keine Änderung)
99,837% von Schweden (-0,052% Veränderung)
99,973% von Australien (-0,001% Veränderung)
99,964% der Welt (-0,010% Veränderung)

 

Das sind die letzten 9 Tage, in denen dieses Coronavirus im Verhältnis zu verschiedenen Gesamtpopulationen "randalierend" aktiv war.

 

Unglaublich, nicht wahr? Die weltweite Infektionsrate "schießt" mit nur 0,001% pro Tag in die Höhe. Es ist fast so, als ob überhaupt nichts passiert wäre. Das merken nicht viele, oder? Wir sind zu sehr damit beschäftigt, von der Propaganda sowohl eingesperrt als auch indoktriniert zu werden, da uns von den kriecherischen Mainstream-Medien täglich jedes kleinste Detail jeder Infektion und jedes Todesfalls und jeder nicht beanspruchten Massenbestattung ins Gesicht gekotzt wird.

 

Da ich beim letzten Mal die offiziellen Todesdaten nicht aufgelistet habe (die Zahlen sind um den Faktor zehn kleiner), wollen wir sie jetzt untersuchen. Bitte denken Sie daran, dass diese Liste auf den Top 10 der Länder basiert, die am 26. März, als ich mit der Datenerhebung begann, am häufigsten genannt wurden. Die Top 10 haben sich inzwischen geändert, aber meine Daten haben dies nicht berücksichtigt, weil ich mit dem Datensatz, mit dem ich begonnen habe, konsistent sein wollte. Bis zum 15. April 2020:

 

waren 99,9921% der US-Bevölkerung NICHT an COVID-19 gestorben
99,9649% von Italien
99,9616% von Spanien
99,9758% von Frankreich
99,9819% von Großbritannien
99,9944% des Iran
99,9998% von China
99,9639% von Belgien
99,9960% von Deutschland
99,9827% der Niederlande
99,9900% von Schweden
99,9998% von Australien
99,9983% der Welt

 

 

Und jetzt, 9 Tage später, am 24. April, haben wir die folgenden Änderungen:

 

 

99,9849% der US-Bevölkerung waren NICHT an COVID-19 gestorben (-0,0072% Veränderung)
99,9574% von Italien (-0,0075% Veränderung)
99,9529% von Spanien (-0,0087% Veränderung)
99,9664% von Frankreich (-0,0094% Veränderung)
99,9720% von Großbritannien (-0,0099% Veränderung)
99,9934% des Iran (-0,0010% Veränderung)
99,9997% von China (-0,0001% Veränderung aufgrund einer 'Datenkorrektur' am 18. April)
99,9436% von Belgien (-0,0203% Veränderung)
99,9933% von Deutschland (-0,0027% Veränderung)
99,9754% der Niederlande (-0,0073% Veränderung)
99,9804% von Schweden (-0,0096% Veränderung)
99,9997% von Australien (-0,0001% Veränderung)
99,9975% der Welt (-0,0008% Veränderung)




Das ist richtig, Leute. Nach offiziellen Angaben schlachtet diese "wütende Seuche" jeden Tag "immense" 0,0001% der Weltbevölkerung gnadenlos ab. Deshalb leben wir alle in Angst und Schrecken, während wir zusehen, wie - wie in der "Holt eure Toten raus"-Szene in Monty Python - täglich Leichensammler mit Pickups und Kühllastwagen durch die Straßen patrouillieren und sie mit Leichen vollstopfen, um sie ins Leichenschauhaus zu bringen. 

 

Nur nehmen die Leichenhallen die Leichen gar nicht erst an, weil sie die Lebenden infizieren könnten, also errichten sie Scheiterhaufen auf öffentlichen Plätzen und verbrennen sie dort alle...

 

Oh, Moment. Das habe ich noch gar nicht gesehen. Haben Sie es gesehen? Nur im Fernsehen? Ich frage mich, warum man solche "bösartigen Verwüstungen" und nicht beanspruchte Leichen, die kurzerhand in Massengräber geworfen werden, nur in den Mainstream-Medien sehen kann? Arbeiten sie "im Gleichschritt" mit einer geheimen Agenda, einer übergreifenden Metaerzählung, in die sie alle eingebunden sind, um sie uns aufzudrängen, frage ich mich? Sicherlich nicht! 

 

Nicht unsere vertrauenswürdigen Mainstream-Medien und Regierungen! Sicherlich haben sie nur unser Bestes im Sinn!

 

Nun, lassen Sie uns kontrastieren. Die Weltbevölkerung wächst laut dem Population Reference Bureau um etwa +1,1 % pro Jahr oder um etwa +0,003 % pro Tag bei Neugeborenen. Lesen Sie das noch einmal. Es wird heute dreißigmal mehr Weltgeburten geben als Menschen, die 'mit' oder 'von' COVID-19 tot gemeldet werden. Es wird heute dreimal mehr Geburten geben als Menschen, die als mit COVID-19 infiziert gemeldet werden.

 

Nimmt man die US-Daten vom Tag Null, dem 20. Januar (als 100% der US-Bevölkerung "COVID-19 nicht infiziert/tot" waren), bis zum Verfassen dieses Artikels am 24. April (0,0151% der US-Bevölkerung sind nach 95 Tagen "Pest" tot), so beträgt die durchschnittliche tägliche Sterberate, bezogen auf die US-Bevölkerung von 330 Millionen, 0,000159% der Bevölkerung, die täglich an COVID-19 "stirbt". Natürlich bin ich mir der Exponenten bewusst und weiß, dass einige Perioden eine viel höhere Sterblichkeitsrate hatten (die USA schuften seit dem 4. April mit einer Bevölkerungssterblichkeitsrate zwischen 0,0004 und 0,0008%), aber darum geht es bei dieser Übung nicht. 

 

Es geht darum, das Gesamtbild zu betrachten und uns zu fragen, ob es tatsächlich verheerende Pocken gibt, die die Wildnis plündern, um unsere Welt von unglücklicheren Opfern zu befreien.

 

Auch hier wächst die amerikanische Bevölkerung nach Angaben des US Population Reference Bureau nur bei den Geburten um etwa 0,3 % pro Jahr (dies schmälert die Migration, die weitere 0,42 % ausmacht, um insgesamt 0,72 %), oder um etwa 0,00082 % neue Bevölkerung pro Tag. In den 95 Tagen des "bösartigen Amoklaufs" von COVID-19 in den Vereinigten Staaten hat die Bevölkerung bei den Neugeburten um etwa 0,0779% zugenommen, während COVID-19 sie um 0,0151% "gekeult" hat, was einer Differenz von 0,0628% Netto-Bevölkerungswachstum entspricht.

 

Bekommen Sie es schon? Ich habe in meinem Studienplan nicht die Zeit, für jedes andere Land, das ich oben aufgeführt habe, die gleichen Vergleiche anzustellen. Alle Daten sind für jedermann auf der ganzen Welt leicht und frei zugänglich, um diese Vergleiche für sich selbst durchzuführen. Warum muss ich, irgendein schwachsinniger Teilzeit-Busfahrer aus einem australischen Hinterland, derjenige sein, der all dies einer meist stummen, tauben und stummen Welt aufzeigt?

 

COVID-19 mag zwar ein Virus sein, das der Sache zugrunde liegt, aber das ist kein Grund zur Sorge. Ihre eigenen Daten belegen das deutlich. Ich wünschte nur, mehr Menschen würden tatsächlich darauf achten, was ihre Daten tatsächlich aussagen, anstatt sich am Gift der falschen Propheten in den Medien zu weiden.

 

99,99% von uns haben und werden diese Sache überleben. Ich kann jedoch nicht dasselbe für das sagen, was danach kommt.

 
** Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version) ** 

_____

Ende

 

#

#

#

 

 

 

#

#

#

 

#

#


--


#

#

#

#

https://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=10132

 

Soldaten bereiten sich für Einsätze unter Tage vor


Eisenerz, 07. Oktober 2019  - Einsätze unter Tage - in Tunnels, Schächten oder Bergwerken - stellen Einsatzkräfte vor besondere Herausforderungen. Sie beinhalten andere Risiken als Einsätze auf der Erdoberfläche. Gleichzeitig werden Einsätze in Tunneln oder U-Bahn-Schächten aber immer wahrscheinlicher. Bereits heute haben die meisten Städte aber auch kleiner Ortschaften große Kanalisationsnetze. Öffentlicher Verkehr wird immer mehr unter die Erde verlagert.

 

Forschungsgruppe


Deswegen forscht das Bundesheer, wie es Einsätze unter der Erde durchführen kann. Ziel dieser Forschungstätigkeit ist es, spezialisierte Soldaten für Einsätze unter Tage vorzubereiten. Ein weiteres Ziel ist die Ausarbeitung einer Dienstvorschrift, die als Grundlage für den Einsatz unter Tage verwendet werden kann.


Bei diesen Forschungen arbeitet das Bundesheer eng mit dem "Zentrum am Berg" der Montanuniversität Leoben zusammen. Dieses Forschungs- und Trainingszentrum befindet sich in Eisenerz. Es verbindet Altbergbau mit neu errichteten Straßen- und Eisenbahntunneln. Forschung und Training für Einsatzkräfte sind hier unter sehr realistischen Bedingungen möglich.

 

Orientierungsseminar


In einem Orientierungsseminar konnten sich Offiziere und Unteroffiziere über Herausforderungen und Risiken von Einsätzen unter Tage informieren. Eine Reihe von Experten vermittelte an fünf intensiven Tagen ihre Erfahrungen an die 18 Seminarteilnehmer des Heeres. Die Forschungsgruppe erklärte bisher gewonnene Erkenntnisse. Dieses Wissen wird nun an die verschiedenen Dienststellen weitergegeben.
Das Bundesheer verfügt bereits über notwendiges Fachpersonal und die spezialisierte Ausrüstung für Einsätze unter Tage. Angepasste Einsatzverfahren, anlassbezogene Zusammenziehung von Truppen müssen jedoch erst entwickelt und erprobt werden.

 

 Besuch des US-Verteidigungsattachés

Der Besuch des US-Verteidigungsattachés in Österreich, Oberst Mark Barlow, strich die Bedeutung der Forschungsgruppe hervor. Barlow zeigte sich sehr interessiert und informierte sich über die Ausbildung und die Anlagen im Zentrum am Berg. Möglichkeiten zu einer weiteren Kooperation werden geprüft.

.


#

#

 

Zucchero´s Zeitschiene x2

das Ausnahmetalent

lässt sich von niemanden gängeln 

#

#




Zucchero - Diavolo In Me

 

 

Miserere (Remastered 2017)

 

.

.

.