Freitag, 24. April 2020

Jetzt sag: wer braucht EU - NATO - UNO & diverse ..Nisten, wenn wir alle FREI SOUVERÄN SEIN WOLLEN...


Schaut euch mal unser schönes Europa aus der Musikperspektive /Auszüge daraus an../ und urteilt selber.


Die Menschen Europas haben es satt immer wieder bedrängt zu werden.

Von Rechts nach Links, von Unten nach Oben - von Jung bis Alt ..etc.


Man soll uns so leben lassen wie wir wollen.


Kulturell und aufgeklärt sind wir genug brauchen keine Klugscheisser  um uns herum.


Wir können hier in Europa unsere Völker sehr gut selber regeln /  beeinflussen, am leben lassen. Wir brauchen dazu keinen Club 300 mehr und keinen Vatikan der uns sagt was wir tun sollen.


Auch keine Weltensegler die sich überall wichtigmachen..


wir wollen ein großes Europa (Kontinent)  der freien Welt in der es sich gut leben lässt.



Dieser Text ist mir so spontan gekommen...



..nachdem ich heute in den blauen Himmel wie selten BLAU  blicken durfte.

 

 


Da kommt Elan, Kraft  und Schaffens-Freude auf.









FAUN - Federkleid (Offizielles Video)















Martynas - Hungarian Dance No.5 in G Minor (Official Video)

 

 

How do SLAVIC LANGUAGES sound?

 

 

Slavic women in ethno dresses

 

Wie ROMANISCHE SPRACHEN klingen

 

 

Wer ist der König aller Könige:

 

Der Walzerkönig

Johann STRAUSS

 

 

 

 

 

Johann Strauss - An der schonen blauen Donau

 

.

.

.

.