Freitag, 24. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 24.04.2020 + LINK Themen gestern + RPP/800er Tagesmeldung



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html

 











Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 24, 2020



 

Niemand kennt das genaue Datum des RV´s für uns in TIER IV, obwohl der letzte Bericht von Intel angibt, dass wir auf einer Stunde-zu-Stunde-Basis blieben. 

 

Die Dinge bewegen sich stetig hinter den Kulissen; insbesondere etwa 45 Minuten, nachdem das Haus heute Donnerstag, den 23. April, laut dem Fleming Update um 19:05 Uhr EDT das 484 Milliarden Dollar schwere Konjunkturpaket verabschiedet hatte.

 

Laut irakischer Aktienmarkt-Website ist diesen Sonntag. 26. April der irakische Aktienmarkt mit dem neuen Dinar-Satz wieder offen, nachdem er seit dem 17. März geschlossen war.

 

Bruce: Tier 4 sollte am 24. April um 2:30 Uhr finanziert werden, wenn die Auszahlung der Zwischengelder 

 

(zwischen TIER III un TIER IV immer schon geplant- Übergangsphase von einem Finanzsystem ins andere..)  

 

beginnen würde. 

 

Der Goldstandard könnte am Sonntag bekannt gegeben werden. 26. April, auch  veröffentlicht werden. Die Zwischenfonds- (DUBAI I usw...)  würden bis Montagmorgen, 27. April, abgeschlossen sein. Die 800#s sollten um die Mittagszeit EDT herausgehen, so dass Mon. 27. April und Tier 4 mit den Terminen beginnen oder bis Di. 28. April beginnen könnten. 

 

Die Termine für die Vertragsraten würden bis Fr. 15. Mai gehen. Das neue Geld könnte herauskommen, dass nach 90 Tagen, oder bis zum 15. August, ausgegeben werden könnte. Jedenfalls der Fiat-Dollar wird nach 90 Tagen nicht mehr gültig sein.

 

Die Zentralbanken verschickten von 2009 bis 2013 Unmengen von unzirkulierten US-Noten mit Stempel. Man glaubte, dass sie die Geldbestände bei den Banken loswerden würden - Das sind Restbestände der Fed.

 

Q hätte uns einen Hinweis auf das bevorstehende RV-Beginn-Datum geben können, als er sagte: "C vor D." Man war der Meinung, dies bedeute, dass die Rettung der Kinder vor der Offenlegung kommen müsse.

 

 #

#

 

#

#

 


( ..die Rettung der Kinder, jungen Frauen vor der operativen RV Offenlegungen im TIER IV Bereich

 

 ...     ist eine schon länger elitär geplante seriöse Einstellung im Weltenplan (nur wusste wohl keiner wie arg alles ist..). Dies zeigt uns Lesern  (..studierende)  dass auch einige  Q Leute aus dem Stall von INTEL  etc. her kommen müssen, oder dort auch regelmäßig schreiben. Ich hatte wohl recht mit meiner Annahme vor Jahren schon..!!! 

 

INTEL Themen ernst nehmen,  zu diskutieren.. was wir bis heute auch so machen ... ich zumindest als BLOG ADMIN, 

 

wenn auch oft einsam. 

Ich.. der börsi.. einer gegen alle, ,  stimmt nicht die

 Freunde der Blasmusik stehen auch fest hinter mir. Vielleicht ist es der Allianz schon aufgefallen..? mmh..

 

 

(.. + wir erkennen die Bedeutung der Finanzschiene im geopolitischen Plan, andere lassen diese Schiene immer weg. Das ist wie wenn man auf einem Bein stehen muss ... wohl behindert) )))))) 




 

 

---

 

 

Es wird auch Deutschland als besetztes Land nicht mehr lange geben.  7 Reiche davon ein Kaiserreich Deutschland kehrt in sein Heimatgefühl zurück - BRAVOOOOO - 

 

fangt von vorne an zu leben, zu agieren -  

wichtig !!!, keiner spricht euch eure Wünsche ab .. die diesmal wie von Zauberhand..!!! mehrheitlich im Sinne der Weltallianz liegen dürften.

 

wir Österreicher machen es euch nach,,,

 auch bei uns muss der Friedensvertrag ebenfalls noch her - die Neutralität ist nur eine Good Will Sache..

- dann ist wirklich Frieden - 

Weltfrieden  

und der deep state besiegt.

 

Es wird Weltfrieden heuer noch 2020 geben müssen - weil -tja ..??? so geplant. Und es werden auch unsere RV Sozial und Wiedergutmachungsgelder kommen, der Zeitpunkt dafür naht..

 

 

Versteht ihr jetzt die Zusammenhänge etwas besser..

 

 

Auch wird es so wie es jetzt ausschaut zur AKTIVIERUNG und Ausbau des 

 

kommen,  und andere Räte werden eliminiert - die braucht man nicht mehr.

 

Abgesehen der vielen logischen Argumente für unsere RV Pläne, haben der Prädiktor(en)  und der Schöpfer dies so beschlossen - BASTA. 

 

Wir werden alle mit unseren Geldern am klugen Aufbau einer neuen Generation mitwirken dürfen - können - wer will - Zwang gibt es keinen.

 

#

#

 

 #

#

 

 ~~~~~~~~17~~~~~~~~~

 


--


 

 

Gestern Mittwoch, 22. April, kehrte das Marine-Krankenhausschiff "Comfort" zu seiner Heimatbasis in Virginia zurück. Es war im New Yorker Hafen festgemacht worden, wo es angeblich für die Notfallversorgung der Tausenden schwer traumatisierten und misshandelten Kinder und Leichen verwendet werden sollte, die in einem tiefen unterirdischen Tunnel unter New York gefunden wurden - ein Tunnel, der unter dem Central Park verlief, mit dem Gebäude der Clinton Foundation verbunden war und dann weiter zum New Yorker Hafen führt, wo die "Comfort" angedockt wurde.

 

Enthüllung: Am Mittwoch, 22. April veröffentlichte Wikileaks alle seine Dateien im Internet. 

 

Nachfolgend nur einige der Links, von denen einige zu den Clinton-E-Mails führen: 

 

https://www.blacklistednews.com/article/76839/wikileaks-dumps-all-of-their-files.html

 

https://www.blacklistednews.com/article/76839/wikileaks-dumps-all-of-their-files.html

 

 

https://file.wikileaks.org/file/FBI-pedophile-symbols.pdf

 

https://file.wikileaks.org/file/

 

 

https://file.wikileaks.org/file/scientology-case-supervisor-class-viii-secrets-1969/

 

A. 23. April 2020 Der große Aufruf, Bruce: 

 

http://bigcalluniverse.com/callarchive/ 712-770-4016 pin123456# (712) 770-4014

 

1. Der Irak führte den Dinar am Sat. 18. April wieder ein und wertete ihn am Mittwoch, 22. April, mit einem neuen Kurs auf.

 

2. Der neue Kurs des Dinars würde an der irakischen Börse am Sonntag gelten. 26. April.

 

 

3. Der Öl-Crash hat 23 Banken aus dem Geschäft gebracht (nicht in den USA). Auch der Petro-Dollar stürzte ab.

 

 

4. Infolgedessen glaubten wir, dass der Goldstandard an der Sun angekündigt werden würde. 26. April.

 

 

5. Tier 4 sollte am 24. April um 2.30 Uhr mit der Freigabe der Heritage-Fonds finanziert werden.

 

 

6. Die Zwischenprodukte würden nach 3 Uhr morgens, 24. April, ausgezahlt werden und bis Montagmorgen, 27. April, abgeschlossen sein.

 

 

7. Die 800#s sollten um die Mittagszeit EDT Mon. 27. April begonnen werden  ausgezahlt zu  werden.

 

 

8. Stufe 4 könnte mit den Terminen Mon. 27. April oder Di. 28. April beginnen.

 

 

9. Die Termine würden bis zum Fr. 15. Mai festgelegt.

 

 

10. Das neue Geld könnte um den 15. Mai herum herauskommen, wenn der öffentliche Austausch beginnt.

 

 

11. Der Fiat-Dollar wird 90 Tage nach oder bis zum 15. August nicht mehr gut sein.

 

 

B. 20. April 2020 Versiegelte Anklage gegen Dr. Fauci: 

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi 

 

Das Justizministerium der Vereinigten Staaten hat im Namen von Präsident Donald J. Trump eine versiegelte Anklageschrift abgeschlossen, in der Dr. Anthony Fauci, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases und Mitglied der CoronaVirus-Taskforce, ein Verräter an Amerika, namentlich genannt wird, so eine Washingtoner Quelle, die mit dem Thema vertraut ist.

 

 

C. Great Time, Rolls Royce, Texas Snake und Salty Training rufen an: 

 

https://seedsofwisdom.team/

 

 

D. "BREAKING NEWS - Impfstoff-Update!!! Marc Anthony Boyer
 

Staatliche Mittel wurden von der Gates Foundation, der WHO und dem CDC (Centre for Disease Control) abgezogen. Die US-Regierung hat einen LANDMARK VACCINE LAWSUIT verloren!

 

 

Der Anwalt für Impfschadensfälle Robert F. Kennedy Jr., Del Bigtree, Produzent des Dokumentarfilms über unterdrückte Impfstoffe, "VAXXED", und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich gemacht. 

 

https://olis.leg.state.or.us/

 

https://olis.leg.state.or.us/

 

 

Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität getestet wurden - und es gab KEINE! Null, nix, nada!



 

Hier sind die enormen rechtlichen und praktischen Auswirkungen dieses Sieges für das amerikanische Volk:




Dies bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen getäuscht haben; dies könnte letztlich bedeuten, dass die Existenz - zumindest in ihrer jetzigen Form - von fünf US-Behörden des "Gesundheitswesens" nun in Zweifel gezogen wird: die CDC, die FDA, die IOM, das NIH und der "Gesundheits"-Teil des DHHS selbst!

 

Dies kann auch die Existenz staatlicher Ärztekammern und exklusiver medizinischer Zünfte wie der AMA bedrohen. 

 

Das bedeutet, dass die Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, wozu alle anderen Arzneimittelhersteller in Bezug auf die halbjährliche Rezertifizierung von Qualität und Wirksamkeit gezwungen wurden - was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität getestet wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit hatten.

 

Dieser Fall kann nun von allen Eltern rechtlich angeführt werden, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/organisatorische Vorschrift/Vorschriften dazu verpflichtet wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, um die Zwangsimpfung ihrer Kinder zu stoppen. 

 

Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern dazu aufgefordert werden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden. 

 

Dieser Fall kann nun von all jenen rechtlich geltend gemacht werden, die eine Entschädigung für Impfschäden fordern.

 

Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist jetzt in Frage gestellt, und das globale pharmazeutische Kartell, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmaunternehmen stammen, die ebenfalls Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben.

 

HAFTBARKEIT: Alle Regierungsbeamten, die Gesetze zur Legalisierung von Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene erlassen haben oder diesen Impfstoffbetrug auf andere Weise unterstützt haben, können nun nach dem Nürnberger Kodex wegen Impfstoffbetrugs, kriminellen Fehlverhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

 

 

 

 

E. 

Zeitplan der GCR-Veranstaltungen:
 

Letzten Mittwoch, den 15. April, gaben die Ältesten Global Currency Reset-Gelder aus dem Holding-Konto Dubai 1 frei, und nun konnte der RV nicht mehr gestoppt werden.

 

Am 20. April zerstörte der Absturz des Ölmarktpreises den Petrodollar des Tiefstaates, obwohl er sich nicht auf den neuen Kurs des irakischen Dinars auswirken würde, da der Irak Verträge zur Rückzahlung des Verlustes unterzeichnet hatte.

 

Dragon Bonds (Drachenanleihen) werden derzeit ausgezahlt, um Liquidität für die Tiers 1-4 bereitzustellen.

 

Gegenwärtig laufen - im Vorlauf -  Wohlstandspakete auf Bestimmungsorte finanziert aus und würden bis nächste Woche beginnen frei gegeben zu werden.

 

Tier 4 sollte ab 24. April um 2.30 Uhr finanziert werden, wenn mit der Auszahlung von mehr Zwischenfinanzierungen begonnen würde.

 

Der Goldstandard könnte am Sonntag bekannt gegeben werden. 26. April  und laut ihrer Website würde der irakische Aktienmarkt mit ihrem neuen Dinar-Kurs wieder geöffnet, nachdem er seit dem 17. März geschlossen war.

 

Die Zwischenprodukte würden bis Montagmorgen, 27. April, abgeschlossen sein. Die 800#s sollten um die Mittagszeit EDT an diesem Mon. 27. April ausgehen.

 

Stufe 4 könnte mit den Terminen Mon. 27. April oder Di. 28. April beginnen.

 

Die Termine für die Vertragsraten würden bis zum Fr. 15. Mai gehen. Das neue Geld könnte mit diesem Freitag eröffnen.

 

Der Fiat-Dollar wäre danach 90 Tage lang gültig, d.h. bis zum 15. August - als Übergangsphase.

 


Politiker,  oder die es ernst mit Politik meinen, sind freundlich  angehalten meine BLOG Seiten zu studieren - es wird ihnen sicherlich zum  Nutze sein. Mir ist der Mittelpunkt zu stehen nicht so wichtig, sondern nur was ich alles dahinter damit erreichen kann.

lg wolf

--

#

#

#


#

 

 

<


 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/denkwerk-20-90-oe24-bordelle-und.html 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/welt-postvertrag-regiert-die-welt.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/janich-botschaft-neulinge-sellner-weil.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/tageskorrektur-2304-kickl-zuruck-zu.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/muller-vortragdiegegnerdernwo-sellner.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/vereinsmitglied-rabe-meldet-sich-wieder.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-23042020-link.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/tacheles-1x-kickl-1x-boersenwolf-corona.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/komitee-club-der-300-macht-mal-frieden.html 

 

<


<

 

________

Ende

 #

#

 

 

#

#

 

Olivia Newton-John - Hopelessly Devoted to You - Festival de Viña del Mar 2017 HD 1080P

 

.

.

.

.