Freitag, 24. April 2020

Peter DENK: Das Ultimatum + Prof. Rieck: Wir sind erst am Anfang der Krise





Das Ultimatum

Sind diejenigen nur naiv, die momentan davon ausgehen, dass eine große Wende passiert, deren sichtbare Ausführende Trump, Putin und andere sind und über die u.a. "Q" berichtet? Ist das nur ein großer Betrug umd doch die totale Versklavung der Menschheit zu erreichen? Ich schildere in diesem Video die Gründe, warum ich mir sehr sicher bin, dass genau dieses nicht der Fall ist, sondern die Wende am Ende in eine sehr positive Zukunft führen wird. Die Basis davon ist u.a. ein Ultimatum, das 2017 über eine Vision eines Hellsichtigen bekannt wurde. 

 

 

Mit wurde daraufhin persönlich gezeigt, dass diese Vision richtige Sachverhalte erklärt. Man muss aber akzeptieren, dass es noch andere Dimensionen/Ebenen gibt, die großen Einfluss auf diese Erde haben, dann wird aber auch klar, dass diese Wende erfolgreich sein wird. Es wird seine Zeit brauchen, bis der große Umschwung geschafft ist und besonders, bis die Menschen den Umschwung innerlich geschafft haben werden.

 

 Darum geht es aber am Ende. Uns wird nun eine Tür geöffnet, wir müssen aber auch hindurch gehen. Aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig in meinem kostenlosen Denkbrief, der 14-tägig erscheint. 

 

Alles dazu finden Sie auf meiner Webseite https://www.krisenrat.info .

 

#

#

#

#

 

  #

#

 

 

Wir sind erst am Anfang der Krise (Corona-Modelle)

 

Ist Corona schon vorbei? Oder lockern wir die Maßnahmen zu früh? Epidemiologische Modelle zeigen, dass der Ausnahmezustand noch lange anhalten wird und wieso wir jetzt dennoch mit Lockerungen beginnen müssen. - Auch wenn die Regierung immer wieder kritisiert wird, ist der eingeschlagene Weg völlig in Übereinstimmung mit den Modellen. Als Hinweis für diejenigen, die tiefer in die Modelle eingestiegen sind: Die Aussagen von eben gelten auch dann, wenn die Nettoreproduktoinszahl unter 1 gesunken sein sollte, denn dann könnten wir erst recht mit den Lockerungen beginnen. Und zwar vorsichtig, um unter 1 zu bleiben. Interessante Videos zur Corona-Mathematik (Makro-Modellierungen): https://youtu.be/2hkpfR-J5os https://youtu.be/YGeX2Q7D5BU https://youtu.be/Kas0tIxDvrg Agentenbasierte Mikro-Modellierung: https://depositonce.tu-berlin.de/hand... https://youtu.be/DLFrus86iQ8 (Weiter hinten im Video zeige ich das Modell) Das Video "Corona geht gerade erst los": https://youtu.be/3z0gnXgK8Do Der Online-Epidemie-Simulator: http://gabgoh.github.io/COVID/ 
#
#
#
#
#
 
---
 

Easy Lover (Phil Collins, Philip Bailey) 

drum cover by Sina

 dieses Mädel (bekannt im Netz) kann was ..

.

.

.