Samstag, 4. April 2020

INTELZusammenf. gek. Ergänzung heute Nacht INTEL + RPP/800er + Meine Meinung zur politischen Kaste..ACHTUNG: Erdbeben in Kalifornien





Die momentanen Kinderbefreiungen aus unterirdischen Verliesen zu tausenden ja hundertausenden,  vergewaltigten, gequälten, ausgemergelten, toten Kindern, etc. sind so gigantisch gespenstig erschütternd in den USA und in Europa , dass ich verstehe wenn Trump und die WH Alliance das erledigt haben möchte bevor wir einen Schritt weitergehen. 


Die Auswirkungen  auf eine bestimmte ganze politische Kaste (ihr könnt euch denken welche ich meine..)  aus den USA bis zu uns nach Europa rein, in die Amtsstuben und Kirchen getragen..  wird sich dieser Tage bei Bekanntwerden in den MMedien  

(die sich nicht verschließen werden können, weil sie ansonsten selber dran sind, wenn sie nicht selber tief involviert..? )


offenbaren.



Das Vertrauen in eine ganze Generation von Gutgläubigen Menschen wird damit vorab konfrontiert und danach  schwerst erschüttert sein. Diese politische Kaste ist verkommen bis in die Knochen und ihren roten Schuhen.  

 

Die Welt kann nur weiter bestehen wenn wir uns ein für allemal von diesen Satanistengesindel trennen.  Daher gibt es wohl so einige Politiker denen man oft anmerkte welch Käse sie doch von sich gaben  .... wohl bis heute noch  müssen.... was in meinen Augen keine Entschuldigung sein kann.

 


Es kann sich  

kein Geheimer-Verantwortlicher und kein Beamter-Verantwortlicher 


...ob Polizei oder Politiker mehr herausreden davon nie was gewusst zu haben.


Das Vertrauen in diese Politiker + Rechts- Law & Order Goodmenschen-Kaste ist ein für allemal zerschlagen.

Viele davon (wir werden uns wundern..)  sind öffentlich  schuldig zu sprechen,  gehören entmachtet,  schwerst bestraft und weggesperrt. 

 

Hier muss man ein Exempel setzen,  sie  drangsalieren Kinder, Menschen wie du und ich - sei es der Vatikan, oder diese unguten Scull & Knochengruppen, gewisse Illuminaten - Weltenführer auch aus Europa -  aufs schändlichste (Freijagd auf Kinder, Frauen,  Menschen, durchgeführt von gewissenlosen Monarchen etc. ) und das seit Jahren - Jahrhunderten... wohl!   

 

Diese Verantwortliche Schwerverbrecher-Kabale will uns selber zu Tieren abstempeln, ausrotten - PFUI ..!!! weg mit ihnen, ein für allemal. Dann können wir etwas aufatmen und weiterreden. 

 

Corona ist klarerweise der Deckmantel und die Aufforderung des Schöpfers und des Prädiktors uns zu besinnen um einen neuen,  kleinlauteren Beginn unserer zukünftigen Ideen- und Schöpferwelten gnadenvoll, würdevoller,   hinzulegen

 

Die MMedien besch... uns bis dato und glauben das geht so weiter  - mitnichten,,, dieser Tage kommt die Erleuchtung,, ... Mit diesem Sodom und Gomorra Teufeln muss Schluss gemacht werden  - ein für allemal.










https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html












Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 03, 2020






Am 3. April 2020 um 18.28 Uhr bestätigte der militärische Intelligenzkontakt der EDT Fleming:

1. In den letzten 48+ Stunden haben die Ältesten, Trump, das Verteidigungsministerium und die Entscheidungsträger eine Entscheidung getroffen, Tier4a&b entweder während oder nach den "Drei Tagen der Dunkelheit" zu starten. Die Entscheidung über das tatsächliche Startdatum von Tier 4b würde nächste Woche fallen. Das Militär entfernte die unten aufgeführten Bedrohungen, damit wir zu dem Zeitpunkt, an dem sie uns starten würden, sicher wären:

2. Die "Drei Tage der Finsternis" können mit oder ohne rollende Internet- und Telefonnetzausfälle verbunden sein, wie es in der vergangenen Woche begann. Die "Drei Tage der Finsternis" sind derzeit für den nächsten Dienstag, den 7. und 8. April, geplant, obwohl das Militär die "Deep State Rats" so weit unter Kontrolle hat, dass die "Drei Tage der Finsternis"-Operationen möglicherweise nicht vollständig benötigt werden.

 

3. Es war betont worden, dass wir in Tier 4b sicher sein müssten, und deshalb wurden in der vergangenen Woche militärische Operationen durchgeführt, die die Betreiber der Deep State Rats, virale, technologische Sprengfallen und Landminen, die erst in der vergangenen Woche den Entscheidungsträgern klar geworden waren, weiterhin beseitigen würden.

4. In der vergangenen Woche machten sich die Ältesten, Trump, das Verteidigungsministerium und die Entscheidungsträger Sorgen darüber, dass das Coronavirus möglicherweise in die Luft fliegen und den Austausch von Erlösungsmitteln mitten im Strom stoppen könnte, wenn wir damit begonnen hätten. Sie beauftragten die Truppen der Sondereinsatzkräfte mit der Lokalisierung und Entfernung der kontaminierten Covid-19-Coronavirus-Testkits, die in den vergangenen Tagen an die Erlösungszentren geliefert wurden. Die Kits hätten wahrscheinlich Menschen infiziert, da sie aus einem von Bill Gates und den Deep State Rats finanzierten Labor stammten (Google "Corona-Virus-Testbemühungen durch mit dem Covid-19 Gates-Labor kontaminierte Kits behindert").

5. In der vergangenen Woche und in den nächsten Tagen wurden im Rahmen der militärischen Operationen Haftbefehle ausgestellt und Deep State Rats verhaftet.

6. Die Militärtruppen mussten auch "dunkle Knoten" im Internet entfernen, die vom Deep State (Google, Microsoft, Twitter, Face Book, Amazon Echo/Alexa usw.) benutzt wurden, um uns über Telefone, Computer und intelligente Geräte auszuspionieren.

7. In den nächsten Tagen schalteten die Militäreinheiten die Fähigkeit des Deep State ab, die 200.000+ 5G-Türme in den USA zu nutzen, die von den Deep State-Agenten benutzt wurden, um die Mikrowellenstrahlung in bestimmten Staaten, Städten und Regionen zu den Infektionen mit dem Covid-19 Corona-Virus (& Grippevirus) hinzuzufügen, um die Auswirkungen der Pandemie zu erhöhen.

8. Er sagte, dass sie uns wirklich schützen wollten, als wir anfingen, so dass die militärischen Truppen auch bestimmte Technologien des Deep State entfernen müssen. Nach den Zim-Erlösungsterminen plante der Deep State den Einsatz von Gesichtserkennungssoftware, um Gesichter von Tier4b-ZIM-Haltern zu erfassen, um uns und unsere Familien nach dem Wohnmobil auf Betrug, Diebstahl, Entführung usw. zu testen.

9. Er sagte erneut, dass Sie nach der Einlösung mit Ihrem Vermögensverwalter und dem Private-Banking-Team zusammenarbeiten sollten, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse nach dem RV zu gewährleisten.

10. In den nächsten Tagen vor Beginn der Tier4b-Rückzahlungstermine wünschten sie auch, dass der Corona-Virus-Spitzenwert der Glockenkurvenprojektionen so "abgeflacht" wie möglich sein sollte. Dies geschah zum Schutz der Gesundheit der 400.000 bis 500.000 Tier4b-Währungsinhaber, von denen viele in den 60er und 70er Jahren waren und in ihren Regionen anfälliger für Covid-19-Infektionen und 5G-Strahlung waren.

11. Diese Maßnahmen waren nicht nur Vorwände, um uns Geld vorzuenthalten. Das waren echte Bedrohungen und echte Gefahren, die beseitigt werden müssen, damit wir sicher beginnen können. Dies ist ein echter Krieg, und obwohl der tiefe Staat den Krieg verloren hat, muss das Militär den tiefen Staat, der Landminen gelegt hat, säubern, damit die Währungsinhaber und das Wechselpersonal während des Einlösungsprozesses nicht geschädigt wurden.

12. Bei der Pressekonferenz der Corona-Virus-Task-Force am Mittwoch, dem 1. April, sagte der Vorsitzende der Joint Chiefs, General Mark Milley: "Wir befinden uns im Krieg mit COVID-19, wir befinden uns im Krieg mit Terroristen und wir befinden uns im Krieg mit den Drogenkartellen. Wir sind das Militär der Vereinigten Staaten und wir werden unser Land verteidigen, ungeachtet der Kosten." (Google "whitehouse.gov Corona Virus Task Force bemerkt Milley")

 

13. Wir haben mehrere Bestätigungen, dass das RV/GCR freigegeben wurde. Am frühen Donnerstag, dem 2. April, begannen die Vorbereitungen für den Beginn der Tier4-Benachrichtigung und die Übergabe der Papiere an den Admiral. 

 

Letzten Freitag, den 27. März, nachdem Trump das Stimulus-Gesetz unterzeichnet hatte, wurde den Konten von Tier 1, Tier 2 der humanitären Organisationen und Tier 3 der Kirchengruppen 1% Liquidität zur Verfügung gestellt. Der Rest würde bei der Freigabe von Tier4-Liquidität freigegeben.

 


Zur Erinnerung TIER I und TIER II  betreffen AZ´s für  FED und Zentralbanken.. funct´s jetzt bei euch.. daher die Billionen und Milliarden für Deutschland und Österreich. Das ist vermutlich schon Goldgedecktes Geld unter QFS Schutz. Hier fügen sich die Puzzle zusammen. 

 

Die Politiker sagen uns ja nicht von wo sie das Geld herhaben ... nur soviel .. es kommt von den ZB´s und Frau Lagarde für die EZB ist momentan coronal verschollen. Es wird Zeit das alles am Tisch kommt um richtig eingeordnet zu werden. Denn wenn wir so verlogen weitermachen wird Corona nie zum Ende kommen.

 

Die Schutzmasken aus dem Ausland sind/waren zum Teil verseucht und mussten eingezogen werden, dies wurde von defender 2020 Truppen dieser Tage in Europa durchgeführt. Und keine Schutzmasken wurden in die USA umgeleitet - alles Blödmeldungen !!!


Was uns wieder sagt ... die USA - TRUMP !!! passt auf uns auf - auch in Europa,  damit nicht allzuviel schief läuft.


In Österreich streiten sich medial die roten Burgenländer mit den schwarzen Vorarlbern um einige selbst produzierte Schutzmasken... ein Kindergarten - bitte stellt das ab!

Letztlich kann man sich Schutzmasken auch selber basteln. Helfen tut das zumeist wohl alles nichts, weil böse und gute Bakterien überall durchkommen, weil es eben Bakterien sind - verstanden und Millionstel klein..

 
 

 

14. In diesem Moment und seit letzter Woche wurden Tausende von verhungerten und schrecklich missbrauchten Kindern entweder tot aufgefunden oder aus einem unterirdischen Tunnel in New York gerettet. 

 

Dieser Tunnel soll 2 ½ Meilen vom Gebäude der Clinton-Stiftung zum New Yorker Hafen führen, wo die Kinder und Leichen auf das Sanitätsschiff verladen werden.

 

Krankenschwestern bestätigen die Behandlung schrecklich misshandelter Kinder im Central Park Corona-Virus-Zeltspital: 

 

https://m.soundcloud.com/heath-motley-820983133/nurse-mentions-children-saved
 

.15. Das Sanitätsschiff "Comfort" wurde von Präsident Trump dort platziert. Ein zweites Schiff mit dem Namen "Mercy", von dem man annahm, dass es die gleiche Mission hat, nämlich die Versorgung von schrecklich missbrauchten, aus Tunneln geretteten entführten Kindern, saß im Hafen von Los Angeles. Die Rettungsbemühungen standen unter der Leitung der Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon.

16. Bei der Pressekonferenz am 1. April kündigten der Vorsitzende der POTUS Trump and Joint Chiefs, General Mark Milley, an, dass das US-Militär eine massive Militärmission in der westlichen Hemisphäre gegen Drogenkartelle starten werde. Dies war eine verschleierte Botschaft an die Deep State Rats, dass der Sturm im Gange sei und dass sie zusammengetrieben und verhaftet würden, während gleichzeitig Kinder aus ihren Kinderhandelspädophilen, Waffen- und Drogenhandelsringen gerettet würden.

17. Ein Muss bei der Übernahme des Illuminati US Underground Tunnel Network (DUMBS), in dem Tausende von Kindern als Geiseln gehalten wurden und werden, durch den weißen Hut: https://youtu.be/l5cUsNTr4Yw

A. Philip Tilton Facebook-Bericht: Richard Cardona 2. April 2020 11:11 Uhr EDT: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1111984642486675&set=a.318449875173493&type=3

Sie (misshandelte Kinder) wurden aus Tunneln gezogen. Es waren Leichen aufgetürmt... Ich weiß nicht, wie wahr das ist, aber ein Typ sagte, dass einigen der Leichen winzige Bisse entnommen wurden. Sie spekulierten über die lebenden, hungernden Kinder, die von den Toten aßen. Im Central Park gibt es ein Mash-Krankenhaus. New York schrie nach Leichensäcken. Sie schätzten, dass sie 100.000 brauchten. Sie schätzten, dass sie 4-6% der Opfer verlieren würden, die sie lebendig herausgezogen haben. Es gab Beweise für schreckliche Folter und sexuellen Missbrauch. Viele wurden dafür gezüchtet und haben nie das Licht der Welt erblickt. Einige sind deformiert. Alle sind unterernährt. Viele brauchten Atemschutzgeräte, weil die Luft in den Tunneln stagniert. Offiziere, die in den Tunneln waren, verlieren sie. Sie erhalten Kotztüten, bevor sie hineingehen.
 

Weiter Texte und die Link Texte von gestern bitte hier anklicken..

#

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intel-spezial-gekurzt-03auf04042020

 

 ________

Ende 

 

 

[Weitergeleitet aus Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮]


https://twitter.com/RobCounts/status/1246256462533402624?s=20

Gerade ein Erdbeben (https://earthquake.usgs.gov/earthquakes/map/#%7B%22autoUpdate%22%3A%5B%22autoUpdate%22%5D%2C%22basemap%22%3A%22grayscale%22%2C%22feed%22%3A%221day_m25%22%2C%22listFormat%22%3A%22default%22%2C%22mapposition%22%3A%5B%5B2.5479878714713835%2C-136.40625%5D%2C%5B52.855864177853974%2C-24.697265625%5D%5D%2C%22overlays%22%3A%5B%22plates%22%5D%2C%22restrictListToMap%22%3A%5B%22restrictListToMap%22%5D%2C%22search%22%3Anull%2C%22sort%22%3A%22newest%22%2C%22timezone%22%3A%22utc%22%2C%22viewModes%22%3A%5B%22list%22%2C%22map%22%5D%2C%22event%22%3Anull%7D) der Magnitude 4.6 in Californien in 5, 8, 10 km Tiefe entdeckt. Zur gleichen Zeit in der Karibik bei Puerto Rico.

 

Das sind die Orte, wo unterirdische Anlagen sind.

  ---------

 

Episode 2139

 

Bleiben Sie wachsam, Nachrichten werden freigeschaltet, der Schmerz kommt, Gott sei mit Ihnen

 

Die Patrioten kontrollieren die Wirtschaft, Trump hat das DPA unterzeichnet, um die Menschen dieses Landes zu schützen, er hat die Fähigkeit, Unternehmen, Banken usw. zu zwingen, die Menschen während eines nationalen Notstands zu schützen. Die Schecks wurden bereits an die Bevölkerung ausgezahlt. 

 

Die [DS] hat gerade ein Ereignis signalisiert, das die Verfolgung des Drachens einleitet. Das FISA-Gericht will Namen für bestimmte Haftbefehle. Durham ist auf der Jagd. Die Mission geht weiter, bleiben Sie wachsam, die Nachrichten entsperren den Schmerz. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Sturm sehr bald aufziehen wird.

 

x22report.com

 

 

 

Demis Roussos ~ Danse A La Vie

 

+

+

+