Samstag, 4. April 2020

Veikko + Deutsche mit Regierung „zufriedener" + A. Gabalier - Neuer Wind


VEIKKO RESEARCH




WBA v00 - Save the Last Child - Go Seal Team Six Go

Leserbrief:


Lieber veikko, ein wahres Wort, zur rechten Zeit, es ist menschenverachtend was hier passiert, ich bete für die kinder jeden tag, auch wenn ich dabei weine, ich sende mein Herz Euch akle, mach weiter, ich habe Respekt vor deiner unermüdkichen Arbeit, Gott segne dich und Euch❤️❤️
 
--
 
 
Ich hoffe , sie finden jeden Winkel von jedem Tunnel ... kein Kind darf vergessen werden,....
 
-----------
 
Corona Time
 
-----------

 

 

Vlog #521 - RKI dreht Fahne im Wind?// Deutsche mit Regierung „zufriedener als je zuvor“?! 🤦🏻‍♀️

 

 
 
Leserbrief:
 
Keine Ahnung, ob es schon thematisiert wurde... Eine kleine Kritik: Das die Regierung einspringt und Hilfe leistet ist das eine, dass es nicht das Geld der Regierung ist und von uns erzwungene Steuergelder ist, das andere... Ohne eine Staatsquote von ca. 70 % könnte jeder Mensch und Unternehmer für genau solche Zeiten selber vorsorgen und müsste sich nicht auf die Gnade unserer selbsternannten Eliten verlassen...
 
--
 
Ich bin mit dieser Regierung NICHT Zufrieden! Die Altparteien sollte man aus dem Bundestag jagen! Unfähige und Korrupte Politiker haben Wir!
 
--
 
Söder ist ein verlogener Selbstdarsteller. Der verkauft auch seine eigene Mutter. Schon vor Jahren kam der immer mit einem Klatscher Trupp zu den Talkshows beim TV und lies sich danach von denen feiern. "Nah, wie war ich?" Wie man solche Leute wählen kann ist unbegreiflich.
 
--
 
 
 
 
 
AUF TRENDS

Andreas Gabalier - Neuer Wind (Offizielles Musikvideo)

 #

#

#