Dienstag, 14. April 2020

RA Beate Bahner + BW´s Tagesthema: Europas Innen Grenzen sollten so bleiben







Zu Beate Bahner:


 Info von einem Freund: 


"Liebe Mitstreiter um die Diskussion zu beenden zur Rechtsanwältin Beate Bahner. Der Mitschnitt der veröffentlicht wurde aus der Psychiatrie heraus ist kein Fake er ist echt". 


"Ich habe mit einem meiner langjährig Mitstreiter heute telefoniert dieser hat ein persönliches Telefonat mit ihr in der Anstalt geführt und wird morgen auch ein Interview mit ihr führen. Radarwarner ist zwar in der geschlossenen aber im offenen Bereich so dass sie sich im Gebäude bewegen kann sie hat auch ein Handy sie kann nach außen telefonieren und auch kommunizieren". 


"Ich denke wir sollten dieses Interview abwarten und und dann überlegen wie wir der Frau eventuell von außen helfen können um auch den System zu zeigen das man nicht mit einzelnen so umgehen kann, sondern dass auch eine Bewegung dahinter steht". 

"Wie gesagt meine Informationsquelle ist sehr vertrauenswürdig sonst würde ich dieses hier nicht  verbreiten,  


danke für eure Aufmerksamkeit und schönen Abend noch". 


"Vielen Dank"


____
Ende





A Auch ich habe meine seriösen Zuträger und kann in etwa das hier oben geschriebene bestätigen. Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, war bei der Festnahme nicht dabei.

Generell gesehen wird das Image flott, flotter das Deutschland jahrelang in Europa genoß immer schgechter, es wird Zeit das gehandelt wird.

 
-------

https://www.veteranstoday.com/2020/04/10/restoration-of-the-german-empire/

Wenn man so die Patriotenmedien aus den USA liest, ist zu erkennen, dass die wirklich wenig Ahnung von uns hier in Old Europa haben. Auch geschichtlich sind sie nicht ganz auf der Höhe. Und ihre eigenen Schweinereien sämtlicher Angriffskriege der letzen 100 Jahre  sollten sie sich mal selber reinziehen, und diskutieren. Allerdings bitte fachlich korrekt.  


Müllers Logik für eine friedliche Wiedereinsetzungsphase und einer kurzfristigen 1-3 Jahre > Militärbesatzung in Deutschland halte ich für zielführend, weil eben die Voraussetzung dazu ein Friedensvertrag ist und das jetzige Zeitfenster dazu geeingnet scheint.


Europas Innen Grenzen sollten so bleiben


Deutschland in den Grenzen von heute und Polen in den Grenzen von heute, auch Österreich, Ungarn, Italien, Rumänien,  etc.. in den Grenzen von heute sind nicht verhandelbar in meinen Augen. 

Jedoch habne Sympatien  was mit Geschichte und Regionen zu tun. Hier haben die Menschen das recht sich frei zu bewegen, auch Zölle sind nicht einzuführen, warum auch.


Das wirtschaftliche Gefälle ist auszugleichen,  mit good will geht das schon


Wir brauchen keine Grenzen  und keine Zölle sondern nur Menschlichkeit und guten Willen. Wir brauchen auch nicht die kostenfressende EU dazu - alles unnötiger Büroquatsch von 70 000 Essern.

Die gewählten Kanzler aller Länder treffen sich einmal monatlich im Europa-Rat - einigen sich mit 2/3 Mehrheit und binden ihre Agenden in Sachen Außenpolitik, präventive Verteidigung, Sicherheit, Recht, Gewerkschaft/Konsumentenvertretung + KMU Vertretung,  in einem schon vorhandenen Europaparlament, in dem auch Russland Mitglied ist. Somit ist der Kontinent in sicherem Rahmen gegenüber anderen Kontinenten vertreten.  Die Inustrie ist aufzuteilen in Europa, USA, Japan, China etc..

Andere Kontinente sind mit Zollgrenzen zu belehnen.  Sie haben andere Rechtssysteme und andere Vorstellungen zum Leben
 
sollen sie.. wichtig ist das der Handel geschehen kann weil er wichtig für die Weiterentwicklung der Menschheit ist. 


(Mitbewerber-Denken sollte es geben.. 

Aggressives Handeln wird mit QFS Verbot belegt - was hart genug sein kann. Man muss nur wollen..

Eine Planungsagentur sollte weltweite Investments und passende Großkredite ab .. ??   vergeben können.

Darüber wacht der der Prädiktor und haftet dafür, der allerdings mit diesen Aufgaben betraut  an die Weltöffentlichkeit gehen müsste.

Wenn die Sicherheit gegeben, und das Neue Finanzsystem eingeführt und GESARA weltweit funktioniert ... so im Jahre 2023 herum  nach einer geänderten Wirtschaftsreform - in die Moderne Zeit hinein.. mit Neuen Technologien etc..  wäre es ihm jedenfalls zu empfehlen und sein Auftreten auch sicher. 


Denn keiner kann sich mehr hinter dem Baum verstecken und glauben von hinten, vom dunklen die Fäden ziehen zu können, ohne sich für sein Tun verantworten zu müssen.

Es ist eine Frage der Zeit, die reziprok, zur Potenz immer schneller taktet und in den letzten Wochen wahrliche Wunder produziert. Eines davon ist:

NESARA/ GESARA - hier erkennen wir die richtigen Ansätze. Das Neue Finanzsystem kann man daher schon riechen.






 


 


  





The Rolling Stones - Gimme Shelter (Live) - OFFICIAL PROMO

 

.

.

.