Dienstag, 14. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 14.01.2020 + LINK Themen gestern..Aktuell: RA Beate Bahner verhaftet. + Der Plan



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html











Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 14, 2020










Am Sonntag, den 12. April um 14.14 Uhr EDT gaben die Ministerien für Verteidigung und Justiz dem RV/GCR grünes Licht für die Einführung durch das US-Finanzministerium. Die Lieferungen von CMKX und anderen Wohlstandspaketen sollten innerhalb von 24-36 Stunden beginnen. 




Einige erhielten ihre Stimulus-Gelder, und wenn nicht, würden die Gelder für automatische Einzahlungen irgendwann am oder vor dem 17. April dieses Jahres auf die Konten kommen. Die Tier4b Internet Group (us) würde etwa zur gleichen Zeit, zu der die Stimulus-Gelder freigegeben werden, eine Benachrichtigung über Termine für den Umtausch/Einlösung erhalten.

 


Am 11. April am 11. April gab Präsident Trump zum ersten Mal überhaupt eine Katastrophenerklärung für alle 50 Staaten ab - dies war die Anerkennung des Kriegsrechts und die rechtliche Vorbereitung für die Freigabe der RV/GCR-Gelder für diese Woche. 




A. 13. April 2020 Vormittags-Chat mit MarkZ: 




1. Die Zahlmeister sind gebeten worden, zu ihren Positionen im Austauschprozess zurückzukehren.

 

2. Die Menschen berichteten, dass sie ihre Stimulus-Gelder durch direkte Einzahlung erhalten hätten, von denen einige am Mittwoch, dem 15. April, auf der Bank zur Liquidation anstehen.

 

3. Ein Bankier (!) erwartete die Freilassung am Dienstag, den 14. April.

 

B. 13. April 2020 14:56 Uhr EDT Fleming Military Intel Contact Bericht:

 

Die St. Germaine- und Rodriguez-Treuhandgesellschaften eröffneten vom 12. April bis zum 13. April in der Nacht vom Sonntag auf Montag in Vorbereitung auf die Auszahlungen von RV/GCR in dieser Woche, zusammen mit anderen Global Collateral Accounts.

 

2. Am 13. April um 12.30 Uhr EDT unterzeichnete die Bank of America die endgültigen Konten für das CMKX und andere Prosperity Package Programme. Die Paketlieferungen sollten innerhalb von 24-36 Stunden beginnen.

 

3. Die Zahlmeister wurden angewiesen, am Montag, dem 13. April, zu ihre RV-Freigabepositionen zurückzukehren, um für den Beginn der Auszahlungen bereit zu sein.

 


4. Am 13. April erteilten das Verteidigungs- und das Justizministerium die Erlaubnis, mit den endgültigen Auszahlungen und Rückzahlungsterminen zu beginnen, die im Laufe dieser Woche beginnen würden, und gleichzeitig wurden die Mittel aus dem Konjunkturpaket ausgezahlt.

 


5. Die Menschen erhielten die 1.200-Dollar-Schecks mit der Post und die direkten Einzahlungen auf die Konten. Diejenigen, die Ihren Scheck oder Ihre Direkteinzahlung über 1.200 Dollar noch nicht erhalten haben, sollten sich gedulden - der Scheck würde Ihren Briefkasten oder Ihr Konto bis zum oder vor dem 17. April dieses Jahres erreichen.

6. Das mag für Devisen- und Zim-Inhaber keine Rolle spielen, da Tier4a bis zu diesem Zeitpunkt auch  Termine beginnen sollten.

 


7. Jeder würde einen ersten Termin haben, bei dem der Umtauschvorgang erklärt, Fragen beantwortet, Währungen und Anleihen überprüft und der Umtausch von Fremdwährungen und die Rückzahlung von Zim-Anleihen vorgenommen würden.

 

8. Wenn man höhere Kurse verlangen möchte, als man ihnen beim ersten Termin vorgelegt hat, wäre es zu begrüßen, wenn sie diesen Antrag im voraus stellen könnten, um die Bearbeitung des ersten Termins und den Andrang zu verringern. 




Die Devisenbankiers beim ersten Termin würden die Richtung vorgeben, wie die höheren Kurse bei einem zweiten Termin mit Ihrem Vermögensverwalter und Ihrem Team angefordert werden können.

 

C. 13. April 2020 12:27 Uhr EDT Fleming Bericht von Military Intel Contact: "Es kommt gerade jetzt." Es gab keinen Grund zu sagen, dass es vielleicht nicht kommen wird. 



Diejenigen, die so redeten, achteten nicht darauf, dass dies ein Krieg mit dem Tiefen Staat war. Sie mussten aufhören, sich zu beschweren, und erkennen, dass in den vergangenen Wochen Kinderopfer gerettet wurden und dass Marines gestorben sind, um diesen Krieg zu gewinnen, damit das Wohnmobil freigelassen werden konnte. 




Er sagte, ich solle vergangene Informationen lesen, die er geschickt habe. Wie erwartet, begannen sich die Global Collateral Accounts ab 21 Uhr EDT gestern Abend am 12. April zu bewegen.

 

D. Offenlegung: Die folgenden Dokumentarfilme werden in den letzten Tagen veröffentlicht:

 

Dokumentarfilm "Out of Shadows Official": Wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen mit Hilfe der CIA-Gedankenkontrollpropaganda manipulieren und kontrollieren. https://www.youtube.com/watch

 


-Dokumentarfilm "Adrenochrome - die geheime Superdroge der Elite, die von quälenden Kindern eingenommen wird": 





"Der Sturm ist da", starteten die Illuminati die Pandemie für die Neue Weltordnung, während die Weißen Hüte sie zur Rettung von über 3.500 gefolterten Kindern und zur Festnahme ihrer Täter einsetzten: 




E. Restaurierte Republik und NESARA/GESARA:

 

Am Fr. 10. April wurde eine Reihe von Vorladungen der Großen Jury zum FISA-Missbrauch an die politischen Eliten herausgegeben. 



Trump hat angedeutet, dass diese Woche eine NESARA-Schuldenfreiheitsverkündung kommen würde. 




https://www.youtube.com/watch?v=yW4NmsQ21Gw










F. Coronavirus-Epidemie und der tiefe Zustand: Seit Wochen drängt Trump täglich auf seine täglichen Pressebriefings: "Warum auf einen Impfstoff warten, wenn wir ein Heilmittel haben? Dr. Fauci war beim Center for Disease Control - im Besitz von Bill Gates - angestellt, der Milliarden mit einem Impfstoff für Covid 19 verdiente, ein Virus, auf das Gates vor Jahren ein Patent erhielt. 



Die weltweite Coronavirus-Pandemie wurde auf die Wuxi Pharmaceutical Corporation in Wuhan, China, zurückgeführt, die niemand anderem als der Soros-Stiftung der Cabal's gehört. Waren die Statistiken über das Coronavirus gefälscht? Ein Arzt entlarvt ein HHS-Dokument, in dem er darüber aufgeklärt wird, wie man COVID-19-Fälle überzählt: 





G. Mon. 13 April Warnung zu Bill Gates und Impfstoffen, Instagram von Robert F. Kennedy Jr: "Für Bill Gates stellen Impfstoffe eine strategische Philanthropie dar, die seine vielen im Impfstoffbereich tätigen Unternehmen (einschließlich Microsofts Bestreben, ein globales Vakuuminfektionsunternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Unternehmen.


Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.

 

Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. 




Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfprogramm von Gates ausgeht.



Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.

 

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: 



Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall wurde nun vor den Obersten Gerichtshof des Landes gebracht.

 

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.

 

Während der Gates 2002 Men Afri Vac Kampagne in Subsahara-Afrika haben Gates-Mitarbeiter Tausende afrikanischer Kinder gegen Meningitis geimpft. Zwischen 50 und 500 Kinder erkrankten an Lähmungen. Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchskaninchen für Drogenhersteller".
 


Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Professor Patrick Bond, beschreibt Gates' philanthropische Praktiken als "rücksichtslos" und unmoralisch".

 

Im Jahr 2010 stellte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zur Verfügung und versprach, die Bevölkerung teilweise durch neue Impfstoffe zu reduzieren. Einen Monat später sagte Gates in einem Ted Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten". 



2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer gefälschten "Tetanus"-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden die Sterilitätsformel in jedem getesteten Impfstoff. 


Nachdem sie die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte.

 

Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen. Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgensen et. al. 2017) zeigte, dass die populäre DTP der WHO mehr Afrikaner tötet als die Krankheit, die sie zu verhindern vorgibt. Geimpfte Mädchen starben 10-mal häufiger als ungeimpfte Kinder. 


Gates und die WHO weigerten sich, an den tödlichen Impfstoff zu erinnern, den die WHO jährlich Millionen von afrikanischen Kindern aufzwingt.

 

Globale Gesundheitsbefürworter auf der ganzen Welt beschuldigen Gates, die Agenda der WHO von den Projekten abzukoppeln, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Sie sagen, er habe Ressourcen der Organisation für seinen persönlichen Fetisch - dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt - abgezweigt.



Gates setzt seine Philanthropie nicht nur zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH ein, sondern finanziert auch private Pharmaunternehmen, die Impfstoffe herstellen, und ein massives Netzwerk von Frontgruppen der Pharmaindustrie, die betrügerische Propaganda verbreiten, betrügerische Studien entwickeln, Überwachungs- und psychologische Operationen gegen das Zögern mit Impfstoffen durchführen und Gates' Macht und Geld nutzen, um abweichende Meinungen zum Schweigen zu bringen und die Einhaltung von Vorschriften zu erzwingen. 



In einem kürzlich erschienenen Nonstop-Auftritt in den Pharmakonzernen schien Gates froh darüber zu sein, dass die Covid-19-Krise ihm die Möglichkeit geben wird, amerikanischen Kindern seine Impfprogramme in der Dritten Welt aufzuzwingen.

 

H. Tiefe staatliche Verhaftungen: 



Die Militäroperationen der letzten Woche bis zu diesem Wochenende konzentrierten sich auf die Verhaftung von Deep State Drogen- und Menschenhandelskartellen und die Rettung von Kinderopfern, die Unterbindung der Deep State Kommunikation [Telefone, Internet] und die Entfernung von Deep State Sprengfallen (dunkle Knotenpunkte, kontaminierte Covid-19 Testkits, Verwendung von 5G-Türmen gegen Zivilisten usw.). 



Sobald der GCR/RV begonnen hat, werden möglicherweise einige Verhaftungen auf hoher Ebene öffentlich gemacht. 


Das Verteidigungsministerium und das Justizministerium haben bereits die schwerwiegendsten der Deep State-Agenten entfernt, die in den vergangenen Wochen und Monaten den Freigabeprozess des GCR/RV verlangsamt hatten.


 

I. Rettung der Kinder: In den vergangenen zwei Wochen wurden laut dem Enthüllungsjournalisten Timothy Holmseth von der Pädophilen Task Force des Pentagon Tausende von Kindern und Frauen, die Opfer von Menschenhändlern vom Neugeborenenalter bis zum Alter von 17 Jahren sind, bei Militäroperationen in unterirdischen Tunneln von Großstädten wie New York gerettet. 





 
Die Operation stand in Verbindung mit einer globalen Interpol-Polizeitruppe, die einen vom Vatikan geführten internationalen Kinderhändlerring zur Strecke brachte. Eine solche Operation fand 2013 in Kanada statt: 400 Kinder gerettet, 348 Erwachsene im kanadischen Kinderpornografie-Ring festgenommen: 


https://www.nbcnews.com/news/world/nearly-400-children-rescued-348-adults-arrested-canadian-child-pornography-flna2D11599561

-

#

#

#

 


#

 

 

<


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/verbindungen-zwischen-huawei-zte-den.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/benjamin-fulford-teil-12-13042020.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/verbinde-die-punkte-372-auferstehung.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/live-beginn-1930-tageskorrektur-mueller.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/peter-denk-denkt-wieder-mal-richtig-und.html 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/bahnbrechende-geo-und-fuhrungs.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/gerede-staats-entschuldung-zeigt-von.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenfgekurzt-13042020-link.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/andern-wir-jetzt-oder-nie-die.html 

 

 

<


________

  Ende

 

Kommentarlos !!! 

Nur soviel, es gibt viele Wahnsinnige da draußen die gerne eine fette Beute finden,  einkerkern wollen,  und auch können. Wohl Diktatur nur..? .. oder..?


https://soundcloud.com/user-948040119/ra-beate-bahner-verhaftet 

 

Rechtsanwältin Beate Bahner brutal verhaftet, in Psychiatrie verschafft.
Beate Bahner Rechtsanwältin
Fachanwältin für Medizinrecht



www.beatebahner.de/

beatebahner.de/lib.medien/Beate%…ssungsgericht.pdf


 



STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie

 

 

--

 

  • Der Präsident der U.S. Mr. Trump erklärt, er sei der Präsident der U.S. gewesen, er ist nicht länger Präsident. Er erklärte einen Nationalen Notfall. Alles wurde nun der F.E.M.A. übergeben, die Gesetze erlassen oder ausser Kraft setzen kann.
     
    Pompeo spricht und erklärt: Wir machen eine Lebenserfahrung. Er zeichnet den Nationalen Notfall.

  •  Trump spricht im Hintergrund: er erkläre es (sinngemäß)


  • --------------------------




     

 


 #

#

 

 

 

Q.: Der Plan, durch Furcht die „Eine Weltregierung“ zu installieren

 Leserbreif:

 

Henry Ki-SS-inger, der größte Kriegstreiber, Profiteur und Anstifter auf  der Welt !!! 

Diese Welt braucht ganz andere ehrliche und friedliebende Persönlichkeiten, keine Teufel und Satan-IS-ten.

Ende

 

#

#









Chuck Berry - Roll over Beethoven 1972

 

.

.

.

.