Montag, 13. April 2020

Benjamin Fulford Teil 1+2 13.04.2020 Vorabübersetzung






 

Die Eliten kämpfen verzweifelt gegen den globalen Sklavenaufstand
[Teil 1 + 2

Daran kann es keinen Zweifel geben... Die Erde befindet sich mitten in einem Sklavenaufstand!

 

Wir durchleben Zeiten, über die in Tausenden von Jahren noch geschrieben werden wird. Wir sind Zeugen des Sturzes eines uralten Kontrollsystems, das Mord, Lügen und Bestechung beinhaltet. Die ingezüchtete Familiengruppe, die dieses System der babylonischen Schuldsklaverei kontrolliert, wird die khazarische Mafia genannt... oder einfacher gesagt, die Kabale. Das Epizentrum dieser Revolte sind die Vereinigten Staaten.

 


Obwohl von allen Seiten riesige Wolken an Desinformation rausgeschleudert werden, wollen wir versuchen, zusammenzufassen, was vor sich geht. Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Kabale befindlichen




 VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA am 16. Februar 2020, ein Datum, das in der Geschichte weiterleben wird. 



Die Chinesen sagten der Kabale im Wesentlichen, dass sie ihre Schuldverschreibungen nicht mehr akzeptieren würden. Stattdessen sagten sie, dass von nun an Zahlungen in Gold oder anderen Dingen, die es wirklich gibt, erforderlich sind.

 


Im Vorgriff auf dieses Ereignis versuchte die Kabale, die Chinesen mit einem fehlgeschlagenen Angriff mit biologischen Waffen und einem erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff mit 5G und Satelliten in die Unterwerfung zu beugen. Dieser Angriff verursachte wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan, China, wie CIA-Quellen berichten, die Wuhan nach dem Angriff heimlich besuchten.

 


In der Zwischenzeit löste der Bankrott des US-Konzerns einen unerklärten Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten aus, der bis heute andauert. So sieht der britische MI6-Geheimdienst die Situation:

 


"Es scheint die Wiederherstellung der Ersten Föderalen Republik über die zweite geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Sicherheiten deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. Dort zeichnet sich ein Bürgerkrieg ab."

 


Aus diesem Grund verwendet US-Präsident Donald Trump das Siegel des Präsidenten nicht mehr.

 


Quellen aus dem Pentagon sagen: "Das Kriegsrecht ist vollständig umgesetzt, da in allen 50 Staaten der Katastrophenzustand erklärt wurde. Das Joint Special Operations Command (JSOC) hat Marschbefehle erhalten, und Trump erklärt sich selbst zum Kriegspräsidenten. Aus diesem Grund wurden eine Million Reservisten mobilisiert.

 


"Es scheint, als seien die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und anderen festgenommen oder unter Hausarrest gestellt worden", sagen die Quellen.

 


Gleichzeitig haben sich mehrere US-Bundesstaaten, insbesondere Kalifornien, für unabhängig vom Regime in Washington DC erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte, dass Kalifornien "als Nationalstaat" die Krankenhauslieferungen, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, erwerben und möglicherweise sogar "einige dieser Lieferungen in bedürftige Bundesstaaten exportieren" werde.

 


https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-04-09/california-declares-independence-from-trump-s-coronavirus-plans
 


Zwei verschiedene persönliche Kontakte, die in Kalifornien leben, berichten, dass sie dort Panzer auf den Straßen gesehen haben. Es werden auch mehrere nicht-natürliche Erdbeben um die Area 51-Basis in Nevada und die militärischen Untergrundbasen in Kalifornien festgestellt.

 


Quellen aus dem Pentagon sagen: "Die Tunnel der Kabale erstrecken sich von Mexiko bis Kanada, also...wurden mexikanische Kartelle bereinigt, um den Fluss von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen".

 



Auch in Israel wird hart durchgegriffen, sagen Pentagon-Quellen und stellen fest: "Israel unter Pessach-Sperre kann es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben".

 


Die Keulung in Israel scheint mit dem "Coronavirus-Tod" des ehemaligen israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nichtjuden heiraten.



 

https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-bakshidoron/former-israeli-chiefrabbi-dies-after-contracting-coronavirus-idUSKCN21U0VY?il=0&utm_source=reddit.com

 


Dieser Krieg ist noch lange nicht zu Ende, und die Elite schlägt hart zurück. Dies zeigt sich zum Beispiel an der Forderung, alle Menschen mit einem wahrscheinlichen Cocktail aus toxischen Substanzen einschließlich Mikrochips zu impfen, wie CIA-Quellen berichten.

 

Die Kabale tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy jr. aus Rache, weil sie vor den Gefahren ihrer Impfstoffe gewarnt hatten, sagen MI6-Quellen.

 


Kennedy sagt:

 


"Indische Ärzte machen die [Bill und Melinda] Gates-Kampagne für eine verheerende nichtpoliologische Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich, die 490.000 Kinder gelähmt hat".



https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/
 


Als ein Zeichen dafür, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass "die Kanadier erst dann ins Leben zurückkehren können, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, wie sie es vor der neuen Coronavirus-Pandemie kannten". Justin, der Sohn von Fidel Castro, hat mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder, den echten Sohn von Pierre Trudeau, ermordet, um Premierminister zu werden.




 

https://globalnews.ca/news/6799110/coronavirus-covid-19-vaccine-return-to-normality-trudeau/

 

Die Elite nutzt die vorgetäuschte Pandemie und Quarantäne auch, um die Bevölkerung zur Aufgabe ihrer Menschenrechte zu zwingen. Infolgedessen "fordern die Arbeiterinnen und Arbeiter jetzt nicht mehr die Wiederherstellung der Löhne, der Arbeitszeiten und der Rechte am Arbeitsplatz, sondern sie schreien nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter allen erdenklichen Bedingungen. 



Die Eliten können es sich 'leisten', dies zu tun, weil man ihnen Billionen von Dollar dafür gegeben hat", bemerkt der Schriftsteller Joaquin Flores.



 

https://www.strategic-culture.org/news/2020/04/12/coronavirus-shutdown-end-globalization-and-planned-obsolescence-enter-multipolarity/

 


Der Stamford Advocate stellt fest, dass die Freiheiten drastisch beschnitten werden:

 

"Während Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt die Ausbreitung des Coronavirus bekämpfen, häufen sie weitreichende neue Kräfte an. Da die Gesetzgeber Aktivitäten im Namen der sozialen Distanzierung einschränken oder aussetzen, wurden viele der Normen, die die Demokratie definieren - Wahlen, Beratungen und Debatten, gegenseitige Kontrolle - auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt... Frankreich und Bolivien haben die Wahlen verschoben. Peru übertrug seinem Präsidenten eine weitreichende neue Gesetzgebungsbefugnis. Israel hat die Reichweite seines Überwachungsstaates drastisch erhöht".

 

https://www.stamfordadvocate.com/news/article/Leaders-seize-new-powers-to-fight-coronavirus-15195776.php

 


Immer mehr Menschen erkennen, dass das Coronavirus, mit dem die Freiheiten auf der ganzen Welt beschnitten werden, gefälscht ist. Dr. Scott Jensen, ein republikanischer Staatssenator aus Minnesota, sagt zum Beispiel, dass Ärzte von der US-Regierung angewiesen wurden, alle Todesfälle als vom "Coronavirus" herrührend zu kennzeichnen.



https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/huge-mn-senator-dr-reveals-hhs-document-coaching-overcount-covid-19-cases-copy-document-video/




Ein CIA-Arzt schickte uns diesen Kommentar:

 


"Ich arbeite im Gesundheitswesen. Wenn Patienten in zwei Krankenhäusern, in denen ich arbeite, sterben, wenn sie irgendwelche Atmungsprobleme haben, werden wir angewiesen, COVID auf dem Totenschein zu vermerken. Diese Patienten wurden nicht einmal auf das Virus getestet. Krebs-, Trauma- und Blutverlust-Sterbefälle sind nun alle COVID-Todesfälle. Wenn Sie krank sind, bekommt fast jeder Sauerstoff. Wenn Sie also sterben, wird COVID auf dem Totenschein vermerkt! Das ist ein Betrug! Das sind alles Lügen!"

 


Die CIA-Quelle schickte uns auch Folgendes:

 


"Der Coronavirus stammt ursprünglich aus der Stadt Wuhan in China und hat inzwischen jeden Winkel der Welt erreicht. Aber dieses Virus hat Peking, die Hauptstadt Chinas, und die Wirtschaftsmetropole Shanghai bei Wuhan nicht erreicht, warum ...?

 

Peking ist die Stadt, in der alle Führer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht Chinas führen, leben hier, und es gibt keine Abriegelung in Peking! Es ist offen! Die Korona hat hier keine Wirkung, warum ...?

 


Shanghai ist die Stadt, die die Wirtschaft führt, es ist die wirtschaftliche Hauptstadt Chinas, wo alle Reichen Chinas leben! Diejenigen, die die Industrie am Laufen halten, hier gibt es keine Abriegelung, die Korona hat hier keine Wirkung...! * Warum...?

 


Wie wir letzte Woche bemerkt haben, ist das Biowaffenlabor im Epizentrum dieses "Coronavirus" im Besitz der Soros Foundation, einer Rothschild-Front. Wir informierten die Chinesen, dass das Coronavirus bis zu ihrer Einrichtung in der "666 Gaoxin Road" in Wuhan, China, zurückverfolgt werden konnte.



https://www.wuxiapptec.com/about/location

 


Die Tatsache, dass diese Informationen nicht auf den Titelseiten chinesischer Zeitungen stehen, ist aufschlussreich.

 


Der Grund dafür ist anscheinend, dass es in der vergangenen Woche geheime Kommunikationen zwischen den Rothschilds und den Chinesen gab, wie Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft berichten.


Die Rothschilds sagten, dass sie in Russland Geräte hätten, die auf China gerichtet seien. Die Chinesen antworteten daraufhin, dass sie im Falle eines erneuten Angriffs mit der Vernichtung der Schweiz und Israels zurückschlagen würden. Statt eines Krieges boten sie den Rothschilds den Verkauf von 1.000 Tonnen Gold an und warten immer noch auf eine formelle Antwort. Die Asiaten haben deutlich gemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht durch Gewalt, sondern nur durch Zusammenarbeit gelöst werden kann.



Der chinesische Botschafter in den Vereinigten Staaten, Cui Tiankai sagte dazu:

 


"Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um auf diese globale Krise zu reagieren, um Menschenleben zu retten, die Zukunft der Weltwirtschaft zu retten und die Zukunft der Weltgemeinschaft zu retten. Dies ist unsere vorrangige Aufgabe". 


Cui fordert "ein neues und effektives globales Regierungssystem... basierend auf gegenseitigem Respekt und... voller Anerkennung der Vielfalt".



http://www.xinhuanet.com/english/2020-04/12/c_138969827.htm

 


Die Asiaten gehen auch hart gegen die Coronavirus-Angstmacherei vor. Aus diesem Grund "wurden laut einer AFP-Zählung, die auf Polizeiberichten beruht, in 10 asiatischen Ländern, von Thailand bis Indien und der Mongolei, mindestens 266 Personen verhaftet, weil sie Informationen über Coronaviren veröffentlicht haben".


https://news.yahoo.com/asia-cracks-down-virus-fake-news-083226238.html
 


Quellen der Asiatischen Geheimgesellschaft sagen, dass ihre Mitglieder jetzt herausfinden, dass das Coronavirus gefälscht ist. Die wirkliche Bedrohung stellen jedoch die elektromagnetischen 5G-Angriffe dar, so dass sie sich damit befassen. Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5g-Bedrohung keine "gefälschte Nachricht" ist, schauen Sie sich bitte diesen Artikel an, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unterstützt wird.

 

https://duluthreader.com/articles/2020/03/12/19851_chinas_massive_amount_of_immunotoxic _5g_networking

 

MI6-Quellen sagen:

 

"Wir sehen diese ganze Sache als hybriden Krieg gegen die Nationalstaaten der Welt, so dass durch den Untergang des Premierministers und Exekutivchefs Großbritanniens die übrigen Führer der Welt mobilisiert werden sollten, was sie jetzt auch sind usw."

 

Mit anderen Worten, sie könnten Johnsons "Coronavirus" gefälscht haben, um andere führende Politiker der Welt erfolgreich zum Handeln zu bewegen.

 

In Japan bereitet das Militär Aktionen gegen das betrügerisch installierte Regime des Sklaven-Premierministers Shinzo Abe vor, weil er 5G vorangetrieben hat und mit der gefälschten Pandemie die Wirtschaft zum Zusammenbruch bringt, sagen kaisernahe rechte japanische Quellen.

 

In der Zwischenzeit, da immer mehr Menschen von der vorgetäuschten Pandemie aufwachen, gibt es weltweit Anzeichen für Hologramme des Project Blue Beam. 


Hier sind Beispiele aus Indonesien, Israel und verschiedenen Teilen der USA. Behalten Sie den Kopf oben, denn vielleicht gibt es - bald - auch über Ihnen eine Show am Himmel. 

Dies ist nur ein kleiner Teil der gefälschten Endzeit-Party, die organisiert und durchgeführt wird, stimmen mehrere Quellen überein.