Montag, 13. April 2020

Peter DENK denkt wieder mal richtig und versiert.


 

 

 

 

 

 

 

<

<

<

<

 

 

Peter Denk
vor 26 Min ·

 

Hört Donald Trump zu

 

 

In seinen letzten Pressekonferenzen sprach Donald Trump relativ deutlichen Klartext. 

 

Nur unverbesserliche Ignoranten können glauben, dass es hierbei um Corona gehen würde. 

 

Es passt überhaupt nicht mehr dazu. Kinder waren nicht in China von Corona betroffen, nicht in Italien, nicht in Deutschland und auch nicht in den USA. 

 

Was hat Corona mit dem Central Park in New York zu tun? Nichts! Trotzdem redet er ständig von Kindern. ( https://youtu.be/Yj8jbFqG5xs )

 

 

Trump sagte auch in der Pressekonferenz am 10.04 auf die Frage: Warum wir nicht zu Ostern in die Kirchen gehen dürfen. Die Antwort war:

 

 

"Wir wissen alle, wovon wir reden – auch wenn ich das hier nicht aussprechen werde. Die Pastoren sollen besser nicht das machen, was sie bisher gemacht haben – und deswegen wird jetzt erstmal niemand in ihre Kirchen gelassen.

 

 

Diese Pastoren kennen sich ja aus im Internet, also sollen sie doch die Messe dort vorlesen. Ein schrecklicher Pastor aus New York ........ ist mittlerweile so kooperativ, dass er ganz viel helfen konnte im Central Park. Es geht hier um viele, viele Tote, mehr als wir dachten. Auch viele sehr junge Menschen, wir konnten nicht viele retten."

 

 

Wenn man allerdings weiß, dass unter dem Central Park eine Untergrundbasis ausgehoben wurde, macht es auf einmal absolut Sinn. Leider scheinen nur sehr wenig lebende Kinder noch geborgen werden können. Das nimmt ihn ziemlich mit und eventuell werden sie deshalb eine Änderung des Planes vornehmen.

 

 

Wer Augen hat, der sehe. Die Queen hatte ihre Krone nicht mehr auf, der Papst ist nurmehr Bischof von Rom wie in dem Verzeichnis des Vatikans zu lesen ist (den Petrusring trägt er grundsätzlich an Karfreitag nicht, das war also kein Indiz) und Trump sprach in seiner letzten Pressekonferenz von einer großen Entscheidung und bedankte sich dafür, dass er Präsident sein durfte – 

 

 

Achtung: 

Vergangenheitsform!

 

Das alles zeigt uns, dass es fundamentale Veränderungen des Status der wichtigsten Machtbasen dieses Planeten gegeben hat, die uns seit sehr langer Zeit versklavt habe. 

 

 

Der Vatikan, die City of London und Washington D.C. wurden abgeschaltet. Viele Menschen verstehen es noch nicht, deshalb muss es auch noch offiziell verkündet werden. Genaue Zeitpunkte zu nennen, ist aber wenig hilfreich, wie auch „Q“ kritisierte. 

 

 

Momentan sucht man noch nach Untergrundbasen, auch in Europa und Deutschland. Ich hatte über die Flüge geschrieben, ich habe mit einer Firma telefoniert, die solche Flüge macht. Ja, es gibt auch aktuell Flüge, welche übliche Luftbildauswertungen machen. Mir wurde aber bestätigt, dass die aktuelle Anzahl der Flüge (aktuell dürften es über 100 innerhalb weniger Tage gewesen sein) und vor allem viele Kennungen der Flugzeuge nicht durch die normalen Flüge zu erklären sind. 

 

Es ist aber klar, dass wenn noch gesucht wird, kein Zeitpunkt für das Ende der Befreiungsaktionen genannt werden kann. Wir werden uns also vermutlich noch ein wenig gedulden müssen, aber warten wir ab, was Trump in seiner nächsten PK verkünden wird.

 

 

Besorgen Sie sich unmittelbar noch alles, was Sie benötigen - für 4 Wochen. Zeitweise könnte eine ganz strikte Ausgangssperre herrschen...

 

_________

Ende

 

 


Außer Kontrolle
etwas besonderes geht vor

es brummt im Gebälk auf der Welt.



 

 

 

Out Of Control - Havana Moon - 

The Rolling Stones

 

.

.

.