Sonntag, 26. April 2020

Was liegt hinter dem Dahinterliegenden..


Bedeutende Faktenzusammenstellung und erkennbare Ansätze von Aufarbeitung:

https://deutschelobbyinfo.com/2020/04/25/merkel-gibt-den-krieg-der-globalisten-gegen-die-menschheit-nicht-verloren-sie-will-neue-corona-offensiven-gegen-uns-starten/



Liebe Freunde, liebe NJ-Leser, natürlich fordert ein jeder Kampf auch Opfer. Es hat weltgeschichtlich noch nie einen Sieg ohne Opfer gegeben. Aber unsere letzte Schlacht wurde bereits von unseren Helden der Wehrmacht im geistigen Raum geschlagen. 


Das System ist in diesem letzten Kampf chancenlos. 


Hier kämpfen, was die meisten nicht verstehen, die ewigen geistigen, kosmischen Kräfte den Krieg der Kriege. Die Kräfte des Bösen werden von den Dämonen instrumentalisiert, so wie unsere Kräfte vom galaktischen Licht göttlicher Herrlichkeit geführt werden. 


Der Mensch besteht nicht nur aus lehmiger Materie, das begreifen immer mehr Erwachende, die das Wahre, Schöne, Gute über das göttliche Leuchten und Wirken in unserer Dimension nunmehr erkennen. 


Freunde, Trumps Sieg wird auch unser Sieg sein!






https://deutschelobbyinfo.com/2020/04/25/merkel-gibt-den-krieg-der-globalisten-gegen-die-menschheit-nicht-verloren-sie-will-neue-corona-offensiven-gegen-uns-starten/ 


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/das-ziel-ist-den-leuten-anst-zu-machen.html


 Bezugnehmend auf die beiden ausgezeichneten Berichte...









 



Was liegt hinter dem Dahinterliegenden.. 



Ich mache mir in dieser gelebten `Warten auf .. schon einige Sorgen, dass die Earth Allianz Europa vergisst, oder zuletzt bearbeitet. Europa somit in ihrem Chaos noch weiter absacken lässt,  was mit den beiden deep statern M erkennbar scheint.  Gibt es keine politische Änderung und sei es eine vorübergehende Militärregierung so stürzt D.A.S. & Umliegend in Chaos - gewollt - ? . Irgendwann brechen die Versorgungsstränge ein bis Herbst 2020 kann man nicht warten.



Es gibt nicht mal - also  keinen...  möglichen Anführer in  Startposition der dem Paradigmawechsel nahesteht und ihn umsetzen möchte.






Nachdem ich/ wir leidvoll erkennen müssen, dass die Earth Allianz nicht interessiert scheint - wie vorab vermutet..  Sebastian KURZ   für Mitteleuropa aufzubauen,  anzuheuern,

der immer offensichtlicher  werdend nicht dazu taugt - 

er macht altmodische, gepresste deep stater  Aussagen - die schon gestern niemanden mehr interessierte -  

...hier in Europa einen tüchtigen Vertreter  wie gewünscht  - ähnlich Trump oder Putin als JUNG STAR heranzuführen, muss auch die Earth Allianz sich Fragen stellen lassen:



1.

Warum geht  die USA schon den GESARA Weg und Europa nicht ?


Und warum häuft  Trump alle weltumspannenden Vernetzungen ungehindert  an sich  und bremst damit Europa aus:

  • Finanzsystem - SWIFT - Law & Order Gesetze, etc..
  • Welt Postvertrag, Zollbeschränkungen ohne viel reden
  • Die großen Computer und KI Netzwerke der Zukunft
  • Militärisch, obwohl nicht mehr die einzige militärische Supermacht auf dem Planeten Erde
  • Freie Energie / MED Alternativen 


2. 

Warum bereinigt XI China ersichtlich alles hässliche in Windeseile  in die richtige Richtung Welt-Paradigmawechsel, obwohl es das von den Elders finanzierte Projekt der Seidenstraße ungehindert weiterführen kann und stetig an Macht auf dem Planeten Erde dazu gewinnt. 



3.

Warum hält sich Russlands PUTIN noch zurück in Absprache der anderen beiden,  Europa mithelfen zu befrieden - wie geplant! Man hört nichts außer einige kurze Worte der Präsidenten. 





Wir sind bereit dazu - 

es muss geschehen wollen wir nicht absumpfen, denn so ähnlich käme es zeitverzögerlich mit Herbst 2020 in Kraft. Bereits angedacht darüber wurde es ja. Bis Herbst ist alles kaputt was noch lebt an KMUS.


Keiner der Neuen Wege die weltweit  bereits beschritten werden, wie  Strukturveränderungen - GESARA gerecht,  - auch in Russland, Türkei, Japan (Mindestgehalt..) , auch in Indien, Indonesien wird das Thema ernstlich angegangen, etc.. ausgenommen Schweden, Finnland in Europa (wohl  Versuchsballone) kommen hier in Europa keinerlei Fortschritte zum tragen. Der deep state steht hier an jeder Ecke noch im Saft und läuft frei herum.

Auch Afrika wird mit vielen Aktivitäten (Seidenstraße / ZIM / Ur-Eliten Aufwertung,  endgültig entgegengekommen - richtig keine Frage - 

 

Auch Südamerika wird endlich bearbeitet...



Als wenn wir das OLD EUROPA, das  URVOLK der Begründer von  guten und Bösen Taten weltweit ziemlich einzigartig einstmals  dastanden,, 



,,, ---  und jetzt alle Intelligenzen in andere Teile der Welt abwandern, während Unintelligenzen nach hierher geschippt werden - en mass! Die gängigen Politiker sind durchwegs korrupt, gepresst, oder denken nur an sich.


Bei uns geschieht bislang nichts als ein gesichtetes abwirtschaften und überbordernder Kontrollmechanismus der die Menschen verängstigt, verärgert, ...  den getreue Patrioten fürs Neue Paradigma schmählich übrigbleiben lässt.









#
#


 





2. Falco - Junge Römer Live Donauinsel 1993

 

.

.

.