Sonntag, 26. April 2020

INTELZusammenf. gekürzt 26.04.20 + LINK Themen gestern



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html












Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 26, 2020



   

 

Die Ältesten haben die Freigabe des GCR/RV übernommen, die Dubai-Fonds wieder freigegeben, den irakischen Dinar am Mittwoch, den 22. April, mit öffentlicher Ankündigung am 27. April und die Freigabe von 800#s durch die Tier 4b Internet Group (us) für einige Zeit zwischen dem 27. April und dem 28. April geplant, wobei die Termine vor dem 1. Mai beginnen.

 

 

A. 25. April 2020 Sa. Abend Fleming Military Intel Contact:

 

 

Dies war ein äußerst komplizierter Prozess. Es gibt immer noch einen Krieg mit dem Deep State und ihrer Corona-Virus-Pandemie und deren Abschaltung.

 

 

Die Ältesten des Weißen Drachens gaben am 20. April die Heritage Funds frei, drängten alles hinaus und überließen es den USA, ihnen zu folgen. Am Mittwoch, den 22. April unterzeichnete POTUS Trump eine Executive Order zur Schließung der US-Grenzen, um dem GESARA / NESARA-Protokoll zu entsprechen.

 

 

Trump sagte dann seinen Teams des Verteidigungsministeriums, des US-Außenministeriums, des Außenministeriums und des Weißen Hauses, sie sollten alles beschleunigen, damit in der nächsten Woche und vor dem 1. Mai mit dem Flintenlauf begonnen werden könne, einschließlich der Tier 4-Einlösung/des Austauschs. Am Freitag wollte Trump die US-Wirtschaft wieder öffnen.

 

 

Die Teams des US-Finanzministeriums und der US-Außenministerien konzentrierten sich gemeinsam mit dem Team im Weißen Haus intensiv darauf, den endgültigen Prozess und die Abwicklungsverfahren für die Freigabe des RV´s zu optimieren und abzuschließen, so dass sie nächste Woche beginnen konnte, um den Tier 4b-Rückkauf/Umtauschprozess so einfach wie möglich zu gestalten.

 

 

Die Teams von UST & State Dept arbeiteten hart daran, POTUS Trump, dem Verteidigungsministerium und den Ältesten zu zeigen, dass sie die RV/GCR-Freigabe weltweit in der nächsten Woche in Angriff nehmen würden. (Es wurde spekuliert, dass Mnuchins Schicksal davon abhängen könnte, da jeder weiß, dass Mnuchin vor Monaten die Freilassung des RV´s  wegen  den Deep State behindert hat).

 

 

Sie waren nicht bereit, mit uns Anfang der vergangenen Woche zu beginnen, weil:

 

 

(1)Die Überbleibsel des alten SWIFT-Systems wurden noch immer durch das neue Quantum Financial System ersetzt und waren völlig vom globalen Bankensystem abgekoppelt.

 

 

(2) Dies geschah, damit die Deep State-Agenten es nach dem GW nicht mehr benutzen können, um mit Hilfe von Ping & Tap-Methoden Gelder von ZIM-finanzierten Konten von Tier-4-Währungsinhabern zu stehlen. 




: Diese Angst ist bei den Geldgebern (Gold Elders) vorhanden und es muss alles abgesichert sein bevor es in TIER IV losgehen kann. Ein Um und Auf für die Sicherheit aller Beteiligten.

 

 

(3) In der vergangenen Woche gab es kabbalistische/tiefe Staatshindernisse durch Deep-State-Regierungen und -Führer wie Shinzo Abe aus Japan und Deep-State-Führer in China.

 

 

(4) Die Anti-Koronavirus-Infektionsmaßnahmen der CDC müssen in allen Erlösungszentren bis Mon. 27. April abgeschlossen sein.

 

 

(5) Dubai1 musste zurückerstattet werden, weil die Ältesten der US-Regierung erlaubten, in den letzten drei Wochen Gelder aus Dubai1 für Auszahlungen aus dem Stimulus Bill zu ziehen. Das US-Finanzministerium musste die Auszahlung der Konjunkturpakete und der Darlehen, die in der nächsten Woche ausgezahlt werden sollten, noch zu Ende bringen. Zwischengelder..

 

 

Die Zahlung von 1.200 Dollar Economic Impact Payment war der Beginn der Auszahlung des Universellen Grundeinkommens (UBI) aus den D1-Mitteln durch die Trump-Administration gemäß den Schuldenerlass- und Schuldenerlassprogrammen von NESARA / GESARA - ein MUSS sein. Diese Programme werden das Leben jedes Bürgers dauerhaft verändern.

 

 

(6). Es gibt immer noch 1000 Verhaftungen, bei denen Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums Deep State-Agenten festnehmen und festnahmen und entlassene Bandenkriminelle zusammentrieben, die aus den Gefängnissen und Haftanstalten in CA, MI, NY, NC, GA und anderen Staaten entlassen wurden.

 

 

Am Montag, dem 20. April, begann das, was die chinesischen Ältesten als "Zehntägigen Paradigmenwechsel" bezeichneten (Montag, 20. April, bis Donnerstag, 30. April). Die 27 führenden chinesischen Ältesten des Weißen Drachens sagten allen Ländern der Welt, dass sie alles daran setzen würden, um die Erlösung und den Austausch in Gang zu bringen, sowie die 27 Auszahlungen der Auszahlungskategorie TIER IV zwischen Montag, dem 20. April, und Donnerstag. 30. April.

 

 

Seit dem 20. April letzten Monats sind massive Geldbeträge aus den globalen Sicherheitskonten weltweit in Bewegung geraten. Es war alles in Bewegung, um für die nächste Woche mit der Auszahlung zu beginnen.

 

 

Die Ältesten begannen mit der Bewegung von Geldern auf der Grundlage der Fonds für das Kulturerbe, die auf fünf Trillionen Dollar geschätzt wurden, sowie der Drachenanleihen, die die 27 führenden Ältesten der Familie der Weißen Drachen besitzen. Aus diesem Grund stürzte der Ölmarkt am letzten Montag, dem 20. April, ab und wurde negativ, da er die von der Cabal/Deep State gehaltenen Petrodollar-Gelder loswerden wollte.




: es kam sozusagen zu einem Inhabertausch in Sachen Erdöl Werte der Cabale zu den weißen Drachen.  Oder wie soll man das verstehen? Fakt ist, wir reden hier von Einflussverschiebungen der wahren Hintergrundmächte. Daher erübrigt sich eine Wertung oder Erklärung von unserer Seite her.


Die Teams des Verteidigungsministeriums, des US-Finanzministeriums und des Weißen Hauses konzentrieren sich nun intensiv darauf, die Veröffentlichung des RV/GCR vom kommenden Montag bis Mittwoch, 27. bis 29. April, in Angriff zu nehmen.
 

 

Die Neuen Drachen, die die Weißen Drachen sein sollten, säuberten die Lakaien. Das US-Finanzministerium befolgte die Anweisungen der New Dragons, und sie waren darauf aus, den Ältesten zu beweisen, dass sie den Austausch bewerkstelligen können.

 

 

Die Ältesten setzten den RV/GCR durch, und wir würden nächste Woche beginnen. Alle GCR/RV-Freigaben und Einlösungstermine sollten noch passsend kurz vor dem 1. Mai beginnen.

 

 

Das Verteidigungsministerium gab am Mittwochabend, dem 22. April, grünes Licht für den Beginn der endgültigen GCR/RV-Freigabesequenz - am selben Tag, an dem POTUS Trump die Executive Order zur Schließung der USA-Grenzen gemäß den NESARA/GESARA-Protokollen zur Freigabe des GCR/RV unterzeichnete.

 

 

Der Irak durfte an diesem Mittwoch, dem 22. April, den Dinar in den RV setzen.
 

 

Die Nachricht eines ehrenamtlichen Weißen Drachens bestätigte, dass Dubai 1 und Dubai 2 am 23. April eröffnet wurden und die Ältesten begannen, die ihnen zustehenden Beträge einzusammeln.

 

Hongkong und Zürich drückten am 24. April um 9.30 Uhr EDT den Abzug.

 

Am Vormittag des 24. April um 9.30 Uhr EDT begannen die Freilassungsaktivitäten und die Anpassung der beschlossenen Zwischenkonten, wobei die endgültigen Auszahlungen  jederzeit vom 27. bis 29. April beginnen konnten.

 

Der Devisenmarkt wurde am 24. April um 2 Uhr morgens EDT aktualisiert, wobei die Kurse für 22 RV-Währungen noch nicht fixiert waren.

 

Die 800# E-Mail-Listen der Währungsinhaber wurden angewiesen, diese Listen bis zum Ende des Geschäftstages am 24. April an Wells Fargo etc. zu übermitteln.



Am Fr. 24. April zahlten Zahlmeister in Zürich, NYC, Miami und anderswo bereits gewisse  Kunden aus.

 

 

Die USA drückten am 25. April den Abzug, so dass vom 27. bis 28. April von Montag bis Dienstag Liquidität freigesetzt werden kann.

 

 

Seit letzten Sonntag. 19. April bestanden die 27 führenden Ältesten der White Dragon Chinese Elders und der Großvater darauf, dass die endgültige Freigabe von RV/GCR abgeschlossen wird. 

 

Sie wollten nicht länger darauf warten, dass die USA damit beginnen, aber da das Stellen von Ultimaten an Trump, DoD und UST nicht funktionierte, beschlossen sie, mit dem Abschluss des endgültigen Freigabeprozesses in der Nacht vom 19. auf den 20. April zu beginnen und die USA ihrem Beispiel folgen zu lassen. 

 

 

Die USA hatten in dieser Angelegenheit keine Wahl mehr, da die Gelder von RV/GCR freigegeben wurden und sich in einer Weise bewegten, die die USA (Trump, DoD, UST usw.) nicht mehr aufhalten konnte.

 

Wie in der Vergangenheit und rechtlich entschieden wurde, müssen die Tier 2-3-Zwischenprodukte (Bußgelder & Strafen, CMKX, Farm Claims, Konten der Indianer, die Konten der Ureinwohner Amerikas, die Staatskonten und andere entschiedene Konten) an diesem Wochenende von den Treuhändern ausgezahlt werden, die die letzten Auszahlungen und Kontoanpassungen vornahmen.

 

Der Großvater - ( der Älteste und ein Prädiktor )  sagte, dass die globalen Sicherheitskonten, die Tier 2-3-Konten für Staatskonten, die Tier 2-3-Zwischenkonten, die Tier 3-4a-Konten der obersten Ebene des Admiral, die Konten der inneren und äußeren Kerngruppe von Reno und die Hongkong-Gelder an diesem Wochenende angefangen ausgezahlt würden.

 

Am Wochenende sollten CMKX-Lieferungen rausgehen, aber die Sicherheitsteams des DoD wollten diese Lieferungen an die Empfänger unter Verschluss halten.

 

Rechtlich gesehen musste alles getan werden, bevor Tier 4a,b mit den Rücknahme-Tauschappts begann, so dass auf die Zwischenkonten zur gleichen Zeit zugegriffen werden konnte, zu der wir jederzeit ab 27. bis 29. April gestartet wurden.

 

Der Dinar-RV-Kurs würde bis zum 26. April über den ISX öffentlich zugänglich sein.

 

In der Nacht zum 26. April um Mitternacht planten sie, mit der Sperrung zu beginnen, so dass Tier4b bis Mitte der Woche bis zum 1. Mai und darüber hinaus mit dem Umtausch und der Einlösung beginnen konnte.

 

Der Dinar und alle Kurse würden bis Montag, den 27. April, eingefroren werden.

 

Der Irak hatte einige Probleme damit, dass die CBI.IQ-Website gehackt wurde, an deren Lösung man jetzt arbeitet.

 

Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums geben die Sicherheitscodes ein, um mit den endgültigen Auszahlungen und Einlösungen zu beginnen. Sie erwarteten die Auszahlungsraten, die bis Montagmorgen, dem 27. April, festgelegt wurden.

 

Die FINMA (Eidgenössische Finanzmarktaufsicht) sollte über die Credit Suisse die Archivauszahlung vorbereiten. China hat bereits das Bestätigungsschreiben an die Banken geschickt, das am Montag, den 27. April, beginnen soll.

 

Alle Banken wurden angewiesen, sich darauf vorzubereiten, dass Wells Fargo mehr als 500.000 E-Mails verschickt, damit Tier 4a,b nächste Woche, jederzeit von Montag, 27. bis 29. April, beginnen kann.

 

Weltweit würden etwa 6.000.000 Menschen gleichzeitig den Tier-4a.b-Prozess für Rücknahmen, Umtausch und vollen Kontozugang durchlaufen.

 

Am Fr. 24. April erhielten die USA die Mitteilung, dass der Dienstbeginn am 28. April beginnt, außer dass das Zeitfenster unseres Mannes irgendwann zwischen dem 27. und 29. April von Mo-Haar liegt.

 

Es wird erwartet, dass der Admiral am Samstag, dem 25. April, von Montag, dem 27. April, bis Mittwoch, dem 29. April, Dienst hat.

 

Wir würden in Tier 4b mit Benachrichtigungen und Apts. jederzeit zwischen Mo. 27. April und Mi. 29. April beginnen.

 

Die Ältesten, das Verteidigungsministerium, das Trump Weiße Haus und das US-Finanzministerium versuchten, die endgültige Freigabe und den Beginn der Rückzahlungen so schnell wie möglich in der Woche vom 27. April zu erreichen, da der IWF in der Woche vom 3. Mai am Sonntag mehrere hundert Milliarden für humanitäre Projekte weltweit freigegeben hatte.

 

Die Aufnahme der Menschen für die großen Mengen an Zim, IQD, historischen Anleihen und Dragon Bond Notes lief auf Hochtouren. Sie würden zusammen mit den Heritage Funds und anderen globalen Sicherheitskonten an diesem Wochenende und ab Montag, dem 20. April, nächste Woche an alle nachgeordneten Ebenen freigegeben.

 

Die Weltbank hat in der vergangenen Woche bis zum Wochenende und in der nächsten Woche in sehr schnellem Tempo Mutterkisten von Zim gekauft.

 

Währungsumtausch und Rücknahme von Zim: Sie wollten, dass die Währungsinhaber, insbesondere die ZIM-Inhaber, so schnell wie möglich zum ersten Termin, der 20-25 Minuten dauern sollte, hineingehen.

 

Die Ältesten wollten, dass die Währungs- und Zim-Inhaber die höchsten Raten für die Durchführung humanitärer Projekte erhielten. Jeder Währungsinhaber sollte die gleiche Chance auf die höchsten Vertragsraten für seine Projektpräsentationen erhalten. Es würden gleiche Wettbewerbsbedingungen herrschen.

 

Erste Ernennung: Sie würden eine Debit-/Kreditkarte erhalten. Besonders für Zim-Inhaber würden sie Millionen enthalten, auf die sie zwischen dem ersten und zweiten Termin zurückgreifen könnten.

 

Zweiter Termin für Personen mit humanitären Projekten - entweder Währungs- oder Zim-Inhaber: Der von Ihnen gewählte Vermögensverwalter und das Private-Banking-Team würden Sie bei der Umsetzung Ihrer humanitären Projekte und der Schaffung von Arbeitsplätzen unterstützen. 

 

Sie nehmen Ihre Projektvorstellung gerne mit zum US-Finanzministerium, um die höheren Zinssätze für Ihre ZIM und/oder die höchsten Vertragssätze für Ihre Währungen zu erhalten. Nach der Einlösung/dem Umtausch haben sie sechs Monate (180 Tage) Zeit, um beim US-Finanzministerium die höheren Zinssätze für Ihre Projektskizzen zu erfragen.

 

Reisebeschränkungen: Die Teams des Verteidigungs- und Justizministeriums, des Außenministeriums und des Weißen Hauses haben mit den Gouverneuren der Bundesstaaten die Logistik für die Reise der Währungsinhaber zu den Einlösungszentren ausgearbeitet. 

 

Sie mussten viele Dinge ändern, die auf den Reisebeschränkungen aufgrund der Quarantäne des Coronavirus für diejenigen beruhen, die an der Freigabe des RV/GCR beteiligt sind. Sie arbeiteten immer noch an Reisen zu Einlösungszentren in Staaten mit Sperrmaßnahmen.

 

In jedem Staat mit Hausarrest konnte jeder, einschließlich der Währungsinhaber, jedem Vollzugsbeamten mitteilen, dass Sie sich auf einer "wesentlichen Geschäftsreise" befanden, um zur Bank zu gehen, und das sollte ausreichen, um Sie zu dem Ihnen zugewiesenen Einlösungszentrum reisen zu lassen. (Zu den Sperrverfügungen jedes Staates gehörte die Möglichkeit, für wesentliche Geschäfte wie Einkäufe und den Gang zur Bank zu reisen).

 

Sie können immer noch das Dokument Reisegenehmigung auf der Safe Link-Website für Währungsinhaber haben, aber alles wird klar gemacht, wenn die 800#-Benachrichtigungen herauskommen. Die Vertreter der 800#-Mitteilungen würden den Währungsinhabern definitive Anweisungen geben und alle Fragen beantworten.

--

#

#

#


#

 

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/trepnau-gier-der-puppen-1-und-2-teil.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/verbinde-die-punkte-378-erich-von.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/regierungsverordnungen-corona-aufwachen.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/live-1930-tageskorrektur-25042020-die.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/grosz-virenlogik-der-regierung.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-25042020-link.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/who-un-gesteht-impfungen-toten-ursachen.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/freiheit-existiert-fern-von.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/anti-corona-demo-das-sagen-die.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/globale-transformation-der-welt-mythos.html 

 

<

 

____

Ende

 

#

#

#

 

 

 

#

#

 

CantaLaVita #LetYourLoveBeKnown #Bono

Zucchero & Bono - Canta la vita (Let your love be known) - Roma, 22 aprile 2020

 

.

.

.