Montag, 25. Mai 2020

Diese Frau hat mich gefangen ...







.
.
.




.
.
.


Diese Frau hat mich gefangen - (ihre Augen..)  gleich nach dem 1. Kaffee 06.30 heute früh viel mir dieses Video in Händen. Sie drückt meinen Geist - meine Tun - meine Kraft hier im BLOG aus. Irgendwie muss alles fließen... man muss es fließen lassen können. Mir ist klar das es eine Menge Vorarbeiten dazu geben muss - als Lehrling beginnen und als Meister enden - ,  um das zu verstehen. Langjährige Leser meines Blogs wachsen mit mir mit und verstehen wo ich hin will.


Es ist mehr als nur die RPP/800er  Geld- Zeitebene. Die Zeitschienen bei mir überlagern sich und führen zum Bahnhof in die Erfüllung aller Wünsche.

 
Wichtig ist auch so weit wie möglich in Prädiktors und Schöpfers Gedanken zu blicken, darüber nachzudenken, dann erst auf die 3 köpfige Geopolitik-Führung runterzublicken und denen Dreien über die Schulter zu schauen - quasi.




Damit erkennt man den Weg wo es hingehen soll vom Kern aus und erspart sich überbordernde voraus sprudelnde Lobhudelei oder innere Abwehr der vom Prädiktor ausgesuchten Politiker. Wir,  die Patrioten NEU - Gemeinschaft reden dann vom WELTENPLAN... OKAY...  manchnmal muss man suchen, den Weg finden, oder auch nicht. 


Bei Sebastian KURZ z.B.  ist es genau dieses Suchen und immer wieder selbst sich enttäuschen lassen, er ist nicht der Erlöser... zum Unterschied dieser 3 Großen Trump/Putin/XI.  Sie wurden gebrieft dazu..


Auch sie mögen manchmal ins Fettnäpfchen treten,  nur sind ihre guten Eigenschaften überbordernd ersichtlich - bei Kurz erkennt man sein positives - für den Menschen so wichtige Wirken,  leider immer weniger. 


Daher behauptete ich auch des Öfteren schon er habe den Spirit vom Schöpfer gegeben,  verloren.... irgendwer hat ihn verändert..vermutlich seit Kaliforniens Oligarchen (Jeff Bezos) ,  man wird sehen. 



Ãœber den Freimaurer Präsidenten verliere ich kaum Worte - warum auch, der ist ja nicht mal ehrlich zu sich selbst - sieht seine Fehler präpotenter weise nicht ein und bezahlt keine Strafe. Er handelt auf deep state Befehl wie sein Vorgänger aus dem Komitee der 300 - der Heinzi!  ...  Ich bin froh das diese Zeitschiene im Auslaufen begriffen ist, sie schmeckt mir nicht - nicht mehr -  seit ich weiß wo sie uns hingeführt hat - in K(riege)  und Menschen Dezimierungsabsichten, überbordernde Ansiedlungspolitik etc. >>>> letztlich auf den Weg  ins Verderbnis. 

Erkenntnis: Sie lachen dir in Gesicht und versklaven dich langsam hypnotisierend wie eine Schlange - bis du nicht mehr kannst, willst, stirbst. Doch ich will leben und erschaffen...du auch?


 

💚Neumond Mai 2020 - Enorm hoher Energie-Transfer💚Aktivierung #HEILER in DIR 💎Nancy Holten



37.900 Abonnenten
 
 
#
#
#
 
 
 
Gibst du mir igendwie recht, wenn du das Video konzentriert verfolgen konntest? Sie beherrscht doch Tiefenpsychologie vom Feinsten, dagegen kann der vermoderte Sigismund Freud sich ein Scherzl unterirdisch wohl abschneiden. Mir klar,  man findet sowieso nie einen Parkplatz in der Sigmund Freud Gasse im 9. Bezirk,  zu Wien.
 
#
#
#
 


 #
#

 

#
#



Die Ladiner - Beuge dich vor grauem Haar (Offizielles Musikvideo)

.

.

.